XVII. Albtraum-Party

68 1 0
                                    

Ich trage ein kurzes enges Kleid, ich sehe heiß aus. Ich bin mit Anik auf der Party und wir tanzen in der Menge. Ich drehe mich im Kreis, immer schneller bis sich alles um mich herum noch mehr dreht. Ich sehe nach oben und sehe oben auf der Galerie leuchtende Augen. Sie funkeln mir blau entgegen. Ich werde von ihnen angezogen, gehe wie ferngesteuert die Treppe hoch.

Ich komme auf die Galerie aber da ist niemand mehr, ich schaue mich um und sehe wie er in einem Zimmer verschwindet, er zieht mich einfach an wie ein Magnet, ich kann nur hinterher gehen. Ich öffne vorsichtig die Tür und er steht mit dem Rücken zu mir, zieht gerade sein Shirt über dem Kopf. So arrogant, denkt der wirklich jetzt vögel ich direkt mit ihm?

"Schließ die Tür." hör ich die dunkle Stimme sagen, er weiß dass ich es bin und dass ich ihm folden würde. Ich drehe mich um und schließe die Tür. Er kommt hinter mich und greift an mir vorbei, er schließt sie zu.

"warum machst du.." "shhh" unterbricht er mich und kommt ganz nah an meinen Hals, er steht immernoch hinter mir. Ich spüre seinen Atem auf der Haut, er ist warm. Er kommt näher. Er küsst meine frei liegende Schulter, erst ganz zart, der nächste Kuss etwas fester, fordernder. Er wandert hoch zu meinem Hals und noch höher zu.... meinem Ohr? Mich hat noch nie jemand da... OH MEIN GOTT?! Ich wusste nicht dass ich das so geil finde. Ist es irgendwie komisch, dass mir das so gefällt? Als Antwort stöhne ich und ich spüre das dreckige Grinsen an meinem Hals.

"Jetzt gehörst du mir" flüstert er in mein Ohr. Er drückt mich, weil wir uns noch keinen Meter bewegt haben, einfach gegen die Tür. Seine Hand, die eben noch auf meinem Arm lag, wandert über meinen Bauch, herunter in meinen Schritt. Sie wandert unter mein kurzes Kleid und drírekt.. Moment.. ich trage keine Unterwäsche? Warum trage ich keine Unterwäsche?!

Seine Finger finden sofort den richtigen Punkt und stimulieren meinen Kitzler. Fuck er weiß genau was er tun muss. Zwei Finger gleiten in mich und ich bin schon komplett nass. Er besorgt es mir kurz mit den Fingern bis er sich komplett entfernt und ich nicht mehr gegen die Wand gedrückt werde.

"Knie dich aufs Bett, Kleine" Ich tue es ohne zu zögern auch wenn ich weiß was jetzt passiert, ich könnte gar nicht zögern, mein Körper tut nicht was ich möchte. Er ist wieder hinter mir, Zieht mein Kleid nur ein kleines Stück hoch, sodass es über meinem Hintern ist. Er öffnet die Hose und drückt seinen harten Schwanz an mich. Reibt ihn zuerst an meiner Mitte entlang, damit er schön nass ist und dann schiebt er ihn in mich. Schiebt ihn Stück für Stück weiter rein und es ist einfach geil. Ich will mehr davon. Ich will mich umdrehen und sein Gesicht sehen aber es geht nicht. Ich kann mich nicht umdrehen, wieso geht es nicht, ich versuche es, aber es reicht einfach nicht.

"Jetzt habe ich die Wette gewonnen" Er fängt an dreckig zu lachen, das Lachen wird immer lauter und hört gar nicht mehr auf. Er lacht mich aus. Weil ich verloren hab. Plötzlich ist niemand mehr hinter mir und ich drehe mich sofort um. Da ist niemand mehr, aber das Lachen hört nicht auf. Wo ist er? Fuck was ist das hier? Ich gerade in Panik und dann...


Schrecke ich auf und öffne die Augen. Panisch sehe ich mich um und realisiere erst jetzt, dass es nur ein Traum war. Fuck. Ein echt kranker Traum. Ich schaue mich noch einmal um, ich bin in meinem Zimmer in meinem Bett, alles ist gut es war nur ein Traum. Ich schaue auf mein Handy: 6:07 Uhr, in 20 min klingelt mein Wecker das ist doch schonmal gut, ich hab noch kurz Zeit mich davon zu erholen. Wieso zur Hölle träume ich sowas?!  Wobei der Traum eigentlich ziemlich interessant angefangen hat, es hat noch nie irgendwer was an meinem Ohr gemacht, ich weiß nichtmal ob ich das mag, wie komme ich denn im Traum auf sowas? Irgendwie nach dieser Vorstellung von Jace in meinem Kopf müsste man das doch mal testen mit dem, war ein echt geiler Traum. Naja bis auf das Ende. Gott wenn ich den gleich in der Schule sehe das wird mir direkt so peinlich sein. Und das Ende?! Ist mir diese Wette wirklich so wichtig, dass ich schon davon träume? Im Grunde weiß ich ja dass er es nur deshalb machen würde, auch wenn er gestern was anderes gesagt hat.

In der ersten Pause habe ich mich heute mit Anik zum Quatschen verabredet, ihre Idee nicht meine.

"Uuuund wie war euer Date? Das zweite schon hab ich gehört. Sorry, Alex hats mir verraten, er meinte das wird richtig was bei euch habt ihr schon? Naja also ist irgendwas passiert? Ich mein er macht sicher keine halben Sachen oder? Uhhh das ist so aufregend. Weißt du Alex und ich wir haben auch schonmal ein bisschen was gemacht er war total vorsichtig total süß, er ist eigentlich ein richtiger softie, weißt du?"

Klar ist er das. Ein Engel.

"Das war kein Date." antworte ich nur, auf alles kann man ja sowieso nicht antworten, dafür reicht keine Pause der Welt.

"Ja und nun erzähl doch mal, eigentlich ist er bestimmt total nett oder? Wollen wir bald mal zu viert was machen?"

"Nein er ist nicht nett und ich will ihn auch nicht noch öfter sehen. Ich krieg schon Albträume von dem." Im nächsten Moment ärgere ich mich ein wenig, dass ich angefangen habe das zu erzählen, denn natürlich hakt sie direkt nach, also erzähle ich ihr von meinem Traum.

Den letzten Teil lasse ich aber weg, sie muss ja nicht unbedingt wissen, dass ich mir doch wegen der Wette ein paar Gedanken mache, sowas kann man besser mit Mathis besprechen, der interpretiert da nicht sofort etwas rein, obwohl da gar nichts ist. Und dazu braucht man übrigens einen besten Freund.

"Du nochmal was ganz anderes" beginnt sie plötzlich etwas verlegen "am Wochenende nh? Bei der Kreismeisterschaft, ich kann dieses Jahr nicht zugucken, meine Eltern wollen das Wochenende spontan wegfahren und da kann ich ja nicht einfach absagen.

"Alles gut das passt schon, Mathis ist auch da zum anfeuern. Die letzten Jahre waren ja auch nicht so berauschend" Tue ich so als würde es mich kalt lassen. Mathis hatte ich noch gar nicht gefragt, er spielt selbst Handball, sicher hat er auch ein Spiel am Wochenende. Aber vielleicht passt ja zumindest einen Tag, ich glaube dieses Jahr könnte ich wirklich was erreichen, ich bin eigentlich echt gut im Training.

Samstag sind die Qualifikationsläufe, da hat man nur einen Versuch und es qualifizieren sich dann aus den jeweiligen Gruppen die besten für Sonntag, da sind dann die Finals. Da ich ja drei Sachen mache werd ich Samstag den ganzen Tag da beschäftigt sein. Sonntag keine Ahnung... vielleicht muss ich überhaupt nicht hin wenn es schlecht läuft. Samstag brauchen wir nicht auf besonders viele Zuschauer hoffen, die Qualifikationen interessieren absolut niemanden, selbst bei der Kreismeisterschaft. Außerdem haben die Footballer ein Auswärtsspiel, da entscheiden sich die meisten natürlich für ein stinknormales Football Spiel. Aber damit kann ich gut leben, ohne Zuschauer kann ich mich besser konzentrieren. Auch wenn Jace und seine Footballer die einen während des Trainings angaffen ziemlich abhärten.

Apropos Jace und seine Footballer, seit er mich gestern nach Hause gebracht hab, habe ich noch nichts wieder von ihm gehört und ihn heute auch noch gar nicht gesehen. Naja nicht weiter dramatisch würde ich sagen, der läuft mir aktuell viel zu oft über den Weg.

Am schwarzen BrettWo Geschichten leben. Entdecke jetzt