Für alle die kein Lemon wollen einfach überspringen👩🦯das Kapitel hat an sich keine/kaum auswirkungen auf die anderen.
Und für alle meine schmutzigen Freunde viel spaß beim lesen 🙆♂️
(1. Juli 2024, 4 Jahre nachdem ich das Geschrieben habe(bin am überarbeiten gerade) scheisse war ich cringe mit den Emojis-)Akutagawa pov:
Erst zögerte ich leicht, erwiederte die Umarmung aber dan, vorsichtig als wäre er aus Porzelan, drückte ich ihn an mich.
Diese geborgenheit die ich in diesem Moment spürrte hatte ich noch nie Gefühlt, es war als wäre mein sonst so graues und trübes Leben auf einmal mit tausend Farben aufgeklarrt.
Doch ich wollte mehr, ich wollte mehr von ihm spüren, ich wollte alle möglichen wundervollen Gefühle mit ihm spüren, langsam lösten wir die umarmung und der Menschentiger schaute zu mir auf, in seinen Augen ein kleines funkeln, ein funkeln von dem ich wusste was es bedeutete.Atsushi pov:
Ihn so nah an mir zu haben, endlich seine zuneigung zu bekommen, endlich seine Lippen auf meinen zu spüren, endlich noch einmal in seinen Armen zu liegen, löste in mir ein Gefühl aus das ich eigendlich unterdrücken wollte, doch es wurde immer stärker, ich schaute zu ihm auf, hoffentlich erwiederte er die Lust die sich in mir ausbreitete, ich wollte ihn, hir und jetzt, ich wollte ihn spüren auf jede Weise, ich wollte nocheinmal seine Lippen auf meinen haben und nicht nur das.
Meine Arme die ich zuvor um seinen Körper geworfen hatte lagen nun an seinem Oberkörper, leicht griff ich in sein schwarzes Hemt und schaute ihm in die Augen.Akutagawa pov:
Ich konnte nicht anderst, ich küsste ihn, nicht mehr ganz so sanft wie davor, langsam drückte ich ihn an die Küchenteke die hinter ihm lag.
Eine Hand hatte ich an seine Hüfte gelegt, mit der anderen zog ich seine Träger über seine Schultern nach unten, lies meine Hand über seinen Oberkörper nach unten gleiten, öffnete seine Hose und strich über seine V-linie, die Hand an seiner Hüfte wanderte unter sein Hemt, ich löste den Kuss und fuhr mit meinen Lippen an seinem Hals entlang um dort weiter zu machen.Atsushi pov:
Leicht zitternd vor aufregung streckte ich meinen Hals, ich spürrte wie er mit seiner Hand von meiner V-linie in meine Hose glitt und langsam mein Glied umfasste, ich stöhnte leise, bis er im gleichen Moment von meinem Hals abließ und seine Zunge sich in meinen Mund drängte, als er sich löste verband uns ein kleiner Faden aus Speichel, mit vernebelten Augen blickte ich zu ihm, er leckte sich über die Lippen und grinste verschmitzt, den Druck den er immernoch auf meinem Glid ausübte erhöhte er und umspielte meine Spitze mit seinem Finger.
Ich legte den Kopf leicht in den Nacken, krallte leicht in das hinter mir liegende Regal, als er mit der anderen Hand unter mein Hemt und zu meinen Nippeln wanderte und auch daran herumspielte, das Tempo mit dem er meine untere länge pumpte wurde immer schneller, ich kauchte auf als ich kurtz davor war zu kommen
,,a-akuhh~"
Er grinste leicht und hörrte auf
,,n-nein n-nicht"
brachte ich raus, er sollte nicht aufhören, geschickt zog er mir mein Hemt aus und lies meine Hose samt Boxer auf den Boden fallen, er musterte mich kurtz, was mich nur noch röter machte und entkleidete auch sich bis auf die Boxer, er küsste mich kurtz, nahm mich an der hüfte nach oben und hob mich auf den Küchentresen, ich war nun etwas höher als er und strich ihm durch sein weiches Haar, wärend ich ihn tief in die Augen blickte.
So wunderschön.Seine Hand die bis eben noch an meinem Glied war wanderte meinen Rücken entlang, bis zwischen meinen Po. Er küsste mich vom Hals ab abwärts, leckte mir über meine Nippel und strich mit zwei seiner Finger über meinen unteren Eingang, immer wieder entfloh mir ein stöhner, ich legte meinen Handrücken auf meinen Mund und drehte meinen Kopf leicht weg von ihm, um seinen durchdringenden Blick zu entkommen und ein teil neiner röte zu überdecken.
Akutagawa pov:
Ich machte mit meinen Spielchen weiter, ich wollte es hören, von ihm
,,a-aku b-bitteh~!"
flehte er schon fast
,,...mh was bitte?"
er legte den Kopf leicht in den Nacken da ich vorallem den druck auf seinen unteren Eingang erhöhte
,,b-bittehh lass mich d-dich noch mehr fühlen~"
brachte er mit mühe raus, ich lächelte leicht
,,..ich lass diese Antwort mal durchgehen.."
ich entkleidete meine Boxer, und positionirte mich vor ihm, etwas unsicher und ängstlich schaute er zu mir ab, ich küsste ihn, Nahm ihn so das er sich nur noch stüzte und sein Unterkörper auf meinem Schoß war und drang dan langsam in ihn ein, er verkrampfte sich leicht, käuchte leicht auf und schlug den Kopf in den Nacken.
,,..einfach lockerlassen..versuch dich zu entspannen.." wieß ich ihn an, was er auch relativ hinbekham, als ich das erste mal in ihn stieß gab ich ihm einen kurtzen Moment um sich daran zu gewöhnen, dan fing ich an in langsam auf mir auf und ab zu heben und auch mich dabei zu bewegen.
,,hah~ Aku~tagawahh~"
brachte er heraus und legte seine Arme um meinen Rücken, so das er nun föllig in meinem Arm lag, er nutze meine Schulter um seine Stöhner abtufangen, ich spürrte seinen heißen Atem und seinen Speichel meinen Rücken hinunter fließen, ich erhöhte mein Tempo, spürrte wie er sich bei jedem stoß mehr in meinen Rücken krallte, doch das machte mich nur noch mehr an.
Ich wollte rücksicht auf ihn nehmen doch langsam konnte ich mich kaum noch zurück halten. Ich entzog mich ihm, trog ihm nur 5 Meter weiter in das Schlafzimmer und schmiss ihm aufs Bett. Was ein Anblick, wie er vor mir lag, so föllig hilflos, und mit völligem Vertrauen mir unterworfen. Ich stözte mich über ihn und küsste ihn sanft auf die Stirn um dieses Vertrauen zu erwiedern und zu stärken, drang darauf ein zweitesmal in ihn ein, unsere Lippen berührten sich und selbst mir entfloh manchmal ein Wimmern, er fühlte sich einfach zu gut an, meine Stöße wurden immer schneller und härter, als ich auf den empfindlichen Punkt des Tigers trief stöhne, schrie er schon fast auf ,,Haaahhh~! A-aku!" unser Kuss löste sich in diesem Moment und er krallte sich in das unter ihm liegende Kissen.
Kleine Tränen füllten seine Augen doch man hörrte an seinem keuchen dass es ihm gefiel.
,,I-ich komme! Nghh!"
stöhnte er laut auf und ergoss sich, auch ich war kurtz davor meinen höhepunkt zu erlangen.
Meine Länge in ihm fing langsam an zu zucken und mit einem gedäpftem stöhner kam ich in ihm, der Tiger schrie auf und verzog sich ins Hohlkreutz.
Langsam entzog ich mich aus ihm, ein kleines jedoch erschöpftes lächel bildete sich auf des Silberhaarigen Lippen.
Ich legte mich dann neber ihn und strich sanft über seine Bauch. „ich geh dir was zum sauber machen hohlen ja kleiner?" doch ich bekam nur noch ein „mhm" zu höhren da der Tiger langsam die Augen schloss. Ich lief ins Bad, duschte mich nocheinmal kurtz ab und hohlte Tücher, zog mir etwas an und wisch danach Sanft die weiße Flüssigkeit von ihm, um mich darauf hin neber ihn zu legen.
Ich zog die Decke über uns und nahm ihn in den Arm.,,...ich liebe dich Atsushi.."
sagte ich noch leise, bevor auch ich meine Augenschloss und einschlief.
Ich hoffe mal es war ganz inordnung 💀🙌
Ich persönlich hab mich etwas schwer getahen aus dieser Sicht einen Lemon zu schreiben da ich sonst immer aus der ,,no one pov" sich schreibe.
Ich hoffe trozdem es hat euch gefallen🙆♂️
Also dann tschüssi(komm nicht drauf klar- Reiji bitte, lass doch diese emojis 😭 was für Mann mit Kreishänden oder so- naja ka, gleiche Meinung wie damals I guess)
DU LIEST GERADE
A cup of love / shinsoukoku
FanfictionNach dem tot von Akutagawa weis Atsushi nicht mehr weiter, alles was er geliebt hatte war dieser Mann gewesen und nun war er für immer aus seinem Leben verschwunden. Als eines Tages jedoch der Schwarzhaarig lebendig vor ihm stand verändert sich für...