Kapitel 24

6.9K 358 47
                                    


Philipp POV:

,,Phil wir müssen reden. Also das mit dem Plan hat mich echt verletzt. Sehr verletzt sogar. Klar in irgendeiner Hinsicht hab ich's auch verdient aber trotzdem war die Aktion scheiße!", er schnauft kurz ein und aus und fuhr fort:,, Aber trotzdem werde ich dir diesen Fehler verzeihen. Ich mein schau dir mich an, ich hab dich weis Gott wie oft schon verletzt und du hast mir auch immer verziehen. Also ist es nur fair wenn ich das ebenso tue. Aber ich mach das nicht nur aus Gerechtigkeit, sondern auch weil ich dich liebe. Bitte lass uns unsere gemeinsame, schreckliche Vergangenheit vergessen wo ich dich tyrannisiert hab und lass uns endlich glücklich miteinander werden, so wie wir es schon lange wollten".
,,Ich liebe dich", antwortete ich nur und schmiss mich auf ihn drauf.
Ich legte meine Lippen auf seine unglaublich weichen und fing an ihn gefühlvoll zu küssen.
Er erwiderte zart und hielt mich an meiner Hüfte fest. Der Kuss war keinesfalls wild, nur zart und voller Gefühle.
Nach einiger Zeit löste er sich von mir und legte seine Stirn auf meine.
,,Phil wir müssen mit unseren Eltern sprechen, sie wollten schon gestern mit uns reden, aber das ging da ja nicht... Wie dem auch sei, es wäre so oder so mal passiert und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt".
,,Okay dann komm, und hoffentlich akzeptieren sie uns...".
Wir liefen Hand in Hand runter ins Wohnzimmer, wo schon die ganze Truppe versammelt vor dem Fernseher saß.
,,Mom, Dad, Mira& John wir müssen reden",fing ich zögerlich an zu reden und ging mit Brandon an der Hand auf die zu, setzte mich aufs Sofa und schaute sie nervös an.
,,Das wurde auch mal Zeit!. Wir wollten gestern schon mit euch reden aber ihr wart wir vom Erdboden verschwunden. Wo in Gottesnamen wart ihr beide", fragte mich Mom mit glasigen Augen und umarmte uns so fest wie wenn wir uns seid 10 Jahren nicht mehr gesehen hätten.
,,Brand war bei Jake und ich bei Mason, aber uns geht es gut und es kommt auch nicht mehr vor... Aber wir müssen jetzt echt dringend mit euch reden".
,,Philipp ist irgendwas passiert?", fragte mich Dad und machte währenddessen den Fernseher aus.
Ich wechselte einen kurzen Blick mit Brandon und bekam ein ermuntertes Lächeln mit einem Kopfnicken zurück.
Ich schaute alle nach einander an und fing an zu reden:,, Ja es ist was passiert.. Also ihr wundert euch bestimmt warum ich euch nie ein Mädchen außer Lucy vorgestellt hab oder? Die Sache ist die das ich noch nie richtig in ein Mädchen verliebt war, da ich seid einiger Zeit verliebt war bzw. noch immer bin. Ich bin verliebt in meinen Cousin, anders ausgedrückt ich bin verliebt in Brandon. Er und ich hatten lange Zeit Probleme miteinander doch diese haben sich nach und nach gelegt. Ich habe versucht meine Gefühle zu unterdrücken doch dies hat mir nicht gut getan. Ich hab versucht ihn zu vergessen da ich genau wusste ich hätte keine Chance, da er ja mit Molly damals noch zusammen war. Also um mich abzulenken hab ich was mit Simon angefangen, den wir im Disney Land kennengelernt haben, hab aber nach kurzer Zeit gemerkt das da nicht mehr als Freundschaft ist. Da ich über meine immer mehr anwachsenden Gefühle für Brandon mit jemanden reden musste, da es dringend nötig war, ging ich zu Scott und beichtete ihm das ich verliebt sei, aber nicht weis ob ich schwul oder bi bin. Er hat mir dann "geholfen" und mit mir geredet. Ich dachte ich könnte ihm echt Vertrauen aber dann stellte sich raus das er eine falsche Schlange ist. Durch einen Freund und eine Freundin hab ich dann herausgefunden das ich nicht schwul bin sondern bi. Und wo ich und Brandon darüber mehr oder weniger geredet haben hat sich herausgestellt das er mich genauso mag wie ich ihn. Ich hatte lange Zeit Probleme mit ihm und ich hab auch gelitten in dieser Zeit aber es kam jetzt doch zu einem Happy End. Ich weis das wir Cousins sind aber trotzdem haben wir uns verliebt ineinander und man kann es sich schließlich nicht aussuchen in wen man verliebt ist. Es würde für uns alles bedeuten wenn ihr versuchen könntet uns zu akzeptieren. Es mag vielleicht illegal sein aber die Liebe fällt da hin wo sie nun mal hinfällt und wenn ich mich von ihm trennen müsste, wüsste ich nicht ob ich das verkraften würde, da mich Brandon unglaublich glücklich macht. Hasst mich meinetwegen aber bitte trennt uns nicht. Er ist und bleibt meine große Liebe".
Ich wischte mir eine kleine Träne weg und lächelte Brandon verliebt an. Er lächelte gerührt zurück und gab mir einen kleinen Kuss.
Er löste sich von mir, schaute mich nochmal liebevoll an und drehte sich wieder unseren Eltern zu, die sprachlos da saßen.
Einige Minuten vergingen in denen niemand etwas sagte, und jede Minute die verging, wurde meine Hoffnung das sie es akzeptieren würden immer weniger.
,,Es ist okay", flüsterte Mom nach einiger Zeit. ,,Schließlich kann man nichts gegen seine Gefühle machen und wenn wir euch eure Beziehung verbieten würden, dann würdet ihr eben heimlich zusammen sein, und da ich und dein Vater dich so oder so lieben würden.- und da wir wissen das Brandon ein anständiger Junge ist- kann ich mich damit abfinden das ihr zusammen seid. Aber sag mal seid ihr jetzt beide schwul oder wie?".
Ich und Brandon antworteten gleichzeitig:,, Bi, das heißt wir stehen auf Mädchen und Jungs".
Meine Muttet nickt wissend und nahm zuerst Brandon in den Arm und danach mich und flüsterte mir- nur das ich es hören konnte-,, Ich hab dich lieb Phil, egal ob du nun Schwul, Bi oder Hetero oder weis der Geier was bist".
Ich flüsterte ein 'Ich dich auch zurück' und umarmte sie zurück.
,,Und ihr Mom, Dad könnt ihr es akzeptieren?", fragte Brandon unsicher und schaute seine Eltern etwas ängstlich an.
,,Natürlich akzeptieren wir es. Philipp ist ein toller Junge auch wenn er dein Cousin ist, und ja das tollste ist es jetzt nicht, da ihr Cousins seid, aber im Ganzen bin ich deiner Tantes Meinung. Und Molly hab ich sowieso nie gemocht also passt das auch wieder", antwortete sie am Ende lächelnd und zwinkerte mir zu.
Glücklich viel er seinen Eltern um den Hals und blieb in dieser Position eine Weile, bis ich mich mit meinen Eltern der Umarmung anschlossen und dies in einem Gruppenkuscheln endete.
Während wir uns umarmten schaute ich Brandon an, so wie er mich. Wir lächelten uns an und beugten uns zum anderen, um ihn zu küssen.
Viel zu schnell lösten wir uns da ja unsere Eltern dabei waren, und auch wenn sie jetzt über uns Bescheid wissen, war es mir peinlich mich vor ihnen zu küssen.
Also lösten wir uns, sagten unseren Eltern das wir hochgingen, was wir dann auch machten.
Oben angekommen, schmiss ich mich erst mal in die starken Arme von meinem Freund und drückte mich fest an ihn.
,,Oh mein Gott, ich hätte nicht gedacht dass das Gespräch so gut verlaufen würde. Jetzt ist echt alles perfekt! Ich liebe dich Brandon".
Er hob mich an meinen Schenkeln hoch um mich so besser zu umarmen, während ich meine Beine um seine Hüfte schling.
,,Ich liebe dich auch Phil, und es ist toll wie unsere Eltern zu uns stehen. Ich hätte das um ehrlich zu sein nicht erwartet aber zum Glück ist alles gut gelaufen. Und morgen in der Schule will ich allen zeigen das du mir gehörst und falls dich jemand beleidigen oder sonst sowas in der Art machen würde, dann würde ich ihn-", ich unterbrach ihn einfach mit meinen Lippen und bewegte diese gegen seine.
Er stöhnte entspannt auf und fing an mich härter, schneller und wilder zu küssen. Ich wusste auf was dies hinauslaufen würde, und dieses Mal würde ich ihn einfach machen lassen.
,,Brandon schließ die Tür zu",nuschelte ich in den Kuss und bemerkte wie er sich in Gang setzte. Währenddessen verteilte ich viele Küsse auf seinem Hals und Nacken, und saugte hin und wieder mal, bis ein Knutschfleck entstand. Ich spürte wie es Brandon zu gefallen schien und rieb mich provozierend noch an ihm. Laut stöhnte er auf, schloss blitzschnell die Tür zu und schmiss mich wenige Sekunden später aufs Bett.
Er fiel regelrecht über mich her und fuhr mit seinen Händen meinen ganzen Körper nach. Er legte seine Hände unter mein T-Shirt, und zog es mir geschickt aus. Auch seins behielt er nicht lange an und landete in der selben Ecke wie meins davor.
Er fing an meinen Oberkörper zu küssen und wandte sich erst meinem rechten, dann meinem linken Nippel zu und saugte an ihnen bis sie hart waren. Doch nicht nur meine Nippel waren hart, denn seine ganzen Aktionen ließen meinen kleinen Freund auch nicht kalt. Er wanderte immer weiter runter mit seinen küssen, bis er an meiner Hose ankam und diese mit meiner Boxershorts gleichzeitig auszog. So lag ich völlig entblößt vor ihm und versuchte meine Hand unauffällig auf meinen Freund zu legen, da es mir doch etwas peinlich war, komplett nackt unter ihm zu legen.
Doch Brandon nahm meine Hand in seine und legte sie neben mich ab.
,,Versteck dich nicht Phil, du bist wunderschön".
Ich errötete bei seinen Worten und fing an ihn ebenso auszuziehen, da er meiner Meinung nach noch viel zu viel an hatte.
Als er nackt über mir war musste ich erst mal schlucken. Zum einen weil ER sehr groß war und weil er einen traumhaften Körper hatte.
,,Na gefällt dir was du siehst?".
Ich antwortete in dem ich ihn zu mir runter zog und ihn leidenschaftlich küsste. Er nahm meinen Freund in die Hand und fing an auf und ab zu fahren, während er hin und wieder mal pumpte. Ich stöhnte in den Kuss und machte das selbe mit ihm. ,, Jetzt mach endlich!", drängte ich ihn, was er sich nicht zweimal sagen lies und sich zu seinem Nachtisch lehnte um da ein Kondom und Gleidgel rauszuholen.
Er machte die Tube auf und schmierte seine Finger damit voll.
,,Bist du dir sicher das du es willst?. Es tut anfangs weh aber das Gefühl wird nach der Zeit angenehmer".
Ich nickte nur und so Drang er mit einem Finger in mich. Ich verkrampfte mich automatisch, doch nach eingen Augenblicken gewöhnte ich mich daran und stöhnte nach mehr.
Er bewegte seine mitlerweile drei Finger in mir und nur durch diese könnte ich schon zu meinem Höhepunkt kommen.
,,Brandon ich komm gleich", stöhnte ich und augenblicklich spürte ich Leere in mir, da er seine Finger aus mir zog, was mir Tränen in die Augen brachte, da es doch ziemlich schmerzhaft war.
Er schmierte sein Glied mit Gleidgel voll und Drang langsam in mich ein.
Unsere Hände verflochten sich ineinander und er begann langsam und vorsichtig in mich zu stoßen. Mit der Zeit wurde er schneller und traf immer wieder diesen Punkt in mir der mich wahnsinnig machte.
,,Ah Braaandon genau daaa".
Er wurde immer schneller und ich war nur noch ein stöhnendes Wrack unter ihm.
,,Babe ich komm gleich", stöhnte er in mein Ohr und legte nochmal ein Zahn zu.
,,Ich auch Fuuuuuuck-", schrie ich und ergoss mich auf meinen Bauch.
Gleich nach mir kam Brandon und schrie ebenso wie ich seinen bzw. meinen Namen.
Er glitt langsam aus mir was mich wimmern lies.
,,Wow Babe du warst unglaublich. Das war der beste Sex den ich hatte", sagte er erschöpft und deckte uns zu und drückte mir einen Kuss auf meine Haare.
,, Danke gleichfalls, es war mein erstes Mal aber ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können".
Ich kuschelte mich an ihn, während er einen Arm um mich legte.
Ich bekam seine Antwort gar nicht mehr mit da ich ins Land der Träume driftete.

Heeey I'm back :)

Hoffe das Kapitel ist relativ lang geworden :)
Morgen ist wieder Schule und ich hab echt gar keine Lust darauf. Naja das einzige worauf ich mich freuen kann ist unser Ausflugstag am Dienstag wo wir in den Europapark gehen *~*
Und ich wollte noch sagen das ich solche Szenen echt NICHT schreiben kann also bitte nicht so kritisch sehen :*

Danke für die über 20K Reads OMG schon soo viele *~*!!!

Also bis bald :D

XxMaxi_DirectionerxX

Happy Highschool? ( boyxboy) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt