Es waren schon ein paar Tage vergangen, es war Freitag. Jeden Tag gingen Kenma und ich zusammen zur Schule, ich schaute beim Volleyball am Nachmittag zu, danach gingen wir zusammen wieder nach Hause.Y/Ns Sicht
Ich schaltete meinen Wecker aus und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen, nach dem ich mich dann umzog ging ich runter, schnappte meine Bento-Box und ging raus.
"Guten Morgen Kenma" sagte ich mit einem Lächeln.
"Guten Morgen Y/N, na alles klar?" fragte Kenma. Wir sprachen ein Weile auf dem Weg zur Schule bis plötzlich von Hinten Lev angerannt kam.
"Na ihr Turteltauben, stör ich?" fragte er, doch bevor er weitersprechen konnte sagte Kenma etwas grimmig Ja und schaute wieder zu mir, ich musste mir ein grinsen verkneifen und fing wieder an mit Kenma zu sprechen. Lev meckerte nur Leise rum sprach dann aber auch ein wenig mit Kenma.
An der Schule angekommen gingen Lev und ich in unsere Klasse. Ich setzte mich an meinen Platz und plötzlich kam ein Lehrer zu mir.
"Guten Tag N/N, wie sieht es mit einem Klub aus? Haben Sie sich schon entschieden?"
"Wie ein Club?"
"Na sie müssen genauso wie die anderen einem Klub beitreten, haben sie sich schon entschieden?"
"Nein, Entschuldigung.
"Na dann teilen Sie mir bitte zur letzten Stunde ihre Entscheidung mit, damit ich sie eintragen kann."
Ich schaute verwundert Lev an und er zuckte nur kurz mit den Schulter, da begann schon der Unterricht. In der Frühstückspause gingen wir wieder in die Mensa zu den anderen Jungs aus der Volleyballmannschaft. Ich setzte mich neben Kenma und er grinste mich an. Nachdenklich versuchte ich auch ihm ein grinsen zu schenken.
"Hey Y/N, was ist den los? Du schaust so nachdenklich."
"Der Lehrer meinte, ich soll mir bis heute Nachmittag einen Klub aussuchen."
"Ach so und wo willst du hin?"
"Weiß ich nicht, ich hab mich nicht wirklich mit den Klubs befasst."
"Geh doch in den Kunst-Klub." meinte Lev von der Seite.
"Neee, mach das nicht Y/N, da wird dir alles von neuen beigebracht, das bringt einer Künstlerin wie dir nichts."
"Genau, eine aus meiner Klasse ist da auch und die meint das ist totaler Kindergarten dort."
Plötzlich sprachen die Jungs am Tisch das ich lieber doch nicht in den Kunst-Klub gehen soll.
"Na dann werd doch einfach unsere Managerin und komm zu ins in Klub." sagte Kuroo und grinste mich an.
Auf einmal fingen alle Jungs an zu sagen das das eine Gute Idee wäre und lächelten mich an.
Ich schaute verlegen auf den Tisch aber nickte ihnen zu. Kenma drehte sich zu mir und lächelte auch. Wir aßen alle weiter und ich sprach mit Kenma darüber was dann meine Aufgaben sind.
Nach dem Unterricht ging ich zu meinem Lehrer und sagte Ihm das ich in den Volleyball-Klub eintrete um Managerin zu werden.
Danach ging ich zusammen mit Lev in die Turnhalle, das erste mal als Managerin.
*Tut mir Leid für die langen Abstände zwischen manchen Kapiteln.*
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader (Shy Girl Edition)
Hayran KurguNyanpasu Ich hoffe ihr findet gefallen an meiner Geschichte. :) Die Geschichte ist frei erfunden, falls sie sich mit anderen ähnelt ist das Zufall! Y/N ist euer Name N/N ist euer Nachname S/N ist der Name eurer kleinen Schwester -...- Gedanken...