❤️Epilog und Dankesagung ❤️

6.2K 325 49
                                    

Philipp POV:

Bitte bis zum Ende ganz durchlesen!!❤️

2 Jahre später:

Brandon und ich sind so glücklich wie am ersten Tag und das haben wir alles unseren Eltern und Freunden zu verdanken. Durch ihre Unterstützung ist für uns vieles leichter, wie zum Beispiel in der Öffentlichkeit Händchen zu halten oder uns selber richtig zu akzeptieren. Lucy und Mason haben mir dabei geholfen nicht mehr an der Beziehung zu zweifeln, wofür ich ihnen echt dankbar bin.
Es hat sich aber auch vieles verändert. Zum Beispiel hat Brandon nach unserem Abschluss ein Stipendium bei der Howard University in Washington bekommen und hat es natürlich wie zu erwarten angenommen . Sein erstes Semester würde in 3Tagen starten und ich wusste immer noch nicht ob ich mit ihm gehen würde oder nicht aber das würde ich mir noch bis morgen überlegen da ich zum einen hier auch gute Universitätsangebote bekam und diese auch nicht unbedingt fallen lassen möchte und zum anderen Brandon morgen Abend losfliegen muss.
Lucy und Mason sind immer noch glücklich zusammen und sind zusammen jetzt seit 6 Wochen in Australien um dort so ne Art Work& Travel zu machen und würden erst wieder in ca einem Jahr wieder kommen.
Vor ungefähr 8 Monaten ist Mira bei einem Verkehrsunfall gestorben was für uns alle eine heftige und schwierige Zeit war/ ist, die zwar besser geworden ist aber immer noch nicht so toll.
Das war auch einer der Gründe warum Brandon hier unbedingt weg wollte, weil ihn hier zu viel an seine verstorbene Mutter erinnerte. Ich an seiner Stelle würde es auch so machen aber Gott sei dank lebt meine noch. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde.
Im Moment lag ich in Brandons Armen während er mir gedankenversunken durch die Haare strich.
,,An was denkst du Baby", fragte mich mein Freund und drehte meinen Kopf in seine Richtung.
,,An unsere Zukunft", sagte ich halb wahrheitsgemäß.
,,Darüber wollte ich auch nochmal mit dir reden aber ich lass dir bis morgen Zeit dich zu entscheiden. Aber egal wie du dich entscheidest, ich liebe dich. So oder so".
Ich legte meine Lippen auf seine und nuschelte ein 'Ich dich auch'.
Nach einer Weile lösten wir uns, sagten gute Nacht und schliefen relativ schnell ein. Ich mit dem Gedanken:''Was mach ich bloß?".

~~~~~~~~~

Wir standen mit unseren Koffern am Flughafen und verabschiedeten uns gerade von unsere Familie und Freunden, zu denen jetzt auch Jake und Justin gehören. Sie sind echt in Ordnung, wenn man sie besser kennenlernt.
Gerade nahm ich meine weinende Mutter in den Arm während sie auf mich einredete ich solle ja aufpassen und schön brav lernen und keinen Unfug anstellen.
Ich löste mich von ihr und schaute alle nach der Reihe an, insbesondere Brandon.
Wir liefen langsam los als ich Brandon bat abzuhalten.
,,Brandon kannst du bitte kurz stehen bleiben?", fragte ich ihn und drückte seine Hand leicht.
,,Klar Schatz hast du was vergessen?".
,,Nein ich- ich, ich kann das nicht. Ich kann hier nicht alles aufgeben, meine vielen Uni Angebote und meine Freunde. Amerika ist noch nichts für mich. Ich möchte erst mal studieren und einen Beruf erlernen und dann wegziehen, aber die Unis die mich wollen- das wäre einfach ein großer Traum von mir, vorallem weil ich dort schon immer hin wollte. Dein Traum ist es ein Footballstar zu werden und damit voll durchzustarten und mein Traum ist es ein großer Schauspieler zu werden und da wäre die University of Play genau das richtige für mich. Ich will dich nicht überreden oder so hier zu bleiben weil ich weis das du es bereuen würdest und genau so ist es bei mir. Ich hoffe du verstehst das ein bisschen. Ich hab zwar meine Koffer gepackt und wollte dir zu liebe mitgehen aber es ist nicht mein Weg, sondern deiner und ich denke es wäre falsch auch wenn ich dich unendlich liebe. Es tut mir leid".
Er schaute mich mit nassen Augen an, wischte kurz drüber und umarmte mich fest. Ich lies meine Koffer fallen und umarmte ihn stürmisch zurück.
,,Ich versteh dich Phil und ich denke es ist besser so weil ich möchte auch nur das du glücklich bist. A-aber ich werde dich auch so schrecklich vermissen".
,, Ich dich auch Schatz so sehr!. Heißt das jetzt wir haben Schluss gemacht?", fragte ich mit bebender Lippe.
,,Nein es ist nur eine Pause. Jeder soll seinen Weg gehen und irgendwann mal werden wir wieder vereint sein wenn ich Football Profi bin und du der neue Tom Cruise. Ich werde dich immer lieben und es ist kein Abschied nur eine Pause. Wenn wir wirklich für einander bestimmt sind, dann werden wir auch wieder nach einigen Jahren zusammen finden wenn wir unsere Abschlüsse haben".
,,Und ich bin mir sicher das wir eine gemeinsame Zukunft haben werden denn ich werde dich mein Leben lang lieben",ich küsste ihn gefühlvoll.
,,Ich liebe dich auch, mein süßer", antwortete er und küsste mich zurück. Tränen vermischte sich in unseren Kuss und wir lösten und mit verheultem Gesicht.
Ich nahm seine Hand in meine, verschränkte unsere Finger und sagte:
,,Ich komme dich aber in den Ferien oder so besuchen und wir werden es schaffen. Jetzt sind wir zwar getrennt aber das Schicksal wird uns zusammen bringen".

,,Da bin ich mir so sicher wie noch nie".

Hey hab mich entschieden die Story jetzt zu beenden statt lauter Müll noch zu schreiben.
Ich möchte mich ganz fett bei euch ALLEN bedanken<3. Die Geschichte hat mir so krass Spaß gemacht und mir haben eure Kommis immer so toll gefallen das es mich immer mehr angespornt hat weiter zu schreiben.
Auch das ihr so krass gevotet habt fände ich sehr süß von euch.
Ein besondere Dank geht an:
Easy_Zoggarin
o0KaktusPups0o
Sky-Smile
joniloveslarry
.
.
.
Und so weiter haben fast immer bis immer Kommentiert und gevotet was der Rest natürlich AUCH gemacht hat❤️ Vorallem ihr wart immer am Start und habt mich immer zum Lächeln gebracht. Danke euch 4 aber natürlichen auch allen anderen❤️❤️.
Ich möchte eine neue FF anfangen und zwar eine Larry/Lashton zusammen mit meiner Freundin Miri und ja wenn ihr wollt könnt ihr mal vorbei schauen ich poste den Prolog vllt noch dieses Wochenende:)
Also tut mir leid wegen dem offen Ende und ich weis das ihr ein Happy End wolltet aber ich wollte mal was anderes und es ist ja auch irgendwie ein Happy End da sie sich ja immer noch lieben ;)
Danke für die Votes,Reads und Kommis und es ist für mich auch echt schwer diese FF zu beenden weil ich euch alle schon so lieb gewonnen habe :(.
Ich hab euch lieb, jeden einzelnen der dies liest und hoffentlich sehen wir uns in einer anderen FF wieder.❤️
Falls ich hier mal FF's posten sollte bei dieser FF um Werbung zu machen seid bitte so nett und sagt mir Bescheid ob es gut ist oder nicht und nehmt euch bitte die 1/2 Minuten um sich es durchzulesen.

Bis dann und Danke für alles
Eure Maxi alias XxMaxi_DirectionerxX❤️

Happy Highschool? ( boyxboy) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt