Kapitel 15 - Gefühle im Freizeitpark

1.2K 59 5
                                    




Y/Ns Sicht

"Ach Kenma du Zicke, na dann gehört der Tag heute mir und Y/N." sagte Kuroo in Richtung von Kenma, nach seinen Satz schaute er mich grinsend an.

"Vergiss es!" sagte Kenma ganz Leise, dabei wurde er ganz Rot, aber bevor ich reagieren konnte packte er mich am Handgelenk und zog mich zu sich ran.

"Endlich." hörte ich Kuroo sagen, dabei fing er an zu lachen. Aber statt das er Kenma und mich weiter ärgerte, ging er ein paar Schritte zurück und lief mit den anderen Jungen zusammen.

"Hey du, tut mir leid, naja..." fing Kenma an vor sich Hinzureden, dabei wurde er wieder rot und er schaute nur auf den Boden.

"Schon gut, ich bin auch lieber mit dir zusammen." sagte ich sehr schnell, bis ich begriff was ich grade gesagt habe wurde ich schon rot und wendete meinen Blick weg von ihm.

"Das freut mich." sagte er und ich merkte das er mich angrinste, in diesem Moment bemerkte er das er mich immer noch am Handgelenk anpackt. Er entschuldigte sich und nahm seine Hand wieder zu sich.

"Alles gut, vielleicht besser so, bevor wir uns im Park verlieren." - "Ja stimmt, heute ist ganz schön viel los." erwiderte er und schaute sich im Park um.

Er stieß sein Ellenbogen ein weniger mehr in meine Richtung. Kurz zögerte ich und wusste nicht was ich tun soll, aber ich nahm all meinen Mut zusammen und hakte mich bei ihm ein. Er schaute mich kurz verwundert an, in mir stieg die Panik aber dann lächelte er mich an, was mich beruhigte und gemeinsam gingen wir rum.

Kenmas Sicht

Schon die dritte Achterbahn und ich kann an nichts anderes denken als an Y/N. Wie Peinlich, nur weil wir gemeinsam hier zusammen über den Freizeitpark gehen, habe ich so ein Herzklopfen.

"Yo Kenma, 18 Uhr kann man auf dem Riesenrad ein Feuerwerk sehen. Machen wir das dann zum Abschluss?" - "Yo."

"Ok Jungs, der Abschluss ist 18 Uhr auf dem Riesenrad. Sucht euch einen Partner, man kann nämlich nur zu zweit hoch." sagte Kuroo in die Runde und grinste mich danach an.

"Jetzt könnt ihr machen was ihr wollt, wir sehen uns später" sagte Kuroo und nickte mir zu. Danach ging ich gemeinsam mit Y/N ein wenig rum.

"Hey Y/N, naja, wollen wir zusammen mit dem, ehm, mit dem Riesenrad fahren?" sagte ich, aber ich könnte sie dabei nicht anschauen, es war mir so peinlich, aber bevor ich wegschauen konnte vor Scham nickte sie mir freudestrahlend zu und hakte sich wieder bei mir ein.

*Ich hab endlich Ferien \o/ und endlich mehr Zeit um weiterzuschreiben, bevor es im Januar wieder stressig wird! ._. Im nächsten Kapitel passiert etwas ganz aufregendes, seit gespannt!*

Kenma x Reader (Shy Girl Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt