Kapitel 18 - Bald geht es los.

1.1K 53 1
                                    




Y/Ns Sicht

*Kenma mein Freund.. KENMA MEIN FREUND AHHH. Wie hätte ich jemals wissen sollen das der wundervolle Junge von neben an mein Freund wird.*

"Y/N mein Engel kommst du bitte mal kurz runter." rief meine Mutter und ich lief runter zu ihr.

"Hase, deine Schwester und ich fahren am Freitag zur Kur, wir haben jetzt den Termin bekommen und dürfen schon eher hin. Es wird ca. 6 Wochen gehen, heißt die Zeit bist du alleine, vielleicht kann ich 1-2 mal für ein paar Tage nach Hause kommen, das weiß ich aber noch nicht und..." - "Mama, atmen." - "Hach Maus, dich alleine zu lassen fällt mir echt schwer, aber S/N brauch die Kur unbedingt..." - "Mama, alles ist gut. Ich verstehe mich gut mit Kenma und Frau Kozume meinte doch ich darf immer rüber kommen." - "Wann bist du nur so groß geworden, mein Schatz. Ich bin so Stolz auf dich, ich weiß du schaffst es." - "Mama, das ist Peinlich wenn du das so sagst."

Mama gab mir einen Kuss auf die Stirn und setzte ihr Liste was sie alles mitnehmen müssen fort. In meinem Kopf kreisten viele Gedanken.

*Zwar sind Kenma und ich jetzt ein Paar, aber wir wollen es langsam angehen, wäre es dann nicht blöd oft rüberzugehen wenn Mama und S/N dann weg sind? Nein, er würde sich doch auch freuen. Ich kann ihn ja vielleicht Fragen.*

In diesem Moment kam auch schon seine Nachricht.

Kenma: Na, hast du dich frisch gemacht?

Ich: Ja, sitze jetzt in meinem Zimmer, habe grade mit Mama geredet.

K: Alles gut?

I: Ja, Mama und S/N fahren schon am Freitag zur Kur.

K: Ach was deine Mum mit meiner besprochen haben, das du dann oft rüber zu uns kannst.

I: Genau, ist das schlimm?

K: Wieso schlimm?

I: Na wir wollten es doch langsam angehen und wenn ich dann oft bei dir bin..

K: :D

I: ?

K: Nur weil du oft hier bist, heißt es ja nicht das wir es überstürzen. :) Und ich freu mich wenn du bei mir bist.

I: Dann ist ja gut.

K: Wie lange sind die beiden dann weg?

I: ca. 6 Wochen, wieso?

K: Vielleicht läuft alles dann so gut, und wir können dann unseren Familien sagen das wir ein Paar sind.

I: Ja, das wäre schön.

I: Möchtest du es Kuroo sagen?

I: Oder sollten wir es ihm sagen?

K: Wieso?

I: Weil ich die Managerin der Mannschaft bin und du ein Spieler.

I: Müsste er es dann nicht wissen?

K: Geht ihn ja eigentlich nichts an. Ich würde es ihm nur als Kumpel sagen und nicht als Spieler. Aber da würde ich noch warten.

I: Ok, wenn du meinst. :)

K: Was machst du jetzt noch?

I: Vielleicht noch einen Manga lesen oder was schauen und du?

K: Nur noch im Bett liegen, bin kaputt vom Tag.

I: Ja Morgen ist ja auch wieder Schule, wir sollten bald schlafen gehen.

K: Das Stimmt.

Wir schrieben noch eine Weile hin und her, bis Kenma dann doch schlafen ging. Ich blättere noch ein wenig in meinem Manga rum, ich war aber viel zu aufgeregt mich darauf zu konzentrieren. Ich legte mich dann auch nur noch hin und versuchte zu schlafen.

Kenma x Reader (Shy Girl Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt