Philipp POV:
Dieses Kapitel widme ich:
joniloveslarry weil dein letzter Kommentar so schön war und er mich sehr berührt hat. Hab dich lieb und viel Spaß beim lesen ♥♥
Klasse jetzt fängt es auch noch an zu regnen!. Als wäre der Tag nicht schon genug am Arsch, muss Gott mich schon wieder bestrafen.
Ich lief zum Bahnhof und wartete auf den einen Zug der mich endlich zu der Person bringt die ich so sehr vermisst hatte.
Als er endlich ankam stieg ich ein, steckte mir meine Kopfhörer rein, und lehnte mich in den weichen Sitz zurück.
Ich scheiß auf mein Leben. Alles läuft schief was nur falsch laufen kann. Warum Gott? Warum?. Ja warum? das ist wohlmöglich die schwerste Frage die es gibt!. Warum sterben Menschen die nie einer Fliege was getan haben an Krebs? Warum werden Geiseln erschossen? Warum werden Kinder geschlagen und vergewaltigt? Ja warum?. Diese Frage stellt sich wahrscheinlich jeder mal. Und genau so ist es jetzt bei mir.
Müde, da es schon schließlich Nacht war schloss ich meine Augen und schlief nach wenigen Sekunden ein.
--------------
,,Sir, Sie müssen aufwachen. Wir sind an der letzten Haltestation angekommen".
Immer noch erschöpft murmelte ich ein 'ok' und nahm meine Sachen um endlich an mein langersehntes Ziel zu kommen. Das gute an diesem Zug ist, das er nur an bestimmten Stationen hält und da er geschickt an meiner hält und ich erst ganz zum Schluss aussteigen muss, ist es kein Problem einfach mal ne Runde zu schlafen.
Ich kramte mein Handy raus und sah das es mittlerweile 2:30 Uhr war.
Auch 20 verpasste Anrufe hatte ich und 15 Nachrichten. Doch weder die Anrufe noch die Nachrichten interessierten mich gerade. Ich würde einfach morgen danach schauen und nur vielleicht antworten.
Großartig! Der wird sich bestimmt freuen wenn ich um halb Drei vor der Haustür steh.
Endlich angekommen klingelte ich ein paar mal und ich hörte drinnen eine genervte Stimme. Okay um diese Uhrzeit wäre ich auch genervt aber ich hab sie mir ja auch nicht ausgesucht.
,,Verdammt nochmal wer klingelt um diese Uhrz-"- Philipp?? Was machst du denn hier? ".
,,Hi Scott", sagte ich nur zurückhaltend und betrachtete meinen anderen Cousin schüchtern.
Ja Scott ist Väterlicherseits mein Cousin und Brandon Mütterlicherseits.
,,Wa-was machst du hier?", fragte er mich überrascht und fuhr sich mit der Hand einmal durchs Gesicht.
,,Ich-also darf ich vielleicht erstmal reinkommen".
,,Ja klar sorry, komm rein". Er machte mir Platz und wir liefen schweigend ins Wohnzimmer wo ich mich hinsetzte und meine Hände in meinen Schoß legte.
Scott setzte sich in den Sessel gegenüber von mir hin und schaute mich erst ein paar Minuten schweigend an. Nach einigen Augenblicken brach er die Stille und fing an mich auszufragen. Warum ich hier bin? Ob ich Streit mit meinen Eltern hätte? Usw...
Als ich ihm alles bis ins kleinste Detail erklärt habe, schaut er mich erst mal leicht überfordert an.
,,Krass kleiner,... Aber du weißt du kannst nicht ewig vor deinen Problem weglaufen. Ich mein ich finde du hast absolut berechtigt reagiert in dem du Brandon die Meinung gesagt hast, aber denk an deine Eltern. Sie werden sich krasse Sorgen machen und wenn du wieder kommst heißt es nicht das alles wieder gut ist sondern da kommen die Probleme wieder auf dich zu und werden nicht einfach weg sein", versucht er mir vorsichtig zu sagen.
,,Ja ich weiß das die Probleme dann nicht weg sind und ich weiß auch das wenn ich wieder komm alles beim alten bleibt aber ich musste da einfach raus. Weißt du die ganze Mobberrei und Brandon machen mich einfach so fertig und ich weiß momentan gar nichts mehr!. Ich steh möglicherweise auf Typ- ehm jaa... und so weiter halt. Ich hab einfach ne Pause von allem gebraucht und Abstand. Verstehst du das". Scheise jetzt hätte ich beinahe gesagt das ich auf Typen stehe (obwohl ich es eigentlich selber noch nicht weiß ob ich es tu). Jetzt wird er mich bestimmt als Schwuchtel beleidigen und mich weg schicken, so wie es halt jeder mit mir macht.
,,Nee nee warte mal was wolltest du sagen?. Du hast gesagt du stehst möglicherweise auf Typen? Bist du schwul oder bisexuell? ", fragte er mich interessiert aber keines Falls abstoßend oder angewidert sondern mit einem leichten warmen lächeln.
,,I-ich weiß es nicht. Ich hab immer Herzklopfen wenn ich ihn seh aber da wäre da noch mein bester Freund... er bringt mich irgendwie auch völlig durcheinander und ich weiß jetzt gar nichts mehr. Auch nicht ob ich schwul- bi oder hetero bin".
Er schaut mich mitfühlend an und kommt langsam auf mich zu. Verwirrt wartete ich sein Vorhaben ab und ließ ihn nicht aus den Augen. Scott schaute mir tief in die Augen bis er einmal kurz durch atmete und sich auf meinen Schoß setzte. Überrascht wollte ich fragen was er vor hatte, aber er fing an sich darauf zu bewegen und ließ seinen Hüfte gegen meine kreisen. Ungewollt stöhnte ich auf und genoss das schöne Gefühl. Ich merkte das mich sein Vorhaben nicht kalt ließ und das die Beule in meiner Hose wuchs. Er kam mit seinem Gesicht näher und drückte ohne zu zögern seine Lippen auf meine und begann einen leidenschaftlichen Kuss. Anfangs war ich geschockt doch erwiderte ihn nach kurzer Zeit. Unsere Zungen massierten sich gegenseitig und ich spürte wie Scott mit seinen Fingern langsam meine Hose öffnete und mit der Hand meinen Freund umfasste. Durch die plötzliche Berührung, auf die ich nicht vorbereitet war, entfloh mir ein lautes stöhnen, und ich stieß mit meiner Hüfte weiter nach vorne, um ihm zu deuten weiter zu machen. Er bearbeitete ihn so eine Weile, bis er mir plötzlich die Hose mit Boxer runterzog und meinen Freund unerwartet in den Mund nahm.
Mein Körper schüttete in diesem Moment so viele Glückshormone aus, sodass ich nicht mehr wusste wo oben und unten war.
Er saugte und lutschte und ich merkte wie er anfing zu pulsieren und wenige Sekunden danach endlich das schönste Gefühl auf Erden eintraf und ich in seinen Mund spritzte. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und öffnete meinen Mund leicht um meinen Höhepunkt noch etwas zu genießen.
,,F-fuck Philipp, da-das war- du bist definitiv nicht hetero", unterbrach er mich und sah mich mit leicht rosanen Wangen an. Ich zog mir meine Sachen wieder an und antwortete darauf erstmal nichts. Ich wusste spätestens jetzt das ich nicht hetero bin, denn die Sache war viel zu geil.
Sobald meine Hose wieder an meiner Hüfte saß, zog Scott mich zu seinem Laptop und startete ihn. Ich sah in fragend an doch er sagte darauf nur:,, Wirst du schon sehen".
Als ich sah was er eingab, entwich mir meine komplette Gesichtsfarbe und ich merkte wie ich ziemlich rot wurde...
Hey sorry das so spät das Kapitel kommt aber da jz wieder Schule ist und ich nächste Woche Prüfungen hab wird das schreiben jetzt eher vernachlässigt :/...
Und ich will nur sagen das ich so sexistische Szenen überhaupt nicht schreiben kann also sorry falls es nicht so gut geworden ist ♥
Nächstes Kapitel kommt wahrscheinlich erst nächstes Wochenende...Danke für eure lieben Kommentare und Votes und Reads <3 freu mich immer aufs neue wenn ich sehe das euch die Geschichte genau so gefällt wie mir :*
Also bis dann und wünscht mir viel Glück bei den Prüfungen♥♥
XxMaxi_DirectionerxX
DU LIEST GERADE
Happy Highschool? ( boyxboy) #Wattys2015
RomanceBrandon der Quaterback der Schule wird von jedem angehimmelt. Egal ob Mädchen oder Junge. Sein Leben ist einfach nur perfekt. Er hat Molly den Headcheerleader als Freundin und wird von allen als Star der Schule anerkannt. Es scheint so als würden ih...