XIV - Burger und Pommes

480 7 0
                                    

Ich liege auf meinem Bett und will ein ganz kurzes Mittagspäuschen machen, bevor ich mich an die Englischhausaufgabe setze. Plötzlich vibriert mein Handy

Unbekannt ~ Na Kleine, wusste gar nicht, dass du auch ganz gern mal die Schulleitung besuchst ;) Heute 15:00 Uhr kannst du dich bei mir für's Fahren bedanken, ich hol dich ab. Jace

Oh Gott das fehlt mir ja gerade noch. Denkt der im Ernst, dass ich nochmal freiwillig bei dem ins Auto steige? Vor allem jetzt wo ich von der Wette weiß.

Plötzlich muss ich an unser letztes Treffen denken. „Du wirst mir gehören", „ein anderer hätte dich für das Geld einfach gefickt"

Dieser Typ ist echt unglaublich. Nur deshalb hat der mich mit nach Hause genommen ich glaub's ja nicht. Wie kann man denn so eingebildet sein und denken, dass ich jetzt noch freiwillig was mit dem mache?

Ich werde jetzt wie geplant mein Mittagsschlaf machen und dann die Hausaufgaben.



Als es an meiner Zimmertür klopft erwache ich aus meinem kleinen Power Nap, "Jaa?" murmel ich verschlafen.

"Du ich glaub du hast Besuch." antwortet meine Mutter vor der Tür. Ich ahne böses. Das ist nicht sein ernst? Ich schaue auf mein Handy, habe 2 verpasste Anrufe und ein paar Whatsapp's.

Jace ~ Komm runter oder ich stell mich deiner Mom vor.

Ohhh nein bitte nicht. Meine Mutter würde ihn sicher super toll finden und nicht mehr aufhören davon zu reden, das fehlt mir gerade noch.


Ich ~ Gib mir 5 min ich komme...


antworte ich schnell, um schlimmeres zu verhindern und springe aus dem Bett. Was ziehe ich denn zu einem unfreiwilligen Date mit einem F*ckboy an? Nichts kurzes, nichts mit Ausschnitt und das im Sommer, sehr schade eigentlich. Ich entscheide mich für ein schlichtes Top, dazu eine Jeans mit ein paar Löchern und weiße Sneaker. Noch einmal die Haare wieder durchkämmen und ein bisschen Parfüm, das sollte reichen. Ich schaue noch einmal auf mein Handy während ich die Treppe runterlaufe und stolpere dabei fast über die Stufen.


Jace ~ Erscheinen reicht erstmal, kommen wirst du später ;)

Dieser Typ treibt mich in den Wahnsinn. Wie kann man denn so abgehoben und pervers sein. Ich glaube das halte ich wirklich nicht aus mit dem.

Ich öffne die Tür seines Audis und er grinst mich schon vom Fahrersitz an, als würde er auf einen Kommentar zu seiner Nachricht warten.

"Du bist unmöglich" gebe ich nur kalt als Antwort und schnalle mich an. ich werde ihm sicher nicht die Genugtuung geben und über seine Sprüche auch noch lachen. "Wo fahren wir hin"

"Peter Pane, da gibt's die besten Burger hier und ich hab echt Hunger, hatte eben noch Training und das Zeug aus der Mensa ist wirklich eine Strafe." fängt er an zu erzählen, während er den Wagen ausparkt. Ohne viel Mühe, ganz elegant, während seine Hand über das Lenkrad gleitet, lenkt er das Auto Rückwärts aus der Parklücke. Joa nicht schlecht, könnte ich sicher auch.

Auf der Fahrt ist es ziemlich still, deshalb frage ich ob ich Musik an machen kann.

Daraufhin drückt er mir sein Handy in die Hand "hier, du hast garantiert eh nur kack Musik und ich bin schon verbunden."

Na gut dann schauen wir mal was er so hört. Ich wische durch seine Playlists, werde dabei aber leider immer wieder von eintrudelnden Snaps unterbrochen. Gott der Arme das würde mich ja furchtbar nerven so viele Nachrichten zu bekommen. Lilli, Anna, Nina, Aline. Ahja, da weiß ich ja bescheid.

Am schwarzen BrettWo Geschichten leben. Entdecke jetzt