Kenma's Sicht*Nächster Morgen*
-Gestern Abend haben wir noch gemeinsam gegessen. Y/Ns Mutter erzählte das sie mit S/N zum Arzt müsste und dann Y/N am nächsten Tag ja in die Stadt gehen könnte. Kurz darauf meinte meine Mutter ja das ich Y/N begleiten könnte. Da ich sowieso nichts an diesem Wochenende geplant hatte, was es ok für mich.-
"Kenma es ist 9:30 Uhr, du hast dich um 10 Uhr mit Y/N verabredet, mach dich langsam fertig." rief meine Mutter, in Gedanken versunken dachte ich mir noch 10 Minuten liegen bleiben, aber das ging nicht, ich musste mich fertig machen.
"Guten Morgen Y/N, na wie hast du geschlafen?" hörte ich meine Mutter sagen und ging runter. Y/N stand in der Tür und plauderte mit meiner Mutter.
"Hi Y/N, na bist du bereit?" fragte ich und sie nickte mir zu.
"Y/N möchtest du irgendwas bestimmtes sehen oder irgendwo hin?" fragte ich während wir losliefen.
"Ich würde gerne in einen Manga-Laden und in eine Spielhalle."
"Ich kenn einen coolen Manga-Laden, der hier in der Nähe ist und nicht weit davon ist eine Spielhalle."
Sie guckt mich entschlossen an und nickt.
Als wir gemeinsam in den Manga-Laden gingen, fingen ihre Augen an zu funkeln, sie sah extrem glücklich aus. Es war schon süß zu sehen wie sich freut.
Halt was, süß? Was denke ich da...
"Kenma liest du auch Manga?"
"Naja nicht oft, mein Geld geht meist für Spiele drauf."
"Achso, schade." Sie schaute enttäuscht zu mir und legte einen Manga zurück.
"Wieso, hast du eine Empfehlung für mich?" fragte ich grinsend.
"Ach nein, ich hab mir nur diesen Band angeschaut und da geht es um einen Gamer der in sein Lieblingsspiel gezogen wird und versuchen muss dort zu überleben. Das fand ich amüsant und es erinnerte mich an dich."
"Du denkst an mich, wenn du dir Manga anschaust?" sagte ich um sie ein wenig zu ärgern.
Sie wurde rot und wusste nichts was sie sagen sollte.
"Spaß, zeig mal her."
Wir schauten uns gemeinsam ein paar Manga an und unterhielten und zu ein paar Anime. Sie wirkte glücklich und offen. Ihre Überzeugungskünste waren so gut, das ich mir auch ein paar Mange holte. Als wir aus dem Laden rausgingen, viel uns auf das es schon nach 12 Uhr ist und ich schlug vor etwas kleines Essen zu gehen.
Als wir uns in ein kleines Restaurant saßen, sah ich Kuroo auf der anderen Straßenseite laufen. Genau in diesem Augenblick sah er uns auch und kam zu uns rüber.
"Hey Kenma, na hast du ein Date?" fragte Kuroo nach und fing an leise zu lachen.
Ich sah zu Y/N rüber und sah wie rot sie wurde. Sie schafft es nicht mir in die Augen zu schauen, geschweige Kuroo anzusehen. Sie sieht niedlich aus, wenn ihr etwas peinlich ist. Und bei diesen Gedanken merkte ich, wie ich auch rot wurde und ich versuchte an etwas anderes zu denken.
"Ach halt die Klappe Kuroo. Das ist Y/N, meine neue Nachbarin. Wir verbringen den Tag zusammen und ich zeig ihr ein paar Plätze in der Stadt."
Kuroo schaute kurz verwundert und kam ein Stück näher zu mir ran.
"Ist alles gut mit ihr?" flüsterte er mir ins Ohr. "Ja, sie ist nur schüchtern und du bist Fremd für sie" sagte ich Leise zurück. Kuroo nickte mir Leicht zu.
"Hey Y/N, meine Name ist Tetsuro Kuroo, ich bin ein Freund von Kenma und wir gehen auf die gleiche Schule, es freut mich dich kennenzulernen." stellte sich Kuroo vor.
*Gebt mir gerne Feedback! :3*
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader (Shy Girl Edition)
FanfictionNyanpasu Ich hoffe ihr findet gefallen an meiner Geschichte. :) Die Geschichte ist frei erfunden, falls sie sich mit anderen ähnelt ist das Zufall! Y/N ist euer Name N/N ist euer Nachname S/N ist der Name eurer kleinen Schwester -...- Gedanken...