Y/Ns SichtDie letzte Stunde endet, ich packe meine Sachen zusammen und sehe wie Lev aufspringt und losrennt.
"Y/N wir sehen uns gleich in der Sporthalle, ich lauf schonmal los, damit ich nicht zu spät komme!" rief er mir noch schnell zu und war schon weg.
Ich sah die Blicke der anderen Mädchen und merkte wie sie über mich sprachen. Sind die Volleyball-Jungs so beliebt oder warum reden sie jetzt? Sind sie neidisch?
"Y/N kommst du?" sagte Kenma der jetzt in der Tür steht und grinsend auf mich wartet.
Wir liefen zusammen los und er erklärte mir ein wenig über Volleyball, welche Positionen es gibt und was deren Aufgaben sind.
Angekommen in der Sporthalle zeigte er mir ein Platz auf den ich mich setzen kann und meinte ich soll kurz warten, er geht sich schnell umziehen und gleich kommen die anderen Jungs.
Kurz danach standen schon die ersten in der Halle, sie begrüßten mich und fragten ob ich heute zuschaue. Als ich ihnen zunickte, grinsten sie mich an und fingen an sich aufzuwärmen. Kurz darauf kam auch schon Kuroo der sich kurz neben mich setzte.
"Na aufgeregt uns zuzuschauen?" fragte er und grinste mich an.
"Ein wenig, ich hab noch nie beim Volleyballtraining oder einem Spiel zugeschaut."
"Gab es deiner Schule keine Volleyballmannschaft?"
"Keine Ahnung, ich hab mich nicht so für die Sportteams interessiert, sorry."
"Haha, du bist knuffig Y/N"
"Kuroo, lass sie ihn Ruhe." hörte ich Kenma von hinten sagen.
Er kam in unsere Richtung, Kuroo stand auf und ging zu den anderen Jungs, dabei grinste er unverschämt Kenma an.
"Y/N wenn es dir zu langweilig wird, kannst du auch einfach nach Hause gehen." sagte Kenma mir noch und ging auch zu den anderen Jungs. Sie wärmten sich gemeinsam auf und besprachen etwas. Kurz darauf kamen 2 Lehrer in die Sporthalle, der jüngere von Beiden ging zu Kuroo und besprach kurz etwas mit ihm, dann setzte er sich zu dem anderen. Dann begann das erste Testspiel.
Eigentlich bin ich gar nicht so begeistert von Sport, aber den Jungs dabei zuzuschauen ist extrem interessant und spannend.
Kenma erklärte mir die einzelnen Positionen und meinte seine eigene wäre nicht so spannend, aber im Gegenteil, ich fand ihn am coolsten. Mit wenig Bewegungen ein Spiel zu leiten ist bestimmt herausfordernd und er schaute viel umher um zu schauen was als nächstes passiert.
Er schaute kurz zu mir rüber und sah wie ich grinse und lächelte zurück. Er sah aber auch leicht peinlich berührt aus und schaute schnell wieder weg.
Danach sprang er hoch und spielte Kuroo einen Ball zu, der Sprung sah so elegant und inspirierend aus, das ich wünschte ich hätte davon ein Bild. Ich überlegte kurz und nahm einen meiner Skizzenblöcke aus meiner Rucksack und einen Bleistift. Ich fing an ein wenig rum zu skizzieren und schaute den Jungs ab und zu noch zu.
Nach einer Weile, machten die Jungs eine kurze Pause und kamen in meine Richtung, ich legte mein Block zur Seite und schaute zu ihnen auf. Sie redeten über das Spiel und wie ich es fand, wir quatschten eine Weile und dann nahm Lev meinen Block und schaute was ich gezeichnet habe.
"Woah, das sieht ja krass aus, hast du das gezeichnet Y/N" platze es plötzlich aus ihm heraus.
Auf einmal schauten fast alle Jungs auf meine Zeichnung und fingen an zu lächeln.
Ich nickte ihnen zu und sah das auch Kenma ein Blick auf mein Bild warf. Er schaute schockiert, lächelte mich dann aber auch an. Ich war ein wenig peinlich berührt und lächelte zurück, schaute dann aber auf den Boden, ich merkte noch das Kuroo ihm in die Seite pickste und leicht lachte. Kenma schaute ihn genervt an und ging ein paar Schritte weg.
Lev legte mein Block wieder zur Seite und ging zum Trainer, die meisten Jungs folgten ihm oder gingen zu einer Bank mit Wasserflaschen. Kenma setzte sich neben mich.
"Sieht echt gut aus das Bild, ich wusste gar nicht das du zeichnest." sagte Kenma, schaute mich dabei aber gar nicht an.
"Ich wollte früher Mangaka werden, darum hab ich immer viel geübt. Aber die letzten Monate nahm ich mir eine kleine Pause vom zeichnen."
"Mangaka? Mega Cool." "Finde ich auch, aber die Bezahlung ist echt nicht so schön und der Stress.. Ich hab auch darüber nachgedacht in die Gaming-Branche zu gehen und Charaktere zu entwickeln, aber mal schauen."
Wir sprachen ein wenig über das Thema und was unsere Berufsträume sind. Kurz darauf merkten wir das die Jungs sich wieder versammelten und plötzlich schrie Kuroo:
"Hey, Y/N willst du ne Runde mitspielen?"
Ich war verwundert und wusste nicht was ich antworten soll, Kenma meinte zu mir nur wenn ich möchte. Aber ich wusste nicht wie anstrengend Volleyball wirklich ist. Ich flüsterte zu ihm das ich Asthma habe, und es nicht unbedingt provozieren möchte.
Er machte eine Handbewegung das ich kurz warten soll und ging zur Mannschaft. Er redete kurz mit ihnen und winkte mich dann zu ihnen.
"Y/N wir gehen es locker an und du musst auch nicht jeden Ball kriegen, es geht um den Spaß und wenn du nicht mehr kannst, machst du einfach Pause." sagte Kuroo und lächelte mich an. Ich nickte ihm zu und stellte mich zu ihnen. Sie teilten ein Team ein und ich stand hinten in der Mitte.
Ich merkte das auch das Gegnerteam ganz leicht spielte und die Bälle wenn in meine Richtung spielten, damit ich nicht viel laufen muss.
Wir spielten noch eine Weile und machten dann langsam Schluss. Es war super lustig und hat extrem viel Spaß gemacht. Ich packte nach dem Spiel mein Skizzenblock ein und stellte mich bei der Tür hin. Kurz darauf kam Kenma und wir liefen zusammen nach Hause.
Auf dem Weg sprachen wir noch ein wenig über das Spiel und ein Game wo es um Volleyball geht.
zu Hause angekommen verabschiedeten wir uns und gingen in unsere Häuser.
*Mal ein wenig länger, ich hoffe es gefällt euch*
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader (Shy Girl Edition)
FanfictionNyanpasu Ich hoffe ihr findet gefallen an meiner Geschichte. :) Die Geschichte ist frei erfunden, falls sie sich mit anderen ähnelt ist das Zufall! Y/N ist euer Name N/N ist euer Nachname S/N ist der Name eurer kleinen Schwester -...- Gedanken...