13. uff...

500 24 6
                                    

Akutagawa pov:

Wir waren bereits in der Mafia angekommen, Chuuya hatte sich in sein Büro verzogen und ich lief die dunklen Gänge der Mafia entlang, an einer der Abzweigungen stand Gin und spielte mit ihrem Messer herum, anscheinend hatte sie gerade auch nichts zu tuhen.
,,pass auf nicht das du dich damit noch selber triffst" rat ich ihr im vorbei gehen, sofort steckte sie es ein und lief mir mach ,,wo warst du gestern? Du hattest keinen Auftrag wie ich von Chuuya-san weis"
Ich wusste das sie es mit ihrer Fürsorglichkeit nur gut meinte, aber manche dinge musste sie wirklich nicht wissen

,,ist egal..bin ja wieder da.."

,,aber wen dir was passird wäre, hätte ich nicht gewusst wo du bist!"

,,hast du keinen Auftrag oder so.. wie gesagt es ist alles inordnung.."

Gin packte mich am Arm und zog mich zu ihr, so das ich genau vor ihr stand, ich schaute zu ihr runter, da ich genau bemerkte wie sie mich streng musterete
,,..schau nicht so.."
meinte ich und drehte meinen Kopf leicht zur Seite, plözlich packte sie meinen Mantel und riss ihn auf, ich erschrack ,,pass auf der ist empfindlich!" sagte ich aus reflex, bis ich bemerkte warum sie ihn eigendlich aufgemacht hatte.
Eine blasse röte bildete sich auf meinen Wangen, als Sie anfing zu kichern
,,im Schlafanzug" meinte sie schmunzelnd
,,na sag schon wer ist die Glückliche??"
sie stellte sich leicht auf Zehenspitzen so das sie genau auf meiner Augenhöhe war, schlieslich war sie ja schon fast so groß wie ich.
,,..niemand.." antwortete ich sturr
,,los sag schon, sonst muss ich es Chuuya sagen und das willst du doch nicht oder, den der lässt dich nicht in Frieden"
sie hatte ein beängstigendes grinsen auf den Lippen, ich wusste genau das ich aus dieser Situation nicht so schnell raus kommen würde.

,,Was ist mit mir??!!"
rief plötzlich der rotschopf, ich dreht mich um und genau hinter mir stand er
,,mh anscheinend gibt es keinen Weg mer drann vorbei!" meinte Gin belustigt, stellte sich wieder normal hin und schaute zu Chuuya ,,Akutagawa hat die Nacht bei jemandem verbracht, aber will nicht sagen wer es war!" sagte sie zu dem kleinen.
Sofort schaute Chuuya mit einem viel zu flaschen blick zu mir auf ,,na los sag uns wer ist diejenige??"
ich schluckte
,,niemand..wie gesagt.."
,,ach komm schon~" sagte Gin und ging einen Schritt näher zu mir.
Auch der rotschopf veringerte den abstand zu mir.
,,na los sag schon"
löchernten beide mich von beiden Seiten.
,,ich werde es nicht sagen!"
ich schob beide weg von mir, Gin schaute zu Chuuya und dieser zu Gin
,,es ist Atsushi.." sagte sie dann
,,definitiv.." antwortete Chuuya
,,warte was, nein!"
ich machte meinen Mantel schnell zu und wollte gehen.
,,aber treibt es nicht zu laut, nachher hörrt dieser Dazaipisser noch!" rief Chuuya und Gin lachte leise ,,wir treiben es überhaubt nicht!" versuchte ich mich noch irgendwie aus diesem schlamassel heraus zu bringen.

G:  ,,ja ja das meinen alle"

C:  ,,hah jetzt kann vor Dazai mit dir angeben, der pisser hat nähmlich immernoch keine!"

Stumm ging ich, das war mir zu viel.

G:  ,,viel spaß heut Arbend!"

C:  ,,hehe das geh ich gleich den anderen sagen!"

G:  ,,aber erwähn den Namen besser nicht!"

C:  ,,jaja hast recht"

A: ,,ugh..."

wie viel pech wollte ich eigendlich noch haben... und wie war das so offensichtlich-
Ich artmete genervt aus, naja kommte man auch nichts dran ändern, ich ging in mein Büro und holte aus meinem Schrank meine ersatz Kleidung, falls mal eine dreckig werden sollte hatte ich extra vorgesorgt.

Ohjemine Akutagawa xD
hast dir ja echt was eingeborgt, aber naja, egal :)
Wird schon noch!
Also dann Tschüssi 👋

(...-

A cup of love / shinsoukoku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt