Philipp POV:
,,Warum Scott? Was hab ich dir getan? WARUM IST EIN F*CKING VIDEO VON MIR IM INTERNET WÄHREND DU MIR EINEN GEBLASEN HAST??? WIR SIND DOCH WIE BRÜDER?", sagte ich anfangs normal doch dies endete in einer Schreierei. Ich schaute ihn verzweifelt an während mir mehrere Liter Tränen die Wange runter liefen.
,,Ach Philipp schau mal du hast schon über 1 Millionen Klicks und weißt du Schwule sind abartig und falsch. Lesben gehen ja noch das ist sogar sexy aber Schwule... wäh das ist einfach nur widerlich".
Ich war geschockt von seinen Worten und machte das was er jetzt am meisten verdiente. Ich holte aus und verpasste ihm eine!.
,,Du wagst es nicht nocheinmal so über Schwule zu reden verstanden?. Das du Lesben sexy findest ist mir auch klar. Aber schwule sind ganz normale Menschen, sie lieben nur das gleiche Geschlecht. Es ist egal wen oder was man liebt, ob Jude, Christ, schwul, lesbisch, bisexuell , hetero, dunkelhäutig oder Muslimisch. Alles ist gleich. Überall ist die Liebe die man füreinander verspürt gleich. Und nur weil du hetero bist heißt es nicht das jeder andere der nicht so ist eine Missgeburt ist!. Denkst du nur weil ich auf Typen stehe bin ich jetzt wie eine Frau?!. Weist du schwul sein heißt nicht das man sich dann weiblicher fühlt sondern das man einfach aufs gleiche Geschlecht steht. Und wenn du sowas nicht akzeptieren kannst, dann halte dich von ihnen fern, aber verurteil sie nicht nur wegen ihrer Sexualität. Denn so wie du dich gerade benimmst das nennt sich Missgeburt. Denn nicht ein schwuler ist das sondern du".
Da ich keine Sekunde länger mit so einem homophoben Arsch unter einer Decke sein wollte, schnappte ich mir schnell meine Sachen und raste aus dem Haus da ich überall lieber schlaf als bei so jemanden. Es ist zwar mittlerweile 3 Uhr morgens aber das interessiert mich nicht die Bohne. Und da ich keine Ahnung hab was ich machen soll, lief ich auf eine Bank zu und legte mich dort hin. Ja sie war Stein hart und unbequem aber das interessierte mich nicht da ich einfach nur erschöpft von allem war. Ich kuschelte mich mehr in meine Jacke da es ziemlich kalt war, und schlief trotz Kälte schnell ein.
***********
,,Mummy, mummy warum schläft dieser Junge hier auf der Bank".
,,Lilly geh weg von ihm!. Das ist ein Obdachloser. Er hat kein Zuhause und keine Freunde und ist kein guter Umgang für dich".
Ich hörte Schritte die sich entfernten und öffnete leicht meine Augen. Das kleine Mädchen davor, die anscheinend Lilly hieß, drehte sich gerade im Moment zu mir um und lächelte mich an. Verschlafen lächelte ich zurück und setzte mich auf. Ich muss schon sagen sie ist ein süßes kleines Mädchen wo geschätzt 5 Jahre alt ist, mit hellblonden langen Haaren und schokobraunen Augen. Ich betrachtete sie noch eine Weile bis sie von ihrer Mutter ins Auto befördert wurde und los fuhr. Ja, ihre Mutter hält mich schon für einen Obdachlosen!. So weit bin ich schon gesunken. Ich bin kein schlechter Umgang und auch kein Mensch ohne Zuhause!!. Scheiß Leute mit ihren scheiß Vorurteilen!.
Ich schob meine Gedanken bei Seite da ich sonst noch wütender wurde, und holte mein Handy raus um meine Nachricht durchzulesen.
Shit 10 Nachrichten.
5 von Mom, 5 von Mason, 5 von Lucy und 5 von Miranda
Von Mom:
,,Philipp wo bist du? Komm bitte sofort Nachhause".,,Philipp! Bitte antworte mir ich mach mir Sorgen".
Und, und, und...
Ich beschloss Mom zu antworten wo ich war und das sie mich abholen soll.
Also schrieb ich ihr und machte mich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Ja ich weiß es dauert noch eine Weile bis sie hier ist aber ich wollte dort nicht länger bleiben und für einen Penner gehalten werden.
DU LIEST GERADE
Happy Highschool? ( boyxboy) #Wattys2015
RomanceBrandon der Quaterback der Schule wird von jedem angehimmelt. Egal ob Mädchen oder Junge. Sein Leben ist einfach nur perfekt. Er hat Molly den Headcheerleader als Freundin und wird von allen als Star der Schule anerkannt. Es scheint so als würden ih...