Y/Ns Sicht"Guten Tag, du musst die Neue sein, na dann komm mal rein und stell dich vor." sagte der Lehrer der vorne saß und grinste mich an.
Ich stellte mich vor die Ganze Klasse, schaute auf den Boden und stellte mich stotternd vor.
Als ich hochschaute, lächelten mich die meisten aus der Klasse an und ich sah auch Lev, der in der letzten Reihe saß.
Er winkte mir zu und rief "Hey Y/N, du kannst dich ruhig hier hinsetzen, hier ist noch frei", dabei zeigte er auf den Platz neben ihn.
"Ach, du kennst Lev schon, na dann kannst du dich gerne neben ihn setzen, wenn du möchtest." sagte der Lehrer und ich nickte ihm zu und ging hinter zu Lev.
Er grinste mich an und schon ging der Unterricht los.
Nach 3 Stunden klingelte es zur Frühstückspause und ich war schon darauf vorbereitet alleine an meinem Platz zu frühstücken, als plötzlich ganz viele Leute aus der Klasse zu mir kamen und mit mir über die verschiedensten Dinge sprachen. Nach ein paar Minuten hörte ich nur eine Stimme meinen Namen rufen und schaute zur Tür.
"Hey, Y/N willst du mit uns die Pause verbringen" hörte ich Kuroo sagen und neben ihm stand Kenma.
Ich nickte und stand auf. Dabei hörte ich im Hintergrund wie ein paar Mädchen darüber sprachen ob ich Kuroo kenne und warum mich Kuroo zum Essen einlädt.
"Lev, kannst auch mitkommen." sagte Kuroo noch und wir gingen alle zusammen in die Mensa und setzten uns an einen großen Tisch.
"Es war Kuroos Idee dich zu fragen, du musst aber natürlich nicht mit uns essen, wenn du lieber im Raum bleiben willst. Wir dachten nur, damit du nicht am ersten Tag einsam bist, wir fragen dich mal." sagte Kenma mit einem grinsen und ich bedankte mich, das ich bei ihnen sein darf.
"Jo, Lev, in deiner Klasse sind doch übelst die Zicken oder? Richtig mies für Y/N, hoffentlich bekommt sie da keinen Stress." hörte ich Kuroo sagen.
"Ja die 3 Oberzicken, die denken auch die wären es.. aber wenn sie sich mit Y/N anlegen, bekommen sie es mit mir zu tun!" sagte Lev sofort zu Kuroo und grinste mich danach an.
"Genau Y/N, wenn die irgendwelche Probleme hast, kannst du dich auch immer an uns wenden!" sagte Kuroo noch und dann kamen noch ein paar andere Jungs.
"Wer hat Stress?" fragte ein Junge mit Hellbraunen Haaren und setzte sich neben Kuroo.
Danach setzten sich noch mehr Jungs an den Tisch und fingen an zu sprechen.
"Niemand hat Stress, noch nicht." sagte Lev.
"Niemand wird Y/N ärgern, solange sie sehen mit wem sie hier ist, haha." sagt Kuroo und lacht laut.
"Ignorier die Idioten einfach Y/N" sagte Kenma und erklärte mir das alle Jungs hier aus dem Volleyball Team sind und alle sagten kurz Hallo und stellten sich vor.
Alle wirkten nett und fingen immer kurz Gespräche mit mir an, aber hauptsächlich sprach ich mit Kenma.
Als es Vorklingelte ging ich mit Lev zusammen in unseren Klassenraum und wir machten uns aus auch wieder zusammen Mittag zu essen.
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader (Shy Girl Edition)
FanfictionNyanpasu Ich hoffe ihr findet gefallen an meiner Geschichte. :) Die Geschichte ist frei erfunden, falls sie sich mit anderen ähnelt ist das Zufall! Y/N ist euer Name N/N ist euer Nachname S/N ist der Name eurer kleinen Schwester -...- Gedanken...