Philipp POV:
,,B-brandon was machst du denn hier?", hauchte ich erschrocken und schaute ihn mit mulmigen Gefühl an. ,,I-ich- ist egal... Ist das dein Freund? ", fragte er mich und wurde am Ende immer trauriger?!. Vielleicht täusch ich mich auch nur, denn warum sollte Brandon traurig deswegen sein.
,,Ja er und ich sind zusammen", beantworte Simon seine Frage und legte einen Arm um meine Hüfte.
Verdattert schaute ich ihn an.
,,Oh-ähm-also alles gute euch beiden", stotterte Brandon und man sah ihm deutlich an das er ziemlich mit sich kämpfen musste um diese Wörter über die Lippen zu bringen.
,,Danke, echt ich bin glücklich ihn zu haben", für Simon fort und schaute mich verliebt an.
Ich schaute zwischen beiden hin und her und fühlte mich ziemlich überfordert mit der Sache. Shit war ich verliebt in Simon? Ja, nein, vielleicht?. Ich weis nur das mir der Kuss sehr gefallen hat und das er sehr attraktiv ist. Aber ich steh anderer Seits eigentlich auf Brandon!. Können Gefühle sich so schnell ändern?.
,,Philipp?", schrie Simon und riss mich aus meinen Gedanken.
,,Huh?".
,,Du sahst so nachdenklich aus und ich wollte nur wissen ob es dir gut geht", antwortete Simon und schaute mich besorgt an.
,,Jaja alles gut nur ich denke ich möchte langsam wieder Nachhause".
Ich beugte mich zu ihm nach vorne und küsste ihn kurz auf dem Mund, bevor ich, ohne Brandon zu beachten, einfach weg lief.
,,Du Arsch warum hast du ihn geküsst??".
Fuck, ich weiß es nicht!!! Aus Reflex oder vielleicht weil mir der Gedanke gefiel Brandon eins rein zu würgen?. Okay das letzte vielleicht nicht aber egal.-------------------------
Mittlerweile liegen wir zusammen im Bett und hörten dem Gewitter zu. Beide starrten wir an die Decke und gingen unseren eigenen Gedanken nach.
Ich schielte kurz zu ihm rüber und musterte ihn etwas, da er gerade ziemlich heiß aussah (das tut er eigentlich immer).
Er trug eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes engeres T-Shirt was er sich wahrscheinlich absichtlich anzog, da das T-Shirt schon sehr unbequem eng aussah.
Nach einer Weile in der ich ihn stumm ansah merkte ich, wie er seinen Kopf drehte und mich dabei ansah.
,,Philipp?", flüsterte er.
,,Ja?", flüsterte ich genau so leise zurück.
,,Darf ich dich was fragen?".
,,Ähm ja klar, immer".
,,Liebst du Simon?".
Ich zögerte erst eine Weile bevor ich dann leise antwortete:,, Ich weis es nicht. Ich weis nur das ich etwas für ihn empfinde. Ob es freundschaftliche Gefühle sind oder ein verliebtes Gefühl kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber ich möchte ihm eine Chance geben weil ich weis das er mir gut tun würde. Und ich weis auch, das er mir nie etwas antun könnte was mich verletzten würde. Er ist süß, attraktiv, lieb, lustig, verrückt und etwas schüchtern und dies sind alles so kleine Dinge die ihn toll machen. Ein paar dieser Eigenschaften treffen auch noch auf eine andere Person ein aber ja lassen wir das lieber...".
,,Wow, er scheint dir echt was zu bedeuten", sprach er eher zu sich und schaute wieder an die Decke.
,,Ja, ja das tut er", seufzte ich und drehte mich auf die Seite um ihm besser anstarren zu können.
Wieder schaute er zu mir und nahm die selbe Position wie ich ein, soadass sich unsere Knie leicht berührten was meinen Körper erschaudern ließ.
Wir schauten uns eine Weile in die Augen und ich merkte wie sein Gesicht sich meinem immer mehr nährte.
Ich kam ihm auch immer näher, bis sich unsere Lippen berührten.
Er fing langsam an seine Lippen zu bewegen was ich erwiederte.
Langsam legte er seine Hand an meine Taille und zog mein T-Shirt etwas nach oben um seine kühle Hand an meine erhitzte Haut zulegen.
Als der Kuss anfing vordernder zu werden schubste ich ihn etwas weg und atmete ein paar mal ein und aus. ,,Brandon ich, ich fuck!! Ich kann das nicht", sagte ich immer noch schwer atmend und zog mit beiden Händen an meinen Haaren.
,,Sorry, ähm ich, es kam einfach über mich", sagte Brandon mit getöteten Wangen was mich kurz alles vergessen,- und kichern ließ.---------------------
,,Hey Simon komm doch rein", sagte ich fröhlich zu ihm und umarmte ihn kurz.
Er lächelte mich freundlich an und lief an mir vorbei in mein Haus.
,,Sind deine Eltern da?", fragte er mich, während er die Treppen hochlief in mein Zimmer, das ich ihm vorher noch beschrieb, wo genau er hinlaufen sollte.
,,Nee die sind einkaufen aber Brandon ist da", sagte ich schulterzuckend.
,,Ahh toll", sagte er sarkastisch, was mich grinsend den Kopf schütteln ließ.
Im Zimmer angekommen, setzte ich mich auf mein Bett und klopfte neben mich aufs Bett, damit er sich hinsetzen konnte.
Als er sich hinsetzte fing ich auch schon gleich an über meine Sorgen zureden:,, Simon warum hast du eigentlich gestern zu Brandon gesagt das du mein Freund bist? Ich mein es ist ja nicht so...".
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf bevor er nervös antwortete:,, Uhm weil ich dir damit einen Gefallen tun wollte und weil ichdichmag".
,,Was hast du gesagt?", fragte ich verwirrt da er das letzte schnell runter nuschelte und ich so kein Wort verstand.
Er stöhnte ertappt auf und ärgerte sich gerade über sich selbst da er anfing leise zu fluchen.
,,Ich mag dich Phil", sagte er dann doch und schaute mich verlegen an.
Verwirrt schaute ich ihn an.
,,Ich mag dich doch auch aber wieso-"-,, Nein ich mag dich nicht nur als Freund Phil,.. Ich, ich hab mich in dich verliebt".
Mit aufgerissenen Augen schaute ich ihn an und mein Mund öffnete und schloss sich automatisch da kein Ton aus meiner Kehle wollte.
Nach einigen Minuten fing ich mich aber wieder und schaute ihn unsicher an.
Da ich immer noch nicht antwortete sagte er:,,Schon gut du musst nichts sagen", und stand auf.
Er wollte gerade raus laufen als ich ihn am Handgelenk packte und ihn zu mir umdrehte.
Ich presste ihn an mich und drückte meine Lippen auf seine.
Überrascht erwiederte er den Kuss der voller verschiedener Emotionen war.
Was mach ich da eigentlich für ne scheise?!. Ich verletz ihn doch noch mehr mit dieser scheis Aktion da ich ja nicht exakt das selbe für ihn fühlte wie er für mich...
Ich löste mich schnell von ihm und schaute ihn mit geschwollenen Lippen an.
,,Ich, ich mag dich auch. Ich liebe dich zwar NOCH nicht aber ich würde es gerne mir dir versuchen. Ich habe Gefühle für dich und ob sie reichen für eine Beziehung mit dir, können wir ja ausprobieren und sehen, wenn du Lust hast dich meins zu nennen", stotterte ich wahrheitsgemäß und senkte peinlich berührt meinen Blick.
Ich hörte wie er leicht kicherte und schaute erstaunt zu ihm hoch.
,,Phil ach Gottchen du bist ja süß", sagte er und kniff mir leicht in die Wange. ,, Natürlich würde ich es gerne mit dir versuchen. Ich finde dich toll und es wäre schön wenn ich deins wäre". Er lehnte sich vor und drückte mir einen süßen Kuss auf den Mund.
,,*schnief*", hörte ich an der Tür und sah dort Brandon, dem einzelne Tränen übers Gesicht liefen.
So schnell wie er da war, so schnell verschwand er auch wieder und ließ zwei verwirrte Menschen zurück.
Ohne groß darüber nachzudenken entschuldigte ich mich kurz bei Simon und stand schnell auf um ihm hinterher zu rennen.
,,Brandon?? Brandon bleib stehen!", rief ich und legte noch einen Zahn hinzu.
Er ignorierte mich und öffnete gerade die Tür, als ich ihn an die Schulter fasste und ihn so zum stehen brachte.
,,Was?", murmelte er und sah auf seine Füße die auf einmal so interessant schienen.
Das ich sowas mal erleben darf! 1. Ich bin mal schneller als Brandon... Der schnellste Footballspieler auf der Schule!( vielleicht ist er ja nicht ganz schnell gerannt), und 2. Das er weinen konnte...
Es brach mir das Herz ihn so zu sehen, und so machte ich kurzen Prozess und schloss ihn in meine Arme.
Anfangs krallte er sich noch in mein T-Shirt, doch wenig später schubste er mich brutal weg murmelte ein "Lass mich los du Schwuchtel" und rannte aus dem Haus.
Verletzt und mit Tränen in den Augen ließ ich mich auf meine Knie sinken und vergrub schluchzend mein Gesicht in meinen Händen.
Was hab ich denn schon wieder falsch gemacht?. Wieso hasst er mich so sehr? Das schlimmste ist ja auch noch, warum Hass ich ihn nicht!! So wie er immer mit mir umgeht sollte ich ihm eigentlich den Tod wünschen, doch dies Tat ich nicht!. Im Gegenteil, ich fühlte mich immer mehr zu ihm angezogen und das war schlecht... SEHR schlecht, vorallem da ich jetzt einen Freund hatte.
War es das richtige mich für Simon zu entscheiden?..Ich denke ja aber warum fühlt es sich nicht so an?...
Ich rappelte mich wieder auf, und sah das Simon mich beobachtete. Ohne was zu sagen schmiss ich mich in seine Arme und fing an zu schluchzen.
Ich ließ all meine Gefühle raus und drückte ihn näher an mich ran.
,, Danke das du da bist", murmelte ich verheult und sah ihn verzweifelt an.
,,Hey Kleiner, das ist doch klar. Ich bin immer für dich da egal was ist. Ich bin schließlich dein Freund", beruhigte er mich und fuhr mit seiner Hand meinen Rücken rauf und runter.
Ich lächelte nur zur Bestätigung das ich ihn verstanden hab, und lehnte mich mit geschlossenen Augen an meinen Freund und inhalierte seinen tollen Duft ein.-----------
,,Morgen Phil, man siehst du scheise aus", begrüßte mich Mason am nächsten Morgen in der Schule, und ich schaute ihn mit einem genervten Blick an.
,,Danke Mas, du siehst auch toll aus. Außerdem geht's mir auch gut, danke der nachfrage", sagte ich übertrieben freundlich und kassierte nur einen belustigten Blick von ihm.
,,Jaja wie auch immer gibt's was neues Bro?", fragte er mich und ging auf meine Konversation von vorhin nicht ein.
,,Uhm ja es gibt schon was neues", antwortete ich und vermied Augenkontakt.
Soll ich ihm sagen das ich jetzt einen Freund hab? Ich weis das Mason nichts gegen Homosexuelle hat da er es ja selber ist aber trotzdem bleibt da trotzdem eine gewisse Angst vorhanden.
,,Komm schon, rück mit der Sprache raus. Was ist denn passiert?", hackte er weiter nach.
Ich seuftzte kurz auf und sagte ihm dann doch die Wahrheit:,, Du kennst doch noch Simon, dieser Typ den ich aus dem Disney Land kennengelernt hab oder?" - er nickte zu Bestätigung und ich fuhr nach dieser Geste fort-,, Auf jeden Fall haben wir gemerkt das wir was für den jeweils anderen was übrich haben und da wollten wir es einfach mal miteinander versuchen".
,,Wow okay damit hätte ich zwar nicht gerechnet aber wenn du mit dieser Entscheidung glücklich bist- obwohl du vor nicht all zu länger Zeit ja noch in Brandon verschossen warst- dann bin ich auch glücklich".
,,Danke Mas du bist der beste Freund den man haben kann", sagte ich gerührt und umarmte ihn kurz.
,,Ich weis".---------------
,,Brandon, süßer ich wünsche dir heute alles gute fürs Spiel! Du packst das schon und du wirst gewinnen", schrien irgendwelche Weiber durch die Schule wärend Brandon mit dem Footabllteam selbstverliebt in ihren College Jacken -wo extra ihr Logo drauf gedruckt war- durch die Schule liefen und sich behimmeln ließen da heute das große Spiel der "Alpha Kings" wie sie sich ja nannten statt fand.
Ich verdrehte nur meine Augen, da die meisten Mädchen die da standen, natürlich im Cheerleader Team waren und denn Jungs ihren,- meiner Meinung nach-, vieeel zu großen Ausschnitt in die Fresse hielten und "ausversehen" ihre Bücher auf den Boden fallen ließen, nur um ihnen ihren Arsch entgegen zu strecken, den ein vieeel zu kurzer Rock bedeckte. Also bei dieser Rocklänge was die Cheerleader als Uniform benutzten, hätten sie sich die Mühe sparen können sich überhaupt was anzuziehen da ihr Oberteil schon wie ein BH geschnitten war und der Rock ziemlich überflüssig schien,... Aber gut wer auf solche billigen Barbies wie zb. Molly stand, dem muss der Anblick sehr gefallen.
Naja warum nur Brandon Glückwünsche zugesprochen wurden konnte ich auch nicht nachvollziehen da ja nicht nur Brandon das Team 'Alpha Kings' erfüllte sondern auch noch die ganzen anderen Spieler ja auch Teil der Mannschaft waren, aber wenn sie sich so minderwertig behandeln ließen war das auch nicht mein Problem.
So schnell wie möglich lief ich am Team vorbei und bekam wieder Beleidigungen an den Kopf geworfen die ich gekonnt ignorierte.
Ich merkte nicht wie mir jemand ein Bein stellte und ich mit voller Wucht auf meiner Fresse landete. Ich rollte mich stöhnend auf den Rücken und hielt mir meine pochende Nase fest.
,,Na Schwuchtel sind wir wieder mal zu blöd zu laufen", spottete Brandon und schaute auf mich herrab.
Seine 'Fans' jubelten ihm noch mehr zu was ihn natürlich immer mehr anspornte weiter zu machen.
Also was zu viel ist, ist einfach zu viel. Ich lass mir ja echt viel gefallen, aber jetzt hab ich die Schnauze definitiv voll!. Ich erhob mich wütend, sodass ich auf Augenhöhe mit ihm war, und knurrte mit all dem Selbstvertrauen den ich besaß zu ihm:,, Pass mal auf Brandon! Ich würde an deiner Stelle ganz schön aufpassen was ich sagen würde! Sonst packe ich die Fakten aus und erzähle hier mal ein paar Geheimnisse über dich! Also geh mir nicht auf den Sack und lass mich in Ruhe Schwuchtel",. Das letzte Wort flüsterte ich in sein Ohr und machte einen siegessicheren Abgang. Selbst ein grinsen konnte ich mir dabei nicht verkneifen.
Tja 1 zu 0 für mich Brandon!
Jetzt drehen wir den Spieß mal um!Hello my friends :)
Extra langes Kapitel zum Vatertag yeeejjjjj :)) 2307 Wörter um ehrlich zu sein :)
Tja jetzt gibt's ziemlich viel Drama :D
Jeder der kommentiert hat wollte #Theam Philandon aber da das zu offensichtlich wäre dachte ich mir wieso nicht #Team Philmon ^^ :*Seid nicht zu böse mit mir ♡
Danke für jede Unterstützung von jedem einzelnem von euch ♥♥XxMaxi_DirectionerxX
DU LIEST GERADE
Happy Highschool? ( boyxboy) #Wattys2015
RomanceBrandon der Quaterback der Schule wird von jedem angehimmelt. Egal ob Mädchen oder Junge. Sein Leben ist einfach nur perfekt. Er hat Molly den Headcheerleader als Freundin und wird von allen als Star der Schule anerkannt. Es scheint so als würden ih...