12. kleiner Wutanfall

540 25 7
                                    

Akutagawa

Ich erstarch auch den letzten der Bande die ich auslöschen sollte, langweilig, wehren konnten sie sich eh nicht wirklich sondern flehten nur um ihr Leben.
Gelangweilt lies ich Rashomon alle Leichen endsorgen, ich hustete kurtz und verließ dann das Gelände.
Ich ging am Hafen endlang und schaute aufs Wasser, wenige Schiffe fuhren darauf, bis ich einen lauten knall vernahm, eines dieser Schiffe fing an zu rauchen und ein kleiner rot-leuchtender Mann sprang von dem dampfenden Schiff in seine Richtung, gezielt landete er nur knapp neber mir, das interessirte mich aber nicht wirklich, also rürrte ich mich auch nicht als der kleine aufkahm.
Sofort drehte er sich richtung Schiff und schrie, so laut wie nur er schreihen konnte

,,UND JETZT VERECK DU SCHEIS PISSER!"

Ich schluckte kurtz, der war ja wieder bester Laune, warscheinlich hatte er Dazai gesehen, danach waren seine Nerven immer so am ende, ich wollte nocheinmal zum Schiff blicken, doch dieses Explodierte in der gleichen Sekunde ,,ugh..." brachte ich leise raus.
Chuuya atmete genervt ein und wieder aus, das machte er immer wen er merkte das er sich beruigen müsse.
,,und..was machst du hir?! Hast du keinen Auftrag?? Los such dir einen, du bist nicht zum spaß hir!!" schrie er trozdem noch, ich nickte kurtz und wollte gehen doch ich wusste das der kleine noch etwas zu sagen...naja zu brüllen hatte ,,und hör auf so zu tuhen als interessierte dich nichts!! Du Stein! Das ist alles Dazais Schuld das du so verkorkst bist!!"
Ich wartete bis Chuuya fertig gelästert hatte, dies dauerte zwar etwas aber ich hatte ja Zeit...

,,..dieser Arsch, sogar meine Kameraden macht er kaputt!! Wen ich den das nächste mal sehe, pack ich ihn am Kragen und schüttel alle sein innereien aus ihm!!"
Eine nicht sehr appetitliche Vorstellung meiner Meinung nach aber naja...Chuuya eben.
,,..beruig dich..ich streng mich an nicht zu..verkorkst zu sein.."
sagte ich und versuchte wenigstens etwas Leben in meine Stimme zu bekommen.
Er schaute mir kurtz in die Augen und schnaufte dann genervt ,,zh..entschuldige..meinte ich nicht so und jetzt lass uns gehen.."
Egal wie sehr er mich in diesen Dazai-wutanfällen beleidigte immer entschuldigte er sich am Ende.
Ich verstand zwar nicht warum, aber soll mich recht sein.

Gerade gingen wir los als eine halbe leiche aus dem Wasser stieg, Chuuya erschrack sogar etwas und trat dieses blasse ding wieder zurück ins Wasser, aber als es ihm Flug ,,Chuuuyyyaaaa~" schrie begriffen wir wer es war, durch die Explosion waren seine Haare zerzaust und die Kleidung angebrannt aber es war Dazai.
Und das bedeutete nichts gutes.

Er krabbelte sein weiteres mal aus dem Wasser, doch bevor er aufrecht stand, packte Chuuya ihn an dere kehle und fing an ihn zu würgen und dabei zu schütteln, wen ich erlich bin hatte ich wirklich bammel das Chuuyas beschreibung doch noch zutrifft also zog ich den ausrastenden rotschopf von Dazai weg, dieser fasste sich an den Halz und hustete ,,Chuuya..sei doch nicht so grob!" jammerte er und schaute zu uns.
Ich hob den strampelten Mafioso mit Rashomon in der Luft und hörrte dabei seinen beschipfungen zu.
,,wir sollten gehen.."
meinte ich
,,nein erst wen ich alles aus ihm gequetacht habe! Ich bring den Kerl um!!!"
schrie der kleine, Dazai hingegen neckte ihn leicht indem er vor seiner Nase herum tanzte.
Ich lies den Wutanfall auf zwei beinen kurtz los, Dazai bekahm den herzinfakt seines Lebens als der rotschopf auf ihn stürzte, ein paar wenige Centimeter vor dem Detectiv fing ich ihn wider ein.
,,lass es lieber..ich würde ihn nicht noch wütender machen.."
meinte ich, Dazai nickte nur.
,,wir gehen.." sagte ich dann zu Chuuya, der wieder an Rashomon baumelte und immernoch zappelte
,,NEIN WIR GEHEN NICHT! ICH BRING DEN KERL UM!!"
Schrie er wiedermal, doch ich hörrte nicht auf ihn, insgesamt wusste ich das Chuuya später dankbar sein würde das ich nicht auf ihn gehörrt hatte, auch wen er es nicht zeigte.

Ich drehte mich von Dazai weg und wollte gehen.
,,..wenigstens kannst du ihn unter kontrolle halten.. dann bist du wenigstens für etwas von nutzen" rief er mir hinterher.

Deshalb hasste ich es wen ich ihn traf, vorallem wen Chuuya dabei war, er genoss es Chuuya zu provozieren und irgendwie war eine der besten Methoden dafür, mich runter zu machen.

Chuuya kochte mehr als vor wut, schon aus dem Grund das ich mir eine blöse gegeben hatte und bei diesem Satz kurtz gestockt hatte, diese dumme reaktion von mir zeigte eine Art von verletzlichkeit.
Plötzlich riss er Rashomon entzwei, das war der sichere tot für Dazai, Chuuya komnte sich und seine Kraft nicht mehr zügeln, er drückte sich vom Boden ab und dort wo vor millisekunden noch er stand war ein riesiger  gerissener abdruck, als wäre ein 10T schwärer Eisenklotz auf den Aßfalt gefallen.
Ich kerte sofort um und rief ,,Rashomon Wolkenschwarm!"
Eine riesige Hand bildete sich aus Rashomon und raste auf Chuuya zu, dieser doch war schon dierekt vor Dazai, es geschah einfach zu schnell, Dazai berürrte Chuuya und setzt seine Fähigkeit ein, doch trozdem, auch ohn Fähigkeiten erntete er einen kräftigen Schlag mit der Faus, dierekt in die Magenhöhle.
Schmerzerfüllt verzog er das Gesicht und wich zitterig zwei schritte zurück, Chuuya holte nocheinmal aus, trat dem braunhaarigen ins Schienbein so das dieser zu Boden viel, erst dan schnappte Rashomon ihn und hilt ihn davon ab, dem Detectiv komplett zusammen zu schlagen.
,,Chuuya beruig dich !"
rief ich und zog ihn zurück zu mir, ich lies ihn neber mir kurtz über dem Boden baumeln ,,hast du dich wieder eingegrigt?!"
fragte ich und bekahm nur ein mordabsichtiges ,,ja habe ich.." als antwort.
Langsam lies ich ihn los und er blieb neben mir stehen.
Dazai richtete sich langsam wieder auf und schaute zu uns ,,..ach Chibi, deine schlagkraft ist noch fiel fester geworden was~" zischte er immernoch provokant, doch Chuuya hatte sich wieder relativ zusammen gerissen und reagirte darauf nicht.

,,los wir gehen..und diesmal wirklich"
sagte er in einem beängstigend ruigem Ton, doch ich hörrte auf ihn und wie verließen den immernoch provokant grinsendem Dazai und machten uns auf richtung Mafia.

uff ob das noch was mit den beiden (Chuuya und Dazai) wird
*zwinker zwinker*
💀🤌
Aber naja ich wollte auch mal die beiden und vorallem den kleinen Wutanfall auf zwei Beinen mit in die Storry bringen 🌝✋

(💀💀💀 der Mond emoji- bruhh)

A cup of love / shinsoukoku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt