So ungefähr stell ich mir Brandon vor *-*
Philipp POV :
Völlig fertig vom Tag schloß ich die Haustür auf und betrat unser riesiges Haus. Überraschender Weise waren meine Eltern schon da und saßen mit einem mir unbekannten Paar im Wohnzimmer.
Verwirrt betrat ich den Raum und zog somit die Aufmerksamkeit aller Personen auf mich.
,,Ähm hi, ich hatte früher aus (was natürlich gelogen war). Mom, Dad wer ist das? ",fragte ich misstrauisch. ,,Philipp Schatz, gut das du da bist,wir müssen was mit dir Besprechen"-,fing meine Mutter an doch ich unterbrach sie-,, Ist was schlimmes passiert? ",-,,Nein Phil alles okay. Also zuerst mal will ich dir jemanden vorstellen. Das sind Miranda und John West. Du musst wisssen Miranda ist meine Schwester die ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen hab. Und vor kurzem wurde sie meine Arbeitskollegin und da wir den Kontakt wieder aufbauen möchten dachten wir die 3 könnten doch zu uns ziehen da wir sowieso in einem viel zu großem Haus wohnen und genug Platz haben. Sie haben noch einen Sohn, aber den wirst du noch früh genug kennenlernen. Wärst du damit einverstanden? ",beendete meine Mutter die Geschichte und sah mich erwartungsvoll und bittend an.
Zögernd bejahte ich, da mir eigentlich nichts anderes übrig bieb und verabschiedete mich von ihnen um in mein Zimmer zu gehen und Nachzudenken. Tausend Fragen waren in meinem Kopf. "Warum müssen sie gleich zu uns ziehen" oder "Wie sieht ihr Sohn bzw mein Cousin wohl aus" und "Ist er nett" und lauter solche Dinge plagten mich bis zu meinem wohlverdienten Schlaf.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war zu Glück Samstag, und heute würden Miranda also meine und Tante!!! Und John mit ihrem Sohn zu uns ziehen. Im Gegensatz zu meinen Eltern hielt sich meine Freude in Grenzen.
Gerade als ich zu meinem Kleiderschrank lief und mir was anziehen wollte, sprang meine Zimmertür auf und eine mir SEHR bekannte Person kam zum Vorschein. Mit aufgerissenen Augen und immer noch nur in Boxershorts bekleidet starre ich Brandon an der mich mit einer Mischung aus Schock und Entsetzten ebenso angaffte.
,,Was machst du Looser denn hier",fragte mich Brandon voller abscheu.
,,Und zieh dich mal an. Ist ja mal ekelhaft",giftete er mich an nuschelte aber immer mehr am Ende.
,,Entschuldige mal aber ich wohne hier, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Und ihr seit zu uns gezogen nicht andersrum. Deswegen hätte ich an deiner Stelle nicht so ne riesen Klappe", sagte ich siegessicher zu ihm. Ich war richtig stolz auf mich das ich mich endlich etwas mehr traute ihm Kontra zu geben.
,,Zuhause hast du ja ne richtig große Fresse. Und in der Schule so auf unschuldig tun. Du bist echt armselig und kindisch", sagte er mir und kam mir näher sodass er richtig auf mich herab sehen konnte.
So von der Nähe musste ich echt sagen sah er schon ziemlich gut aus. Seine dunkelbraune Haare und die dunkelblauen Augen und sein unwiderstehlicher Geruch.
Moment mal was denk ich denn da???? Er kann so gut Aussehen wie er will das ändert aber nichts an der Tatsache das er der größte Player und Macho der Schule bzw. Stadt ist den ich kenne.
Nach wenigen Sekunden löste er seinen Blick von mir, warf mir noch einen verächtlichen Blick zu bevor er aus meinem Zimmer verschwand
*Am Abend*
Schweigend saß ich am Tisch und stocherte in meinen Nudeln herum, während Miranda und John sich mit meinen Eltern über Gott und die Welt unterhielten. Brandon saß gegenüber von mir und sah ziemlich angepisst aus.
Um ihn ein wenig zu provozieren grinste ich ihn über beide Ohren an und trat ihn hin und wieder leicht ans Schienenbein.
Eine Weile lief dies gut bis er plötzlich aufsprang und wütend davon zischte.
Triumphierend erhob ich mich und sagte unseren Eltern Bescheid das ich nach ihm schauen gehen würde.
Als ich "sein Zimmer" betrat fand ihn einen Oberkörperfreien Brandon der sich gerade ein Shirt überzog. Ich starrte ihn wohl zu lange an denn im selben Moment schaute er zu mir und schrie:,, Was bist du eigentlich für ein Perversling der einen beim Umziehen begafft".
Bevor ich auch irgendwas darauf antworten konnte drückte er sich an mir vorbei.
Natürlich folgte ich ihm nach unten da ich dies nicht einfach auf mir sitzen ließ.
,,Brandon, Schatz wohin gehst du?",fragte ihn Miranda interessiert.
,, Geh auf ne Party von Jake. Rechnet nicht früh mit mir",antwortete er schroff und lief zur Tür um sich seine Schuhe anzuziehen.
,, Warte Brandon, hättest du was dagegen Philipp mitzunehmen?. Er sollte auch mal auf Partys gehen und sich amüsieren. Weil ich bekomm ihn sowieso voll schwer aus dem Haus",fragte meine Mutter bittend.
Mir klappte der Mund vor Schock auf.
,,Was",sagte ich schon fast hysterisch. Meine Mutter schenkte mir nur einen bösen Blick und schaute Brandon immer noch abwartend an.
Dieser rollte nur genervt die Augen und nuschelte krampfhaft aber dennoch gespielt fröhlich:,, Aber natürlich".
Lustlos und wiederwillig zog ich mich an und folgte Brandon zu seinem Auto.
Die ganze Autofahrt über redeten wir kein einziges Wort was mich aber auch nicht wunderte.
Als wir ankamen wollte ich gerade aussteigen als mich Brandon an der Hand packte und beängstigend ruhig sagte:,, Auf der Party kennst du mich nicht, verstanden?. Du sprichst mich nicht an, du bleibst nicht in meiner nähe und hältst dich am besten im Hintergrund. Schon schlimm genug das du mitgehen musstest. Also geh mir nicht auf den Sack".
Augen rollend stieg ich aus und ging in Mollys Haus hinein.
Drinnen war es stickig und laut und viele Mädchen rieben sich an irgendwelche Jungs was ziemlich billig und tussig aussah.
Ich beschloss mich in eine Ecke zurück zu ziehen, und solange auf Brandon warten bis wir endlich verschwinden können.
*1 Stunde später*
Immer noch saß ich in meiner Ecke rum bis ich ein Mädchen entdeckte wo schon etwas schwankend zu mir rüber lief.
,,Hey willst du mit Wahrheit oder Pflicht spielen kommen? Was frag ich eigentlich natürlich willst du das. Komm!".
Sie nahm meine Hand und stolpert durch das Haus wo ich zufällig Molly mit Jake in der Ecke knutschen sah.
Moment Molly und Jake!!! Molly ist doch mit Brandon zusammen!!!. Ohje wenn der das herausfindet dann wird's lustig.
Als wir endlich ankamen saßen schon viele mir teils unbekannte Leute in einem Kreis u.a Brandon.
Ein Mädchen wo glaub ich mal Nina hieß drehte die Flasche die bei einem unbekannten Typen stoppte.
Nach ein paar Runden wo sich viele küssen mussten oder 7 Minuten im Himmel "spielen" mussten landete schließlich die Flasche zum ersten Mal bei mir.
,,Also Philipp, das ist doch dein Name oder? ",fragte mich ein Mädchen welches sich als Julie herausstellte.
Ich nickte zur Bestätigung und sie fuhr fort :,, Okay also Wahrheit oder Pflicht? ".
Ich überlegte kurz und entschied mich für Pflicht da ich nicht als Schisser oder Weichei da stehen wollte.
Sie fing an teuflisch zu grinsen und flüsterte ihrer Freundin neben sich was ins Ohr. Diese begann ebenso zu grinsen was mir ein mulmiges Gefühl gab.
,,Deine Pflichtaufgabe wird sein, einen Jungen aus dem Kreis zu küssen den du am hübschesten findest. Aber der Kuss muss mit Zunge sein".
Geschockt starrte ich sie an und Blickte mich im Kreis um. Mein Blick viel auf Brandon der mich ebenfalls anstarrte doch seine Augen wurden größer als er sah wie ich langsam auf ihn zuging und direkt vor ihm stehen blieb...
Kapitel 2 ist auch geschafft :))
Ich weis die Stelle ist gemein, aber denkt ihr Brandon lässt sich von Philipp küssen bzw wird Philipp es übers Herz bringen ihn zu küssen?Love
You
So
Much ♥♥XxMaxi_directionerxX
DU LIEST GERADE
Happy Highschool? ( boyxboy) #Wattys2015
RomanceBrandon der Quaterback der Schule wird von jedem angehimmelt. Egal ob Mädchen oder Junge. Sein Leben ist einfach nur perfekt. Er hat Molly den Headcheerleader als Freundin und wird von allen als Star der Schule anerkannt. Es scheint so als würden ih...