* So stell ich mir Jake vor *
Uuuund Danke für über 1K reads :*)) Ich liebe euch!!! ♥♥Philipp POV :
,,W-was machst du da", fragte ich völlig überrumpelt von seinen Anblick da er sich gerade sein T-Shirt über den Kopf zog und man so perfekt seinen Body anschauen konnte. Ich wollte beim besten Willen nicht hinschauen aber ich konnte nicht anders. Er war so trainiert und- ich muss zugeben ziemlich heiß-
Hast du gerade im ernst gesagt du findest IHN HEIß???
Schnell wendete ich mein Blick weg und bemerkte wie ich rote anlief.
,,Hey Philipp ich kann verstehen warum du deinen Blick nicht von mir reißen kannst. Ehrlich ich kann das verstehen, ich könnte das auch nicht", schwärmte er selbstverliebt von sich.
,,Haha ja du bist ja auch voll heiß", sagte ich mit einem eigentlichen ironischen Ton.
,,Ich weiß und ich denke ich schlaf heute lieber mal ohne T-Shirt was meinst du? ",flüsterte er mit seiner Flirtstimme.
,,Ja gerne, aber wie wärs noch ohne Hose? ",spielte ich sein "Spiel" mit.
Er schmunzelte kurz, aber dies verschwand gleich als er merkte was hier eigentlich abging.
Von 0 auf 100 änderte sich sein Gesichtszug von grinsend auf geschockt und angeeckelt.
Er ließ mich wie so ein nassen Waschlappen stehen und verschwand nach unten wo ich wenige Sekunden danach die Haustür zufallen hörte.
Geschockt auch über meine Taten ließ ich mich in meine Betthälfte fallen und schämte mich gerade so sehr über mein peinliches Verhalten. Auch das er jetzt auf so zickig tut und einfach verschwindet fand ich scheiße aber irgendwie auch gut.
Ich schloss meine Augen und beschloß daran nicht mehr zu denken.
~~~~
*1,5 Stunden später *
,,Philipp, Philipp Alter wach auf".
Jemand rüttelte ununterbrochen an meiner Schulter was mich genervt aufstöhnen ließ.
,,Waaas'', grummelte ich genervt da ich es schon immer gehasst hab wenn man mich wecken tut. Und ich dazu noch ein Morgenmuffel war.
,,Deine Mom hat gesagt das es essen gibt also steh auf",sagte Brandon ebenso genervt.
Da ist ja mal wieder jemand suuuper gelaunt , dachte ich mir und schob mürrisch meine Bettdecke weg, worauf ich anfing zu zittern.Ich lief schnell zum Kleiderschrank und zog mir mein T-Shirt aus um es durch einen blauen Hoodie von All Star zu ersetzen.
Ohne mich nochmal zu Brandon umzudrehen lief ich runter wo meine Eltern und Brandons Eltern schon warteten.
,,Na endlich Schlafmütze bist du auch mal hier",sagte meine Mutter während ich mich an den Tisch setzte und meinen Kopf auf dem platzierte.
,,Wo hast du den Brandon gelassen?",fragte mich Miranda.
,,Ich bin hier",antwortete dieser schon und kam die Treppe runter gerannt.
,,Also gut dann lasst es euch schmecken".
,,Phil, Brandon wir haben für morgen was ganz tolles geplant also würde ich Vorschlagen ihr geht heute etwas früher schlafen".
Ich schaute sie mit einem Ist-Das-Dein-Ernst-Ich-Bin-Doch-Kein-Kind-Mehr- Blick an worauf mich Mom ermahnend ansah.
Seufzend nickte ich und erhob mich vom Tisch. Ich sagte schnell gute Nacht und bekam von allen eins zurück außer natürlich von Brandon was mich nicht sonderlich überraschte.
Ich ging schnell zu meinem Kleiderschrank und holte mir frische Unterwäsche und beeilte mich ins Bad.
Ich machte sie an und ließ das heiße Wasser an meinem Körper gleiten was eine echte Wohltat war.
Nachdem ich ordentlich geduscht habe, lief ich zurück ins Zimmer und ging sofort schlafen.
~~~
*Nächster Morgen *
Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf und öffnete langsam meine Augen um mich an die Helligkeit zu gewöhnen.
Ich wollte gerade aufstehen als ich einen Arm bemerkte der mich an einen Körper presste und einen heißen Atem am Nacken.
Verwirrt drehte ich mich um sodass ich der Person ins Gesicht schauen konnte. Mit aufgerissenen Augen sah ich Brandon an der gerade die Augen öffnete.
Als würde er sich jeden Moment verbrennen zog er seinen Arm weg und sprang schnell auf. Er suchte sich seine Klamotten zusammen und verschwand im Bad.
Ich war noch völlig benebelt von seinem Körper da er nur in Boxershorts schlief und sein Körper (leider) ziemlich sexy aussah und natürlich seeehr trainiert.
Verwirrt über meine Gedanken stand ich schlussendlich auch auf und ging in die Küche wo Mom und Miranda gerade Frühstück machten und Dad und John ihren Kaffee tranken während sie sich über das letzte Fußballspiel unterhielten.
,,Morgen",gähnte ich verschlafen.
,,Morgen Phil. Hast du gut geschlafen? ",fragte mich meine Mutter während sie mir einen Kuss auf die Wange gab.
Ich grummelte ein ja und setzte mich mit einer Tasse Kakao auch hin.
,,Wir warten noch kurz auf Brandon und dann kanns losgehen".
Solange Brandon duschte trank ich mein Getränk aus und ging hoch um mich anzuziehen und richten.
Als er endlich aus dem Bad rauskam (natürlich nur mit einem Handtuch um die Hüfte) drängte ich mich rein und putzte meine Zähne und stylte meine Haare nach oben.
Fertig angezogen lief ich nach unten wo schon alle auf mich warteten.
Wir fuhren ungefähr 30 min bis wir endlich hielten. Ich wollte gerade aussteigen als Mom mich daran hinderte.
,,Also Philipp, wir haben das extra ausgesucht weil du als Kind immer geträumt hast da hin zu gehen und wir es dir nie erfüllen konnten da es einfach zu weit weg war. Und weil Brandon den selben Wunsch hatte wie du damals dachten wir, euch jetzt damit überraschen zu können", sagte meine Mutter mit einem süßen lächeln und ließ mich aussteigen.
Und als ich sah wo wir waren, weiteten sich meine Augen und ich bekam Freudentränen so überrumpelt war ich. Ich drehte mich überglücklich zu meinen Eltern um und drückte sie fest an mich.
,,Danke, danke. I-ich bin sprachlos"...
Hey Leute :*
Sorry das es etwas länger gedauert hat aber das nächste Kapitel ist auch schon in Arbeit :).
Danke für die Votes und Kommentare ♡
Bis bald
XxMaxi_directionerxX
DU LIEST GERADE
Happy Highschool? ( boyxboy) #Wattys2015
RomanceBrandon der Quaterback der Schule wird von jedem angehimmelt. Egal ob Mädchen oder Junge. Sein Leben ist einfach nur perfekt. Er hat Molly den Headcheerleader als Freundin und wird von allen als Star der Schule anerkannt. Es scheint so als würden ih...