TimeskipY/Ns Sicht
Es sind jetzt schon ein paar Monate vergangen in denen ich glücklich eine Beziehung mit Kenma führte. Unsere Beziehung verstärkte sich über die Zeit in der meine Mama und meine Schwester bei der Kur waren.
Kenma übernachtete die Wochenende immer bei mir, wo wir gemeinsam unsere Hobbys auslebten. Die anderen Tage verbrachte ich meist bei ihm. Seine Mum kochte mit für mich und sehr zeitig sagten wir ihr das wir ein Paar waren. Sie unterstützte uns komplett und freute sich riesig.
Als meine Mum und meine Schwester wiederkamen erzählten wir es auch ihnen. Meine Mum weinte vor Freude, da sie Angst hatte ich würde in der neuen Stadt sehr einsam werden, aber da ich jetzt Kenma hatte, wusste sie das alles gut war.
In der Schule hielten wir uns immer noch bedeckt. Bis auf Kuroo wusste niemand von uns. Anfangs neckte er uns noch sehr, doch das hörte nach einer Weile auch wieder auf. In den ganzen Monaten hatte er 2 oder 3 Freundinnen, immer von anderen Schulen, manchmal unternahmen wir was zu viert oder wir nahmen Kuroo einfach so mit. Die Freundschaft zu ihm vertiefte sich immer mehr.
Als Managerin wurde ich immer selbstbewusster und offener. Ich plante viel für das Team und unterstütze sie wo ich nur konnte. Sie wurden alle gute Freunde von mir.
Und bald stand ein großes Spiel an. Die Nekoma gegen die Karasuno. Ein Spiel worauf sich alle freuten aber auch sehr angespannt waren. Sie wusste wie stark die Mannschaft wurde und wollten definitiv nicht verlieren. Sogar Kenma strengte sich mehr an.
Der Tag des Spiels
Die Jungs waren angespannt aber freuten sich. Es war ein Samstag. Alle kamen schon ein wenig eher um sich aufzuwärmen und noch ein wenig zu üben. Bis um ca. 10 Uhr die Karasuno kam.
Ich bereitete alles vor, stellte Stühle auf. Holte die Punkte-Tafel raus. Legte Handtücher hin und stellte Wasserflaschen bereit. Danach ging ich mit Kuroo gemeinsam das Team begrüßen.
Wir gingen gemeinsam in die Sporthalle, die ganzen Jungs begrüßten sich und quatschen kurz. Ich unterhielt mich mit den zwei Managerinnen der Karasuno und sah das die Jungs sich umziehen gingen.
Kurz darauf fing auch schon das erste Spiel an. Die Jungs zeigten was sie neu einstudiert hatten und waren von den Angriffen der Karasuno fasziniert. Es war gute erste Runde, welche unsere Jungs mit 25:21 gewannen.
In der kurzen Pause unterhielt ich mich mit Kenma und einem Jungen Namens Shoyo. Sie kannten sich schon und ich hab durch Kenma ein wenig von ihm erfahren.
In der zweiten Runde wurde es anstrengender für unsere Jungs, sie fingen an zu schwächeln und ruhten sich auf ihren 1. Sieg ein wenig aus. So kam es dazu das sie 23:25 verloren.
Man merkte wie niedergeschmettert die Jungs waren, in der kleinen Pause versuchte ich sie ein wenig aufzubauen, sie wussten sie konnten es schaffen und deswegen besprachen sie noch ein wenig was mit dem Trainer. Kenma kam zu mir und streichelte kurz über meinen Kopf "Kitty, du bist süß, danke." sagte er und ging einfach weiter. Ich merkte wie rot wurde und ich fing an leicht zu lächeln.
Kurz darauf fing die dritte Runde an. Sie spielten alle großartig, sie wussten worauf es jetzt ankam. Es war ein spannendes Spiel und alle fieberten mit. Keiner wollte verlieren, man merkte die Anspannung, niemand wollte ein Fehler machen.
Es ging immer mehr hin und her. Ich sah Kenma, wie verschwitzt er war, obwohl er sich nie intensiv anstrengte, aber auch ihm war es wichtig zu gewinnen. Bei 29:30 für die Karasuno nahm der Trainer eine kurze Auszeit. Beide Teams quatschten. Ich wollte mich nicht reinhängen, weil alle so konzentriert waren. Kenma ging kurz ein Schritt zur Seite und nahm seine Flasche.
Ich ging hinter ihn, zog kurz an seinen Shirt. Ich war nicht gut im Aufmuntern und Mut machen, aber ich wusste ich muss was sagen, damit er nicht all zu angespannt war.
"Du schaffst das, ich glaube an dich!" sagte ich, dabei schaute ich auf den Boden, es war mit zur Peinlich ihn anzuschauen.
Er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich merkte wir er grinst, es aber verdecken wollte.
"Danke dir, Kitty." sagte er und ging dann gemeinsam mit den Jungs wieder auf das Spielfeld.
Er grinste immer noch leicht. Als Kuroo das bemerkte stupste er ihn an und grinste provozierend. Kenma schaute ihn genervt an und schaute dann wieder zu mir. Er lächelte als er sah das ich meine Daumen drückte!
Das Spiel ging weiter, und es ging bestimmt noch 30 Minuten. Beide Mannschaften versuchten so wenig Fehler wie möglich zu machen und konzentrieren sich stark darauf den Ball nicht fallen zu lassen. Man merkte, das alle immer langsamer wurden. Als es 34:33 für uns stand, merkte man das Kenma langsam nicht mehr konnte. Aber er spielte weiter, für die Mannschaft. Ich sah wie Kuroo zu ihm ging, ihm was zuflüsterte und Kenma dann entschlossen nickte.
Die letzten Minuten des Spiels wurden immer spannender. Beide Mannschaften gaben nochmal alles.
Kuroo blockte einen Ball von Hinata, doch er flog trotzdem in unser Feld. Yaku nahm den Ball an und spielte ihn zu Kenma, es wirkte als würde er ihn zu Lev spielen, die Mauer stellte sich vor ihm auf, doch in letzter Sekund spielte Kenma zu Kuroo, der ihn ins Feld der Karasuno schmetterte. Es stand 35:33, die Nekoma gewann. Es vergingen ein paar wenige Sekunde bis dies alle begriffen. Die Jungs der Karasuno ärgerten sich und unsere Jungs sanken zusammen. Sie freuten sich riesig, ein paar umarmten sich. Instinktiv rannte ich zu Kenma, ich bemerkte das ein paar mich anschauten, aber es war mir egal.
Ich umarmte ihn und freute mich riesig. Er nahm mich auch in den Arm und gab mir vor beiden Mannschaften einen langen und intensiven Kuss. Ich merkte wie sehr er sich über den Sieg freute und kurz blendeten wir alle Leute um uns rum aus.
Danach schauten wir uns tief in die Augen und lächelten uns an.
"Endlich." hörte ich Kuroo sagen. Kurz darauf kam Yaku zu uns, haute Kenma auf die Schulter und sagte "Na Mensch, was ist denn hier los." dabei lachte er ein wenig. Lev schaute verwundert und fragte nach kurzer Zeit "Y/N? Kenma? Hä?". Shoyo sah genauso verwundert, man merkte gar nicht mehr das er sich grade noch geärgert hat das sie verloren haben.
"Habt ihr uns vielleicht etwas zu sagen?" sagte Yaku mit einem Grinsen, hinter ihm stand Kuroo mit der Mannschaft.
"Jungs, das ist meine Freundin, die ich über alles Liebe." sagte Kenma mit einem riesigen Grinsen, während er mich in seinem Armen hielt!
*Vielen Lieben Dank fürs Lesen meiner ersten Story! Es ist verdammt schwer ein Ende zu finden, ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Schaut doch auch gerne bei meinen anderen Story vorbei! Es würde mich sehr freuen!*
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader (Shy Girl Edition)
FanfictionNyanpasu Ich hoffe ihr findet gefallen an meiner Geschichte. :) Die Geschichte ist frei erfunden, falls sie sich mit anderen ähnelt ist das Zufall! Y/N ist euer Name N/N ist euer Nachname S/N ist der Name eurer kleinen Schwester -...- Gedanken...