Kapitel 20

6.5K 379 26
                                    

Philipp POV:

In den letzten Tagen ging ich Brandon so gut es ging aus dem Weg. Ich bekam deswegen von ihm immer komische Blicke zugeworfen aber Pech gehabt. Die scheiße die er letztens in der Schule gemacht hat, brachte das Fass zum überlaufen. Aber nach einigen Tagen merkte ich wie es Brandon zu schaffen machte das ich ihm aus dem Weg ging.

Ich schenkte mir gerade was zu trinken ein und wollte wieder zurück in mein Zimmer laufen,als ich merkte das Brandon mir den Weg versperrte. Genervte stöhnte ich auf und stellte mein Glas an der Theke ab.
,,Was?!",giftete ich ihn an da ich echt überhaupt keine Lust auf ihn hatte.
,,Warum gehst du mir aus dem Weg?", fragte er und schaute mich sauer an.
,,Warum stellst du so viele Fragen?", fragte ich die Gegenfrage und kassierte einen warnenden Blick.
,,Hör auf so zu tun!. Also sag warum gehst du mir aus dem Weg?", fragte er erneut nach.
,,Pass auf Schätzchen, die Frage ist ganz simpel zu beantworten: Ich hab einfach kein Bock auf dich! Und die scheiße die du letztens in der Schule abgezogenen hast, die war mal mega daneben. Und jetzt mach Platz, ich hab nähmlich besseres zutun als hier blöd rumzustehen", antwortete ich kühl und wollte mich an ihm vorbei quetschen, was aber leider nicht funktionierte da er sich keinen Millimeter rührte, und ich ihn gar nicht wegschubsen könnte da er 1. Zu muskulös war und 2. Er Football spielte und so einen festen Stand hatte.
,,Boah Brandon Mann, lass mich doch durch", jammerte und wollte ihn wieder wegdrücken, was mir aber erfollgslos scheiterte.
,,Kannst du auch mal reden?? Hallo?!", ich wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht, und brachte ihn so wieder in die Realität.
Er schüttelte kurz den Kopf und sah gerade aus in meine Augen. Fuck, diese Augen!.
Er lehnte sich so weit nach vorne bis seine Lippen meine berührten. Er fing an seine Lippen zu bewegen und legte seine linke Hand in meinen Nacken und die Rechte auf meine Hüfte.
Ich blieb stocksteif stehen und rührte mich kein Stück.
Entsetzt schubst ich ihn von mir weg.
,,Fuck, ich hab einen Freund den ich gerade, DANK DIR, betrogen und höchst wahrscheinlich verloren hab!! Vielen Dank!", schrie ich ihn an und lief fluchend in der immer noch verschlossenen Küche rum, da Brandon in der Zeit, wo ich mit fluchen beschäftigt war, die Küche abschloss und den Schlüssel sich in die untere Region einsteckte.
,,Philipp ist doch nicht so schlimm, der Typ passt sowieso nicht zu dir und ist gar nicht in deiner Liga", sagte Brandon lässig und hielt mich mit einer Hand an der Schulter fest.
,,L-lass mich los", sagte ich stotternd und konnte mich nicht von seinem Gesicht losreißen.
,, Du meinst ich soll nicht das hier machen", antwortete er und legte seine beiden Hände auf meine Taille ab.
,,N-nein, i-ich will das nicht", stotterte ich schwach, da dieser Junge eine verdammt große Wirkung auf mich hatte.
,,Sicher?", flüsterte Brandon und Strich meine Seiten entlang, hoch zu meinem Gesicht, und schließlich auf meinen Arsch.
,,Jaaaa", stöhnte ich genüsslich und legte den Kopf in den Nacken, da es sich einfach unglaublich anfühlt.
,, Ich denke eben das du es sehr wohl willst", flüsterte er erotisch in mein Ohr und knabberte leicht daran.
,,F-fuck Brandooon", stöhnte ich als er anfing meinen Hals zu liebkosten.

Ich merkte wie er anfing zu saugen, während ich ununterbrochen seinen Namen stöhnte.
,,Wir, wir dürf- Ahhh - d-das nicht", sagte ich abgehackt und erreichte damit das Brandon von meinem Hals abließ und mich grinsend ansah.
,,Ich habe einen Freund, Brandon!!. Ich bin glücklich mit ihm und ich möchte ihn nicht verletzten geschweige denn verlieren!... Außerdem sind wir Cousins! Wie kommt das denn wenn Cousins miteinander rummachen? Und wieso küsst du mich wenn du nicht mal schwul bist? Wieso tust du das wenn du sogar in der Schule mir schon zuspüren gibst wie falsch es ist, schwul oder in meinem Fall Bi zu sein?. Warum bitte beantworte mir bitte diese Frage!".
,, Ganz einfach!. Weil ich Gefühle für dich hab und eine Weile geraucht hab um dies zu erkennen. Damals wo ich dich mit Simon gesehen hab im Park, spätestens da wurde mir klar das ich mich in dich verliebt hab. Und das damals in der Schule-, ich hab nur so gehandelt weil ich überfordert war mit meinen Gefühlen und ich wollte es mir nicht eingestehen. Das du jetzt mit Simon zusammen bist macht mich einfach traurig und jetzt wird mir bewusst das ich dich wegen meinem Verhalten der letzten Jahre wahrscheinlich verloren habe... Es tut mir so leid was ich getan habe und ich weis das du mir meine ganzen Fehler warscheinlich nie verzeihen wirst da es einfach zu viele waren aber ich möchte das du weist das ich das alles bereue... I-ich möchte nur das du ab jetzt glücklich bist und wenn du glücklich mit Simon bist dann will ich dir nicht im Weg stehen... Und wenn ich erfahr das er dich scheiße behandeln sollte dann schwör ich dir, ich reiß ihm eigenhändig den Kopf ab".

Ich war total geflasht und sprachlos bezüglich seiner Worte und konnte nicht verhindern das mir ein paar Tränen runter liefen.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte deshalb nahm ich ihn nach langem Zögern in den Arm und murmelte ein leises Danke.
,,Ich hoffe das du diese Wörter ernst gemeint hast weil ich gebe dir jetzt nur noch diese eine Chance. Also wenn du es ernst meinst können wir diesmal RICHTIG von vorne beginnen".

Heeeeey Leute ☺️

OMG ich war am Sonntag auf dem besten Konzert meines Lebens!!! Ich sag nur 5 seconds of summer!!!! *~*.
Ich habe so krass geheult und hab einfach den besten Abend mit den besten Leuten und einer der besten Bands verbracht ☺️.
Sry das Kapitel ist etwas kurz weil es ein Lückenfüller ist und ich unbedingt mal wieder updaten wollte :))
Yaaaay es geht langsam wieder Berg auf mit Philandon :)
Brandons Geständnis war voll cute *~*

Danke für eure tolle Unterstützung :*

Hab euch ganz doll lieb

XxMaxi_DirectionerxX

Happy Highschool? ( boyxboy) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt