Kapitel 10

8.6K 479 90
                                    

Philipp POV:

Das Lied oben heißt 'Lay me down' von Sam Smith *_*.
Ich hab das Lied schon die ganze Zeit als Ohrwurm und hab es gehört während ich das Kapitel geschrieben hab.:) Sooo viel Spaß beim lesen ;*.

,,Wem soll ich das denn sagen? ",fragte ich ihn und fühlte mich etwas in meiner Ehre verletzt da ich nicht der Typ war, der gleich irgendwo hinrennt und alles weiter erzählt was er gesagt bekommt.

,,Keine Ahnung deinen 2 komischen Freunden Lara und Mark oder wie die auch heißen".

,,Also 1. Sie heißen Lucy und Mason!!! 2. Sie sind nicht komisch sondern die besten Freunde die man haben kann! Und 3. Schau dir mal deine Freunde an!! Und vorallem deine Freundin, ernsthaft jetzt! . Du merkst ja nicht mal mehr das sie dir schon lange nicht mehr treu ist! Sie knutscht mit fremden Typen auf ner Party rum und du merkst es nicht mal obwohl du dich im selben Raum befindest!. Also würde ich nicht so großkotzig von meinen Freunden reden wenn deine kein Stück besser sind. Und dein ach so toller Kumpel Jake, meinst du er wäre mit dir immer noch befreundet wenn du nicht der King der Schule wärst? Ich bin lieber nicht so cool und hab lieber weniger aber dafür wahre Freunde, als super cool zu sein mit vielen Freunden, die aber alle falsch sind und nur auf deinen Rum aus sind. Alter jetzt überleg mal logisch was dir lieber ist!", sagte ich mit ruhiger Stimme und entfernte mich immer mehr von ihm,  bis ich Aufstand und Richtung Küche lief un mir ein kühles Bier zu hohlen, da ich gerade was alkoholisches brauchte.

,,Man Prinzessin, sei doch nicht gleich so zickig ", flüsterte plötzlich eine Stimme in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut am ganzen Körper einjagte.

Ich drehte mich um, um natürlich in das arrogante aber auch knieerweichendes Lächeln von Brandon zu schauen, der sich gerade etwas von mir entfernte und sich an der nächst besten Wand anlehnte.

Damn, das sah zugegebenermaßen ziemlich heiß aus. Da wundert mich das nicht warum jedes Mädchen von ihm angetan ist. Scheiße der soll verdammt nochmal damit aufhören so sexy (wtf sexy???) Zu grinsen und sich so errotisch an die Wand zu lehnen.

,,Na kleiner, gefall ich dir?", fragte mich Brandon selbstverliebt.

Ich hob eine Augenbraue und schaute ihn mit einem "-Sonst-geht's-dir-gut"-Blick an.

Da er auf meine Standpauke von vorhin nicht einging, denke ich mir nur "Nagut, dann hör halt nicht auf mich, mach deine eigenen Erfahrungen".

Er grinste nur und fuhr sich mit der Hand durch die Haare und setzte dabei sein flirt Blick ein, was mich leise aufstöhnen ließ. Erschrocken über meine Reaktion hielt ich mir die Hand vor den Mund und schaute peilich berührt weg.

,,Nana, wer wird denn hier verlegen", fragte mich Brandon amüsiert und lief mit langsamen Schritten auf mich zu. Als er wenige Zentimeter vor meinem Gesicht stehen blieb, hielt ich kräftig die Luft an, da mir seine Augen und sein Aussehen aus der nähe noch viel mehr gefielen.

Wir standen gefühlte Stunden einfach nur da, und dies war meine perfekt Chance um meinen bzw. den Plan von mir, Mason und Lucy umzusetzen.

Ich nahm also meinen ganze Mut zusammen und legte langsam eine Hand an seine Wange um erst einamal seine Reaktion zu testen. Ja schon fast so als ob er aus Glas bestehen würde, streichelte ich diese leicht, und da Brandon nur stocksteif stehen blieb, gab mir das noch etwas mehr Mut um mehr in die offensive zu gehen.

Unser Plan ist "Verführ ihn und mach das er sich in dich verliebt". Was ich damit erreichen wollte? Na da er Menschen immer nur wie Spielzeug behandelte und  ich mich auch nicht mehr verarschen lassen  wollte, will ich damit erreichen das er sich zum positiven verändert. Okay Lucy und Mason wissen zwar nicht das mit dem Verändern aber das war mein persöhnlicher Wunsch an ihn.

Während meine rechte Hand langsam seine Wange streichelt, ging meine linke auf Wanderschaft und legte sie schließlich um seine Hüfte bzw. schon halb auf seinen Arsch.

Ich beugte mich noch leicht zögernd zu ihm hoch. Brandon beobachtete meine Gestiken ganz genau und seine Augen wurden noch größer als sie sonst waren, als er sah was ich vorhatte.

Meine Lippen berührten ganz leicht seine als er plötzlich seine Hände auf meine Brust legte und mich brutal von sich schubste.

Ich stolperte rückwärts und knallte mit meinem Rücken gegen die Wand worauf ich schmerzhaft aufstöhnte.

,,Sag mal spinnst du?. Ich bin doch nicht schwul du schwuchtel", sagte Brandon angewiedert und wischte sich über den Mund.,,Komm mir ja nicht mehr zu nahe", spuckte er  schon fast die Worte raus und zwängte sich natürlich mit viel Abstand aus der Küche, während ich mir eine scheuern könnte. Verdammt das ist so richtig nach hinten losgegangen!.

________________

Mit weichen Knien stand ich jetzt vor unserer Zimmertür und traute mich nicht rein zu gehen. Brandon ist mir heute schon den ganzen Tag aus dem Weg gegangen und ich fühlte mich irgendwie echt schlecht wegen vorhin.

Ich atmete tief ein und legte meine Hand auf den Türgriff und drückte ihn zögernd nach unten.

Als ich die Tür öffnete, sah ich Brandon mit Kopfhöhrern in den Ohren auf dem Bett liegen, was wieder ziemlich heiß aussah.

Ich lief auf ihn zu und tippte ihn leicht an was ihn zusammen zucken ließ. Er öffnete seine geschlossenen Augen und schaute mich mit ihnen abstoßend und leicht wütend an.

,,Was willst du hier?", frgate er mich mit kühler Stimme.

Ich erschauderte, ließ mich aber nicht unterkriegen und fing an zu reden:,, Hör zu Brandon es tut mir leid okay. I-ich weis nicht was über mich gekommen ist, und ich kann es mir auch nicht erklären aber ich will das du weist das er mir leid tut. Ich hab mich einfach von meine Gefühlen leiten lassen und hab das gemacht was ich gerade für richtig gehalten hab und das war eine Sache was ich für richtig gehalten hab".

Brandon musste bei meinem Redefluss leicht kichern was zugegebenermaßen ziemlich niedlich klang.

,, Du redest gerade wie so ein Mädchen", antwortete Brandon nur und lachte wieder los.

Ich fing ebenso an zu lachen und legte mich einfach zu ihm.

,,Ist dann alles wieder zwischen uns okay", fragte ich hoffnungsvoll und schaute ihn mit meinem Hundeblick an den ich echt gut beherschte.

Brandon versuchte mich ernst anzugucken aber dies geling ihm nicht so wie erhofft, und fing stattdessen an zu grinsen und nicke leicht.

Ich drehte meinen Kopf zur Decke und wartete ab was als nächstes passieren würde.

Ich spürte nach einigen Minuten was feuchtes an meiner Wange und drehte mich zu Brandon um, nur um mich von ihm angrinsen zu lassen. Ich hob eine Augenbraue und schaute ihn wissend an. Er antwortete darauf nur frech:,, Ich habe mich nur von meinen Gefühlen leiten lassen".

Heeey Leute wie geht's? :)

Mir ist megaaa langweilig und da ich nix besseres zutun hatte, hab ich mich entschlosen ein neues Kapitel zu schreiben.

Danke für Reads, Votes, Kommentare

Frohe Ostern euch noch und schöne Feiertage :))

Bis bald

Ciao ;)

XxMaxi_DirectionerxX

Happy Highschool? ( boyxboy) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt