Kapitel 9

8.7K 472 40
                                    

Philipp POV:

Gespräch zwischen Lucy,Mason und Philipp:

M: Hey Bro, alles klaro?

P: Nein hier ist es einfach so scheiße! Brandon kotzt mich mega an und meine Eltern ignorieren mich total und haben nur Augen für seine Eltern!

L: Oh scheiße Phil das tut mir leid! Ich würde ja gerne vorbei kommen aber das geht leider nicht...

P: Schon okay aber ich halte das langsam nicht mehr aus. Erst ist er ein Arsch, dann ist er plötzlich voll nett zu mir und  hat mich echt süß behandelt und was ist jetzt? Nada, Niente,Zero...

M: Phil dieses Arschloch wird sich nie ändern! Und weißt du was er soll mal sehen wie es ist zu leiden (*teuflisches lachen)

L: Okay Mas, du machst mir angst...

P: Was hast du vor?

M: Also....

~~~~~~

Das war mit Abstand die geilste Idee ever und schlägt meinen Gedanken den ich vor wenigen Tagen hatte tausend mal.

Brandon und seine Eltern gingen heute separat von uns weg und so konnte ich einen Tag alleine mit meinen Eltern verbringen.

,,Philipp,wir fahren ja wieder in 4 Tagen zurück und dein Vater und ich wollten uns einen Tag zu zweit gönnen. Ist das okay für dich".

,,Ja klar könnt ihr machen", antwortete ich knapp mit etwas enttäuschter Stimme.

,,Ach Phil, Brandon,Mira und John sind ja auch noch da".

Haha jaa Brandon wie toll!!!( Sarkasmus lässt grüßen). Als wäre es nicht schon schlimm genug das ich diesen Kotzbrocken nicht in meiner  Familie hätte! Neiiin er muss dazu auch noch mit mit hier zu diesem tollen Urlaub und in meinem Zimmer schlafen.

Ich lief nach oben, kramte meine Laufschuhe und Shorts raus sowie ein Tanktop, zog dies an und verschwand, ohne mich zu verabschieden aus der Tür.

Da ich wieder etwas für meine Figur tun wollte, da ich dies in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt hab, und ich gerade sowieso nur aus diesem Happy Family quatsch raus wollte, war das die beste Chance eine runde Joggen zu gehen.

Ich suchte meinen I Pod raus und durchwühlte meine Play Liste.
Ich klickte auf I'd hate to be you when people find out what this song is about von Mayday Parade , was mein absoluter Lieblingssong war.

,,And we both go down together
We' d stay there forever
Just try to get up
And I 'm sorry
This wasn't easy
When I asked
You belive me
Just try to get up"...

Das ist einer meiner Lieblingsstellen im Song und diese überträgt sich mehr oder weniger auf mein Leben.

Da es schon dunkel war, beschloss ich Nachhause zu gehen da ich bestimmt durch die ganze Stadt gejoggt bin,und kam schließlich bei unserer "Haustür" an, wo ich laute Musik hören konnte. 

Drinnen angekommen erwartete mich eine tanzende Mäute, betrunkene Menschen, Flaschen auf dem Boden, knutschende Pärchen die stark miteinander rumfummelten und nätürlich Brandon der sich ziemlich zu amüsieren schien.

Wütend und etwas benebelt von der stickigen Luft, lief ich auf ihn zu, was aber keine gute Idee war, denn ich entdeckte ihn mit Molly wild knutschend in einer Ecke. Ihr Kleid war schon halb ausgezogen, sodass man ihren Slip sehen konnte was wirklich kein schöner Anblick war, da mir an ihrer Stelle das ziemlich unangenehm wäre.

Happy Highschool? ( boyxboy) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt