15 ...

625 25 7
                                    

Atsushi pov:

Ich saß im Krankenhaus, nicht eine Träne kam von mir, noch immer so unter Schock, war es meine Schuld? Nur meinetwegen hatte er sich so eine Blöse gegeben.
Ich starrte einfach nur ins Lehre.
Ich wollte ihn nicht nocheinmal verlieren, die Mafia würde ihn nicht nocheinmal zurück holen, so viel war er ihnen wiederum nicht wert.
Tanisaki kahm auf mich zu, einen verband um seinen Kopf und Oberkörper, er hatte gerade mit Dazai und Kunikida geredet, er blieb vor mir stehen und stammelte irgendwas eum ,,..tut mir..wirklich leit..ich-"
Ich war aufgesprungen und hielt ihm am Kragen, ich wusste nicht warum, aber ich konnte mich nicht mehr zurück halten ,,eine scheiß entschuldigung machst auch nicht mehr gut!"
schrie ich, meine Tiger Augen blitzen auf und ich sah die Angst in Tanisakis Gesichtsausdruck, sofort lies ich ihn los und ging zwei drei Schritte nach hinten, was war mit mir los, so etwas wie gerade machte es auch nicht grade besser.

Ein Arzt kahm und blieb zwischen uns stehen.
Ich hielt die Luft an, komm schon, sag das es gut verlaufen war, sagt das er noch am Leben war!

,,..der Patient, Akutagawa Ryunosuke..hat die Bahntlung und Operation mit leichten komplikationen überstanden, mehre Gedärme waren beschädigt aber es ist soweit inordnung"
sagte er und lächelte leicht.

Ein Stein viel mir von Herzen.
Er hatte es geschafft, er hatte überlebt, ich hatte ihn nicht verlohren, ich könnte wieder bei ihm sein!
,,Sie können nun zu ihm, er befindet sich bereits in Zimmer 23B"
ich nickte, verbäugte mich als dank und lief sofort zu dem gennanten Zimmer.
Es dauerte nicht einmal Minuten, da stand ich schon davor, ich Atemete kurtz ein, klopfte und betrat dann das Zimmer.

Akutagawa pov:

Kaum war die Tür aufgegangen, ich konnte nicht ein mahl zu ihr schauhen, viel mir schon der Tiger um den Hals.
Langam hob ich meinen Arm und legte ihn um Atsushi, ich vernahm ein leises Schluchtsen das von dem Tiger aus kahm.
Nach all den Jahren, in denen ich nach einem Sinn gesucht hatte, nach einem Sinn zu Leben, hatte ich ihn gefunden...
der Menschentiger, mein Menschentiger...

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Hey, ich würde mal sagen, das dies das Ende dieses Wattpads ist, vielleicht etwas schnell und knapp aber naja egal... mir sind, wie man es an meiner langen Abwesenheit aufgefallen ist, die Ideen ausgegangen.
Trozden hoffe ich es hat euch gefallen!
Vielleicht werde ich iiirrggeennddwann mal ein kleines extra kapitel rausbringen oder so, aber das weis ich noch nicht :)
Also dann Tschüssi!!

(erstemal ohne Emojis :D ... trozdem 3 Jahre später immernoch kein extra rausgekommen-

A cup of love / shinsoukoku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt