Kapitel 9 - Neue Schule

1.4K 61 0
                                    




Y/Ns Sicht

Ich hörte meinen Wecker klingen und stellte ihn aus. Ich machte mich fertig für die Schule, packte die letzten Sachen in meinen Rucksack und lief raus.

Da stand auch schon Kenma und spielte auf seinem Handy rum.

"G-guten Morgen." stotterte ich vor mich hin und sah wie Kenma sich zu mir drehte.

"Guten Morgen Y/N." sagte er und musterte mich in meiner neuen Schuluniform.

"Hab ich was Falsch gemacht an der Schuluniform?" fragte ich, weil er mich so intensiv anschaute.

"Was? Nein, alles gut. Sie steht dir, naja, echt gut" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.

Ich merkte wie ich rot wurde und schaute auf den Boden. "D-danke." stotterte ich und wusste nicht was ich jetzt sagen soll.

"Na dann gehen wir mal los, du möchtest ja nicht an deinem ersten Tag zu spät kommen, oder?" sagte er mit einem leichten grinsen. Ich schüttelte mit dem Kopf und lief los.

Auf dem Weg zur Schule unterhielten wir uns über den Manga den ich Kenma empfiehl, er hat ihn tatsächlich angefangen und er verstand ein paar Dinge nicht, die ich ihm dann erklärte.

An der Schule angekommen, kam auch schon Kuroo auf uns zu.

"Hey Y/N, willkommen an der Nekoma!" sagte er und grinste mich an.

"Hey Kenma, wer isn das, deine Freundin?" lachte jemand Laut von hinten, Kenma und ich drehten uns um und sahen einen riesigen Jungen auf uns zu laufen.

"Halt die Klappe Lev." sagte Kenma genervt und verdrehte die Augen.

"Lev, dafür gibt es heute extra hartes Training, wenn du hier die neuen Mädchen ärgerst!" meckerte Kuroo ihn an und schaute böse.

"Och nööö, man." jammerte Lev und fing an zu schmollen.

Kenma drehte sich zu mir und sah wie verwirrt ich schaute. "Alles gut, das ist Lev, er spielt auch Volleyball, er macht grade einen auf cool, weil du dabei bist, aber sonst geht er eigentlich, naja, er ist ein wenig dumm.." sagte Kenma und war selber verwirrt, was er von Lev halten soll.

Ich grinste leicht, weil die Jungs echt lustig miteinander waren und ich dankbar war, das Kenma mich nicht nur her begleitet hat und dann weg ging. Er blieb die ganze Zeit an meiner Seite.

"Y/N komm, ich begleite dich zum Sekretariat, damit du weißt in welche Klasse du gehörst!" sagte Kenma und hielt mir die Tür auf.

Ich nickte ihm zu und folgte ihm.

"Klasse 1/3, ja der Raum ist nicht weit von hier, soll ich dich schnell hinbringen?" fragte Kenma, als ich ihm sagte in welcher Klasse ich bin. Ich nickte ihm zu und folgte ihm wieder.

"Hier, na dann viel Spaß, falls irgendwas ist, ich bin genau ein Stockwerk über dir, du kannst in der Pause ruhig hoch kommen, wenn irgendwas nicht stimmt."

"Danke Kenma." sagte ich zu Ihm und grinste. Er nickte mir leicht zu und ging hoch.

Kenma x Reader (Shy Girl Edition)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt