Kenma's Sicht
Ich setze mich wieder an meinen Schreibtisch, setze mein Headset auf und höre sofort Kuroo schreien "EY KENMA, WO WARST DU?"
"Tz, schrei nicht so. Wir haben neue Nachbarn und ich musste mich vorstellen gehen und sollte von meiner Mutter etwas rüberbringen." erklärte ich ihm.
"Und ein Süßes Mädchen mit dabei?"
"Was? Auf was anderes achtest du nicht oder?"
"Ach komm schon, falls muss ich mich ja auch mal vorstellen gehen, hehe."
"Ja kannst du machen."
"Also ist wirklich ein süßes Mädchen da, oho!"
"Was weiß ich ob du sie süß findest, man."
"Ach sei doch nicht so, findest du sie denn süß?"
"Hab sie nicht so genau angeschaut."
"Ach Kenma, mit dir kann man echt nicht über Mädchen reden."
"Ja ja, nerv nicht und spiel."
-Ob ich sie süß fand? Was weiß ich, was will Kuroo überhaupt. Sie ist meine neue Nachbarin nicht mehr. Aber es war knuffig, als sie zu ihrer Schwester schaute und sie angrinste, als es um dieses Spiel ging. Sie zockt also, das ist Interessant!-
Nach ein paar Stunden, meinte Kuroo das er aufhört zu zocken, er unternimmt noch was mit ein paar Freunden, eigentlich wollte er auch das ich mitkomme, ich hatte aber gar keinen Bock. Als ich runterging um mir was zu Trinken zu holen, klingelte es an der Tür, ich stand auf der Treppe und sah wie meine Mutter die Tür aufmachte.
"Hallo meine Name ist N/N, das sind meine Töchter Y/N und S/N, wir sind von neben an und wollten Ihnen die Dose zurück bringen und Ihnen das als Dank geben" sagte ein Frau und gab meiner Mutter etwas in die Hand. Meine Mutter stellte sich vor und bat die Nachbarn rein.
"Sie können auch sehr gerne heute bei uns Abendbrot essen, dann haben sie noch keinen Stress mit Kochen." bat meine Mutter ihnen an, als sie rein kamen.
"Solange es Ihnen keine Umstände macht Frau Kozume, gerne." erwiderte Y/Ns Mutter.
Ich wusste nicht was ich davon denken soll, das eine Fremde Familie bei uns mitisst. Aber Y/N schaute auch schockiert, als ihr Mutter Ja sagte.
Ich ging weiter runter und stellte mich Y/Ns Mutter vor. Meine Mutter sagte ich solle mit hinsetzen.
Also saßen wir alle da und unsere Mütter unterhielten sich, darüber warum die N/Ns hierhergezogen sind, woher sie kommen und als was hier alle Erwachsenen Arbeiten.
"Y/N und S/N wie alt seid ihr überhaupt, wenn ich fragen darf?" fragte meine Mutter.
"Ich bin 16 Jahre alt." - "Und ich bin 8 Jahre alt." sagten die beiden Mädchen und schwiegen wieder.
"Oh, dann bist du ja gleich alt wie mein Sohn." sagte meine Mutter mit einem Grinsen.
In diesem Moment grinste Y/N leicht in meine Richtung und schaute wieder weg.
"Und auf welche Schule gehst du dann Y/N?"
"Ich hab sie bei der Nekoma angemeldet, das ist ja ganz hier in der Nähe" sagte Y/Ns Mutter.
"Oh wirklich, dort geht mein Sohn auch hin. Da kann er sie ja am ersten Tag begleiten, dann merkt sie sich vielleicht den Weg besser!"
"Oh das wäre ja super, oder mein Liebling?" erwiderte Y/Ns Mutter und schaute sie fröhlich an!
Y/N nickte nur und schaute mit entschuldigend an. Damit sie sich nicht so schlecht fühlt sagte ich schnell das es kein Problem wäre, dabei lächelte sie wieder leicht.
"Y/N du müsstest dann ja dann in Kenmas Jahrgang sein oder?" fragte meine Mutter, aber Y/N schüttelte den Kopf. Sie erklärte das sie erst im 1. Jahr ist, weil sie ein Jahr aussetze um Japanisch zu lernen.
"Ach dann kann mein Kenma dir ja ein paar Tipps geben." sagte meine Mutter lächelnd.
"Wenn ihr möchtet könnt ihr auch gerne hoch in Kenmas Zimmer gehen und euch wenig alleine unterhalten"
Y/N wurde ganz Rot und schaute mich schockiert an.
"Nur wenn du möchtest, wir können aber auch hier bleiben, wenn du nicht willst." sagte ich schnell und sie zuckte leicht mit den Schultern, aber nickte mir dann zu und stand auf.
*Hoch lebe die Schüchternheit \o/*
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader (Shy Girl Edition)
FanficNyanpasu Ich hoffe ihr findet gefallen an meiner Geschichte. :) Die Geschichte ist frei erfunden, falls sie sich mit anderen ähnelt ist das Zufall! Y/N ist euer Name N/N ist euer Nachname S/N ist der Name eurer kleinen Schwester -...- Gedanken...