4. Dream?

697 36 1
                                    

Atsushi pov:

Langsam wachte ich auf, ich merkte das ich nicht mehr so wie Gestern in seinen Armen lag, ich griff neben mich...nichts..
Ich riss die Augen auf und setzte mich sofort auf, ich war in meinem Zimmer, in meiner Wohnung, in meinem Bett.
Sofort sprang ich auf, ich rannte sofort nach drausen und lief genau in Dazai rein.
,,Aufpassen Atsushi, aber gut das du wach bist ich wollte mit dir re-" ,,Wo ist er, wo ist Akutagawa??!!" unterbrach ich ihn, ich spürrte wie er seine Hände an meine Schultern legte und mich leicht festhilt ,,...atsushi..hör auf, er ist nicht da.." ..wieder, troz das Dazai, Akutagawa damals verlassen hatte und meist abweisend zu ihm war, spürrte ich das auch ihm diese ganze vergangene Sache zu Herzen kahm.
Ich musste zu ihm, ich versuchte mich loszureisen und an dem Braunhaarigen vorbei zu kommen ,,lass mich! Ich muss zu ihm! Er lebt ich war doch gestern bei ihm! Er ist nicht tot nein!" schrie ich schon fast, drückte mich an ihm vorbei.

Ein Ruckartige umdrhubg, aufgrund Dazai der mich gepackt hatte, ich verstand nicht ganz bis ich seine aufstehende Hand vor mir sah, die mir aufeinmal eine klatschte, mitten auf die Backe.
,,Atsushi hör auf habe ich gesagt!" schrie der vor mir stehende.
Ich wusste nicht was ich tuhen sollte, das konnte kein Traum gewesen sein nein!
Ich biss mir auf die unterlippe so das sie leicht anfing zu bluten, nein es war kein traum das wusste ich, es hatte sich zu real angefühlt, die kälte unter der Laterne, die wärme seines Mantels, die hitze des Tees, das kann kein Traum gewesen sein!
,,...tut mir leit.." sagte ich leise, stieß Dazai dan von mir weg, sobalt er mich nicht mehr berürrte aktivirte ich meine Fähigkeit und sprang über ihn, so schnell mich meine Tiegerbeine trugen huschte ich über die Dächer, ich kannte den weg von gestern,ein Blick immer auf die Straße gerichtet lief ich weiter.

Ein dumpfer aufprall als ich das zweite mal an diesem Morgen gegen jemand lief, ich deaktivirte vor schreck meine Fähigkeit und kaum realisirte ich es viel ich mit der Person gegen die ich gelaufen war vom Dach.
..auch wen ich heilen würde, dies würde ein schmerzhaften Aufprall werden...

Ich schaute zu der Peron, ich sah nur den Schwarzen Mantel, meinen schwarzen Mantel!
Kopfüber baumelte ich vor dem harten Bettong Boden, ich schaute auf und sah das ein all zu bekanntes schwarzes gebilde mit roten Blitzen mich aufgefangen hatte, sofort weitete ich die Augen freudig
,,Akutagawa!" rief ich und Rashomon hob mich hoch, genau vor ihn ,,Jinko...pass nächstesmal auf wo du langläufst.."
Ich wollte ihn umarmen, Rashomon's schutz hilt mich aber davon auf
,,..vergiss es..das gestern war eine Ausnahmesituation..abheute sind wir wieder tot Feinde"
Ich verstand nicht ganz- also war dies doch nur ein Traum gewesen, nein, ich war mir immernoch sicher es war alles echt gewesen, sein Herzklopfen als er mich an sich drückte, seine sanfte Stimme die mir eine gute Nacht wünschte.
Aber warum dann nun das?!

Aber warum dann nun das?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
A cup of love / shinsoukoku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt