Kenmas SichtNach dem es zur Pause klingelt geh ich in Richtung Mensa, wo ich mich mit dem Team und Y/N treffe.
Auf dem Weg dahin seh ich wie Y/N mit Lev zusammen, lachend in die Mensa gehen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie fühl ich mich komisch.. sie kennen sich seit heute uns verstehen sich schon so gut..
"Y/N willst du uns heute beim Training zugucken?" fragte Kuroo Y/N, diese nickte ihm zu und kurz darauf zwinkerte er mir zu. Ich verdrehte die Augen und wurde immer genervter.
"Kenma, alles gut?" fragte Y/N mich, die wahrscheinlich merkte das ich leicht genervt war, weil ich ihr aber keine Sorgen machen wollte meinte ich das alles gut ist und wir aßen einfach weiter.
Als die Jungs sich unterhielten, schaute Y/N mich an und grinste. Ich war ein wenig verwirrt, aber lächelte zurück. In dem Moment schaute mich einer aus dem Team und sagte "Flirtet doch lieber zu Hause." Ein paar der Jungs fingen an zu lachen. Ich sah das Y/N rot wurde und nach unten schaute.
Ich war viel zu genervt dafür und sagte sehr sarkastisch "Haha, lustig" ich verdrehte die Augen und stand auf.
Als ich gang merkte ich das mit jemand folgte. Y/N lief mir hinterher und ich fragte ob alles ok ist.
Sie schaute auf dem Boden und meinte "Wenn dich die Kommentare nerven, kann ich auch morgen im Klassenraum essen. Tut mir Leid."
"Du brauchst dich nicht entschuldigen und du brauchst auch nicht im Klassenraum essen, mich mit dir beim Essen zu unterhalten war schön, mich nerven eher die Jungs, nicht du."
"N-na, dann essen wir alleine, w-wenn die J-jungs dich nerven."
"Nein, du kannst gerne auch wieder zurück gehen Y/N, du musst nicht bei mir bleiben, wenn ich so kindisch bin."
"N-naja, aber i-ich will bei dir b-bleiben.. also wenn du w-willst.."
"Gerne" sagte ich, drehte mich aber um, weil ihre Worte mich verlegen machten.
Gemeinsam gingen wir nach draußen und setzten uns auf dem Schulhof auf eine Bank und aßen und redeten über viele Themen. Ich fragte wie viele Stunden sie hat und bat ihr an sie nach dem Unterricht abzuholen und gemeinsam und die Sporthalle zu gehen. Sie nickte und grinste.
Dann klingelte es wieder und ich brachte sie zu ihrem Raum und ging in meinen Klassenraum, die letzten 2 Stunden konnte ich mich aber nicht wirklich konzentrieren, ich musste die ganze Zeit an Y/N denken und ich war mit meinen eigenen Gefühlen überfordert.
*Süßi Kenma*
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader (Shy Girl Edition)
Fiksi PenggemarNyanpasu Ich hoffe ihr findet gefallen an meiner Geschichte. :) Die Geschichte ist frei erfunden, falls sie sich mit anderen ähnelt ist das Zufall! Y/N ist euer Name N/N ist euer Nachname S/N ist der Name eurer kleinen Schwester -...- Gedanken...