Y/N's SichtJetzt sind wir da, unser neues zu Hause. Die Männer der Umzugsfirma schaffen unsere Möbel und Kisten in unser neues Haus und nach 2 Stunden steht alles drin.
Wir müssen nur noch die Kisten ausräumen und alles ist fertig, dann geht es ans einleben.
Wir fingen an alles auszuräumen, unsere Mutter überlies uns unsere eigene Ordnung in den Zimmern. Mein neues Zimmer war ein Stück größer als das Alte, was super war, jetzt hatte ich ein wenig mehr Platz für neue Regale für meine Manga. Im Figurenregal war noch Platz für neues aber falls dieser Platz auch wieder ausgeht, wäre auch noch Platz für ein neues Figurenregal oder ich spare auf eine Vitrine.
Ich hörte wie meine Mutter meiner kleinen Schwester half ihre Kleidung oben in den Kleiderschrank zu räumen und ihr neues Bett zu beziehen.
Auf einmal klingelt es und und rief zu meiner Mum das ich schnell zur Tür gehe damit sie in Ruhe weiter machen können.
"Guten Tag, mein Name ist Kenma Kozume, ich wohne neben an und meine Mutter sagte ich soll euch das hier rüberbringen und eine gute Nachbarschaft wünschen." sagte ein Junge mit braunen Haaren und blonden Spitzen, er war ca. einen Kopf größer als ich und erzwang sind ein Lächeln während er mir das sagte.
"Ehm, G-Guten Tag, mein Name ist N/N, Y/N N/N, ich danke dir und deiner Familie dafür, das ist sehr Aufmerksam." sagte ich und schaute dabei wahrscheinlich als würde ich gleich anfangen zu weinen, es war super schwer für mich mit Fremden zu reden und meine Aufgeregtheit machte es dabei nicht besser.
Grade als er mir antworten wollte, kam meine Schwester die Treppe runtergerannt. Sie war so fasziniert von dem was sie in der Hand hielt, das sie nicht merkte das ein Junge in unserer Tür stand. Sie schaute beim Laufen auf ihre Füße und rief mir zu: "Y/N Y/N, können wir das bitte bitte mal zusammen spielen? Mama meinte auch ich darf es mal spielen!" Ich schaute sie verwundert an und sah sie hatte ein Switch-Spiel in der Hand. Ich grinste sie an und nickte ihr zu.
Es war mir super peinlich das Kenma das sah. Aber er grinste mich diesmal richtig an, ich war ein wenig verwundert was das zu bedeuten hat, lacht er mich etwa aus? Als meine Schwester merkte das Jemand an der Tür ist, erschrak sie und klammerte sich an meinen Rücken.
"S/N das ist Kenma Kozume, er ist unser neuer Nachbar, sag Guten Tag!" sprach ich zu ihr und sie stellte sich vor ihn und begrüßte ihn, danach ging sie aber schnell wieder die Treppe rauf.
"Falls noch irgendwas sein sollte, könnt ihr gerne rüberkommen, wir helfen gerne." sagte er und ging langsam Richtung Zauntor. "Danke" rief ich hinter her und ging langsam wieder rein.
Ich ging hoch zu Mama und erzählte ihr was passiert ist, sie lächelte und sagte meiner Schwester sie solle die gute Schokolade raussuchen, die wir später als Dank rüberbringen.
"Y/N ich weiß es wird schwer sein, aber bitte stell dich gut mit den Nachbarn, wenn wir in einem Monat dann bei der Kur sind, wäre es doch super wenn du manchmal rüber zu den Kozumes gehen könntest, falls was ist." meinte meiner Mutter. Ich nickte ihr zu und überlegte was sie meint.
-Genau, meine Schwester und ich haben leider auch Asthma, wahrscheinlich von meinem Vater vererbt. Als Kind war ich zweimal bei der Kur in Deutschland, aber hier in Japan ist das ein wenig schwerer. Aber meine Mutter hatte es durchbekommen das meine Schwester und sie für 6 Wochen in ein Mutter-Kind-Gesundheitswellness-Zentrum kommen können. Es ist wahrscheinlich anders als das in Deutschland, aber solange es hilft ist das ok. Jedoch darf ich da leider nicht mit, heißt ich werde bald 6 Wochen allein in diesem großen Haus sein. Zu der Zeit unterstützt uns die Firma von meinem Dad nochmal, damit meine Mutter auch mitkann.-
*Danke fürs Lesen, ich hoffe es hat euch Gefallen, lasst gerne Feedback da!*
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader (Shy Girl Edition)
FanficNyanpasu Ich hoffe ihr findet gefallen an meiner Geschichte. :) Die Geschichte ist frei erfunden, falls sie sich mit anderen ähnelt ist das Zufall! Y/N ist euer Name N/N ist euer Nachname S/N ist der Name eurer kleinen Schwester -...- Gedanken...