Kapitel 12

8.1K 466 84
                                    

Widmung dieses mal an: o0KaktusPups0o. Dein letzter Kommentar war sooooo süß und ich hab mich extra für dich beeilt :*♥♥ Außerdem hast du mich angetrieben schnell weiter zu schreiben :** Danke!! HDL und das Kapitel ist für dich!

Philipp POV:

Nachdem ich mich von Mason verabschiedet hab, ging ich zurück in mein Zimmer um mir eine frische Boxershort zu holen um dann schließlich ins Bad zu gehen.

Ich stellte mich unter die Dusche, und genoss das heiße Wasser auf meiner Haut. Wann ist mein Leben eigentlich so kompliziert geworden? Erst seit dem Brandon sich mit seinem Eltern hier einnisten musste. Wenigstens halten Mason und Lucy zu mit und versuchen mir zu helfen um mit allem klar zu kommen.

Mason, wenn ich an ihn denk wird mir wieder ganz warm im Bauch und ich hab das Bedürfnis ihn in meine Arme zu schließen und nicht mehr loszulassen.

Das ist doch nicht mehr normal!!!.

Ich verbrannte diese absurden Gedanken aus meinem Kopf und stellte das Wasser aus, was ich eine halbe Stunde hab laufen lassen uns wickelte mich in mein Handtuch ein um mich zu trocknen (A/N Hahhahaha :D).

Anschließend zog ich mir meine Boxershorts an und verließ Oberkörperfrei das Bad.

Ich lief in mein Zimmer und hörte das Brandon telefonierte. Schon wieder!. Ohne anzuklopfen, da es ja schließlich mein Zimmer war, ging ich rein um ihn bei seinem äußert wichtigem Gespräch zu stören. Dies machte ich teils um ihn zu ärgern und teils weil es immer noch MEIN Zimmer war.

,,Ja dann freu ich mich schon ja- eyy mein Cousin ist grade reingekommen ich mach Schluss ok. Jo ciao".

,,Aha tolles Gespräch" , dachte ich mir und lief ohne ihn anzusehen und ohne was zu sagen in "unser" Bett, schnappte mir davor mein Handy, und surfte etwas in meinen sozialen Netzwerken rum. Natürlich nachdem ich mir was angezogen hab.

Er legte sich nach wenigen Augenblicken zu mir und mir kam sein unglaublich guter Duft entgegen was meine Sinne benebeln ließ.

Da ich merkte wie er mich anstarrte, nutzte ich diese Gelegenheit aus, um an meinePlan weiter zu machen.

Schmunzelnd über diesen Gedanken, kam mir die Idee mit Mason zu schreiben um so Brandon vielleicht etwas eifersüchtig zu machen.

An Mason:

,,Heeeeey naaa was machst du schönes?"
Phil xx

An Philipp:

,,Heeey süßer , bin grade ein bisschen mit 'anderen' Dingen beschäftigt :*"

Mas xx

Anscheinend verstand er das kleine Spielchen zwischen uns, sodass ich jetzt etwas fordernder schreiben konnte.

An Mason:

,,Mhhh, kann ich dir dabei irgendwie helfen :*".

Philipp xoxo

An Philipp:

,,Na klar babe, deine Hilfe wäre schon angebracht♡".

Mas xx

So ging das noch ne Weile hin und her, und ich merkte wie Brandon wie gefesselt auf mein Handy sah.

Nach etlichen SMS räusperte er sich und ich schaute gespielt unwissend zu ihm:,, Alles klar bei dir?".

Ich musste mir so heftig das Lachen verkneifen, da es einfach zu komisch war wie leichtgläubig Brandon ist.

Er schaute ziemlich blöd aus der Wäsche und das gab mir den Rest und ich fing noch stärker an zu lachen.

Happy Highschool? ( boyxboy) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt