Kapitel 21

7K 397 26
                                    

Philipp POV:

*5 Wochen später*

Die letzten Wochen waren die besten meines Lebens. Zwar hatte Scott mich jeden Tag aufs neue beleidigt und runter gemacht aber Brandon hat sich immer schützend vor mich gestellt. Scott hat dann an diesem Tag sich nicht mehr getraut was zu sagen und ist mir dann so gut es ging aus dem Weg gegangen. Zum Glück ist er jetzt schon seid 4 Wochen weg und ich hoffe das ich ihn nie wieder sehen muss.
Brandon und ich unternahmen in den 5 Wochen so ziemlich jeden Tag was und dies lies meine Gefühle von Tag zu Tag mehr anwachsen. Ob wir ein Paar waren konnte ich nicht genau sagen da wir uns seid dieser Zeit nicht mehr geküsst hatten außer vielleicht mal einem Küsschen rechts und links aber sonst waren da nur innige Umarmungen und leichtes flirten (nur ganz leichtes flirten ;)).
Gerade sind wir auf dem Weg zur Schule die wir in den letzten Wochen ziemlich vernachlässigten und gar nicht erst erschienen sind, da wir der Meinung waren, wir würden uns sowieso eher wichtigeren Dingen im Leben widmen und so ja auch immer wieder dazulernen.
Wir stiegen gemeinsam aus seinem neuen Auto aus, den Brandon letzte Woche geschenkt bekam zu seinem 18 Geburtstag, und unsere Mitschüler schauten nicht schlecht aufs Auto das ein weißer Audi R8 war.
Außerdem schauten sie sehr geschockt auf mich, da der King der Schule mit dem Nerd ankam, und laut deren Blicken dies sehr verdutzt und angeekelt schien. Trotz deren Blicke lies ich mich nicht unterkriegen und lief selbstbewusst mit Brandon in die Schule. Er setzte sich seine schwarze Sonnenbrille auf und legte einen Arm um meine Schulter. Diese winzige Geste lies mich erröten und dumm vor mich her grinsen.
Bestimmt fragt ihr euch was mit mir und Simon passiert ist, ich habe mich vor 3 Wochen von ihm getrennt da ich eigentlich gehofft hatte stärkere Gefühle für ihn zu entwickeln, was aber nicht der Fall war. Und da ich ihm nichts vormachen wollte hab ich ihm gesagt das es das beste wäre wenn wir nur Freunde bleiben. Anfangs war er noch sehr bestürzt wegen der Sache aber mitlerweile hat er sich so zusammengerissen das ich ihn jetzt schon als fast besten Freund sah.
Als ich bei meinem Spind ankam trennten sich unsere Wege. Er nahm mich kurz in den Arm, und ignorierte die komischen Blicke unserer Mitschüler. Verträumt schaute ich ihm hinterher bis er um die Ecke verschwand, und merkte gar nicht wie sich jemand von hinten an mich schmiss, und wir beide so zu Boden fielen.
,,Fuck Lu was soll das? Du hast mich voll erschreckt", sagte ich zu meiner besten Freundin und rieb mir meinen pochenden Kopf.
,,Sorry Phil aber du hast schon langsam angefangen zu sabbern mit deinem verliebten Blick und ich wollte dich nur vor was peinlichen Retten", sagte sie grinsend und wackelte mit den Augenbrauen.
Schnell fasste ich mich an die Lippe um zu schauen ob ich wirklich sabberte aber als ich merkte das da nichts ist, senkte ich peinlich berührt meine Hand da ich auf Lucy's Falle voll reingefallen bin.
Sie fing an los zu prusten und wischte sich einige Lachtränen weg.
,,Ha ha sehr witzig", sagte ich genervt und lief Richtung Klassenzimmer.
,,Sorry Phil haha du hättest haha dein Gesicht sehen müssen hahaha", lachte sie und schnappte immer wieder hysterisch nach Luft.
Einige Leute drehten sich deswegen schon um und genervt drehte ich mich zu ihr um:,, Lucy uns starren schon alle an".
,,Na und was interessiert mich was die von uns denke-" ,, Hiii Mason", schrie sie den letzten Teil und winkte-sodass es jeder mitbekam- zu Mason der grinsend zu uns lief.
Schmerzend hielt ich mir mein Ohr fest da Lucy so nett war und in mein Ohr geschrien hat.
,,Hey Leute", sagte er lässig und küsste Lucy kurz auf den Mund.
Verdutzt sag ich zwischen den beiden her.
,,Erstens danke Lu das du mir in mein Ohr geschrien hast, das war ein wirklich angenehmes Gefühl.. Nach hohl Bedarf bitte", sagte ich gespielt dankend und fuhr fort:,, Zweitens was ist das zwischen euch? Hab ich da was verpasst?", fragte ich und hob eine Augenbraue.
Verliebt schauten die beiden sich an und Mason fing an zu erzählen:,, Also du warst ja so gnädig und hast einfach mal einen Monat geschwenzt und so hast du auch noch mitbekommen das wir uns bis vor 3 Wochen gedatet haben und nun seid 2 Wochen glücklich zusammen sind. Ich hab schon länger was für sie gefühlt hab aber eine Weile eine Phase gehabt wo ich selber mit mir diskutieren musste was ich genau will"- er stoppte kurz und zwinkerte mir zu bevor er fort fuhr-,, Auf jeden Fall bin ich froh das sie jetzt mein Mädchen ist, und das sie meine Gefühle erwidert hat als ich sie damals bei unserem Date gefragt hab".
Die ganze Zeit lächelte er wie ein Honigkuchenpferd und sie "Aww'te" nur und küsste ihn zärtlich .
Bei diesem Anblick musste ich schmunzeln und räusperte mich nach einer Weile.
,,Also ich muss euch auch etwas sagen aber bevor ich damit anfange muss ich dir Lu noch was sagen"- ich atmete tief durch und fuhr fort-,, Lucy ich bin Bi. Ich hab es erstens gemerkt wo ich und Mason uns geküsst haben, das aber schon eine Weile her ist. Und der Hauptauslöser war Brandon West der mein Cousin ist. Ich hab mich in ihn verliebt und diese Verliebtheit habe ich die ganze Zeit versucht zu verdrängen. Ich war bis vor 3 Wochen noch mit einem Typen namens Simon zusammen, hab dann aber nach kurzer Zeit gemerkt das ich ihn nicht richtig geliebt hab, denn mir ging die ganze Zeit Brandon durch denk Kopf. Ich weis selber das Brandon DER Heartbreaker schlechthin ist aber ich habe lange gebraucht um offen drüber zu stehen. Ich- es würde mir einfach alles bedeuten wenn du - nein ihr es akzeptieren würdet- MICH so akzeptieren würdet und hinter mir stehen würdet. Brandon weis nicht das ich ihn liebe ich denk er weis das er mich ziemlich beeinflussen kann aber ich möchte ihm das schon relativ bald sagen, da ich diesen Liebeskummer nicht mehr lange ertragen kann. Auch wenn er mich danach wieder hassen sollte muss ich es ihm einfach sagen. Und er hat sich wirklich gebessert seid den letzten Wochen. Wir haben viel unternommen, er beschützt mich und bringt mich immer zum Lächeln. Ich denke trotz seiner Fehler die er gemacht hat, kann und werde ich ihm verzeihen bzw hab es schon lange getan. Er ist und bleibt wahrscheinlich immer meine große Liebe und wenn er mich verstoßen würde oder noch mal verletzten würde, könnte ich nicht mehr weiter leben. Wenn er weg gehen sollte dann seh ich auch keinen Grund mehr zu leben. Ich liebe ihn und hoffe ihr versteht mich".
Lucy hatte leichte Tränen in den Augen und nuschelte:,, Dich hat es echt erwischt oder?".
Stumm nickte ich und sie zog mich mit Mason in ein Gruppenkuscheln.
Lucy lehnte sich vor bis zu meinem Ohr und flüsterte:,, Ich und Mas stehen hinter dir. Und ich wünsche dir alles gute, auch vor dem Gespräch das du jetzt wahrscheinlich führen musst".
,,Was für ein Gespräch?", fragte ich verwirrt und sie deutete nur hinter mich.
Fuck!!. Nein nein nein nein bitte nicht das was ich jetzt denke bitte Gott!.
Langsam und nervös drehte ich mich um und blickte in das Gesicht von Brandon. Geschockt und mit leicht geöffneten Mund schaute ich ihn an und wollte was sagen als Lucy mir zuvorkam:,, Phil wir gehen dann mal ich denke ihr wollt sowieso lieber selber reden ohne das Mas und ich dabei stehen. Falls was ist, ruf mich an und falls ich und Mas nicht rangehen sollten dann ruf die Polizei ".
Sie drückte mich ein letztes Mal und flüsterte in mein Ohr ein 'Viel Glück' und lief mit Mason an der Hand weg.
Über ihre Worte musste ich leicht schmunzeln doch das Lachen verging mir als ich noch merkte das Brandon neben mir steht.
,,Brand-",-,, Pschh, komm mit", unterbrach er mich und lief mit mir an der Hand aufs Klo.
Dort angekommen lies er meine Hand los, sperrte die Tür von innen ab und drehte sich schließlich zu mir um.
Lange Zeit herrschte Stille und ich traute mich nicht den ersten Schritt zu machen also überließ ich das einfach ihm und wartete bis er was sagte.
,,Also du liebst mich?", fragte er nach einer Weile flüsternd und schaute mich mit seinen großen Baby blauen Augen an.
Dies brachte mich kurz aus dem Konzept, doch ich riss mich zusammen und sagte ein versucht selbstbewusstes 'Ja'.
,,Verstehe", sagte er monton und ich hatte schon Angst er würde mir wieder wehtun, doch als er mein Gesicht in seine Hände nahm und mich langsam und vorsichtig küsste, fielen alle Zweifel wie von selbst weg.
Mich interessierte es im Moment nicht das wir auf dem Jungsklo waren oder was unsere Mitschüler denken würden wenn sie uns sehen würden, geschweige denn meine und seine Eltern, sondern ich konzentrierte mich voll und ganz auf diesen einen Augenblick. Was danach passieren sollte oder nicht, war mir Momentan egal einzig und allein dieser Augenblick hier zählte. Und ich konnte nur an eins denken.
,,Verdammte scheise kann er gut küssen!".

Hey Leute :)
Sorry das ich euch hab warten lassen und ich hab auch keine Ausrede deswegen deswegen sag ich sorry!.
Nächste Kapitel kommt definitiv früher und nächste Woche werde ich nicht updaten können weil ich im Urlaub bin ihnen Wlan. aber dort schreib ich fleißig weiter für euch ❤️
Trotz allem kommt diese Woche noch eins raus;*

OMG danke für über 1K Votes *~* ihr seid die besten aber das wisst ihr ja schon ;).

Byee

XxMaxi_DirectionerxX

Happy Highschool? ( boyxboy) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt