Kenmas SichtEs platze aus mir raus, wir haben eigentlich ausgemacht es noch niemanden zu sagen, und ich Idiot steh hier und sage meinem Besten Freund das ich eine Freundin habe.
"Deine was?" sagte Kuroo, ich sah er verkniff sich ein Lächeln und versuchte ernst zu schauen.
"Seine Freundin." sagte Y/N schnell, sie schaute auf den Boden, es war ihr nicht unangenehm, aber sie war aufgeregt.
"Seit wann?" fragte Kuroo, er konnte sich langsam sein Lächeln nicht mehr verkneifen.
"Gestern." sagte ich und kratze an meinem Hinterkopf, wir wollten es ihm noch nicht sagen, man.
"Na dann Herzlichen Glückwünschen." sagte er und grinste uns an. Er kam einen Schritt auf mich zu und klopfte mir auf den Rücken.
"Das bleibt aber unter uns." - "Na klar." erwiderte er aber er grinste wie bekloppt.
"Naja, dann will ich euch zwei nicht weiter stören. Y/N falls dich irgendwann nochmal jemand so Blöd mach, sag denen einfach die können direkt zu mir kommen, ich klär das mit denen."
"Danke." sagte sie und schaute auf den Boden.
Kuroo ging aus dem Raum raus und ging wieder in seine Klasse.
Y/N und ich setzte uns an den Tisch der im Raum stand. Wir quatschen noch eine Weile bis es klingelte. Sie wirkte wieder ruhig und ich schaffte sie zu ihrer Klasse. Lev kam sofort zu mir und sagte ich könne beruhigt in meine Klasse gehen, falls noch etwas wäre würde er sie beschützen oder uns wieder holen. Ich dankte ihm und ging in meine Klasse zurück.
Y/Ns Sicht
Angekommen in der Klasse fragte mich Lev sofort ob alles ok ist, als ich dies bejahte habe ich mich auch nochmal bei ihm dafür bedankt das er Kuroo und Kenma geholt hat.
Es kamen noch ein paar Mädchen aus der Klasse zu mir und fragten ob alles gut ist und das sie die Aktion von dem Mädchen total daneben fanden.
Kurz darauf kam der Lehrer zu mir und wollte nochmal in Ruhe mit mir reden. Ich erzählte ihm was genau passiert ist und er meinte das, das Mädchen was mich so angegangen ist erstmal für 2 Wochen suspendiert wurde, sie muss sich schriftlich bei mir entschuldigen und bei Kuroo.
Nachdem Gespräch ging ich wieder in die Klasse und der Unterricht ging los.
Zur Mittagspause ging ich gemeinsam mit Lev in die Mensa, dort saßen schon die anderen Jungs des Volleyballteams. Kurz nach uns kam auch Kenma, er setzte sich genau neben mich und lächelte mich an. Dabei starrte Kuroo uns an und grinste uns zu.
Als alle am Tisch saßen sprachen die Jungs mich auf den Vorfall an und wir redeten ein wenig darüber. Sie waren alle Fassungslos und schockiert. In der ganzen Zeit in der wir redeten spielte Kenma irgendein Spiel auf seinem Handy, er schaute immer mal wieder auf, aber war danach wieder ganz in sein Handy vertieft. Ich schaute genauer drauf um zu sehen was er spielt, darauf hin drehte er sich zu mir, grinste mich an und zeigte mir sein Handy. Wir saßen näher aneinander und er zeigte mir was er grade alles im Spiel macht. Wir waren kurz nur für uns zwei. Auch wenn wir es noch niemanden sagen wollten, schaffte Kenma Momente wo es wirkte als wären wir ein Paar, aber nur wenn man genau drauf achten würde, aber weil jeder auf sich selber achtet, bekam es keiner mit.
Zum Vorklingeln standen wir alle gemeinsam auf, Kenma hat mich noch bis zu meiner Klasse begleitet und ging dann in seinen Raum.
Nach dem Unterricht gingen Lev und ich gemeinsam zur Sporthalle, er zog sich schonmal um und ich füllte die Wasserflaschen auf und setzte mich auf eine Bank und wartete auf das restliche Team.
*Heute mal kürzer, sorry das es solange immer dauert, Schule ist aktuell sehr stressig!*
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader (Shy Girl Edition)
FanfictionNyanpasu Ich hoffe ihr findet gefallen an meiner Geschichte. :) Die Geschichte ist frei erfunden, falls sie sich mit anderen ähnelt ist das Zufall! Y/N ist euer Name N/N ist euer Nachname S/N ist der Name eurer kleinen Schwester -...- Gedanken...