So ungefähr stell ich mir Philipp vor *-* vieeel Spaß beim 1 . Kapitel :D
Philipp POV :
,,Philipp Schatz aufwachen du musst zur Schule",rief meine Mutter von unten als ich müde meine Augen öffnete aber gleich wieder schloss da das grelle Licht mich blendete.
Völlig fertig von letzter Nacht quälte ich mich aus meinem Bett und trottete noch halb betrunken ins Bad wo ich erst mal ausgiebig duschte.
Nachdem ich mich geduscht hatte ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir eine schwarze skinny Jeans aus mit einem weißen T-Shirt und V-Ausschnitt. Schnell zog ich mich an packte schnell meine Schultasche und rannte die Treppen runter, wo meine Eltern schon saßen und frühstückten. Ich murmelte schnell ein 'Morgen' und flitzte auch schon schnell an ihnen vorbei. Hastig zog ich meine weißen Nike Air Force an und rannte die Straße entlang zum Schulbus. Außer Atem kam ich an der Bushaltestelle an wo mich schon sehnsüchtig meine zwei besten Freunde erwarteten. Lucy kam gleich auf mich zu gestürmt und sprang in meine Arme. Sie drückte mir wie jeden Morgen einen Kuss auf die Wange, was für sie und für mich total normal war. Dann kam schließlich noch Mason zu uns rüber und gab mir eine brüderlich Umarmung. Nachdem wir uns lösten unterhielten wir uns noch ein bisschen bis der Schulbus kam und wir einstiegen um zum schlimmsten Ort der Welt zu fahren. In die Schule! !!. Ich weis jeder denkt sich "Jaaa nicht nur du findest Schule scheiße" oder "Wir wissen wie du dich fühlst" denn Nein niemand kann sich vorstellen was für ein Kampf das jeden Morgen ist. Ständig werde ich fertig gemacht von Brandon und seinen gehilfen und ich hab nicht mal eine Ahnung warum. Okay, ich bin zwar der Schulbeste aber nur weil ich gute Noten schreibe heißt es ja noch lange nicht das ich mich nur dafür interessiere. Und wie ein Streber seh ich nun wirklich nicht aus. Ich hab hellbraune Haare und dunkelblaue Augen, eine durschnittliche Figur und ca. 1.76 cm groß. Ich mein ich geh wie jeder andere Teenager gerne feiern oder mach was mit Freunden aber leider sehen das die anderen nicht so. Abgesehen von Lucy und Mason hab ich zwar noch andere Freunde aber die zwei sind definitiv die besten. Sie stehen immer zu mir egal wie schlimm die Lage ist, genau deswegen bin ich ihnen auch so dankbar. Bevor ich noch länger über mein Leben nachdenken konnte wurde ich auch schon aus dem Bus geschuckt und meine Tasche einschließlich mir viel zu Boden. Ich hörte nur das dumme Lachen von Brandon und seiner Gang.
Wütend rappelte ich mich auf während Mason ihnen hinterher schrie wie scheiße sie doch sind kniete sich Lucy zu mir runter:,, Phil, alles okay?",fragte sie mich mitfühlend.
,,Ja alles okay",sagte ich mit leichten Schmerzen an der Hüfte und lief ohne mich einmal nach Mason und Lucy umzudrehen ins Schulhaus.
Als ich in die Klasse kam wurden mir wieder von Brandon und seinen Freunden dumme Sprüche wie ,,Ach ist die Schwuchtel auch mal da'' hintergerufen. Ich versuchte sie so gut es geht zu ignorieren aber dies ist nicht so leicht wenn das alle paar Sekunden wiederholt wird.
Nach wenigen Minuten kam Fr.Anderson rein mit Lucy und Mason und fing mit dem wohl schlimmsten Fach an das es gibt. FRANZÖSISCH. An sich war sie echt die beste Lehrerin der Schule doch diese Fach ist einfach der Horror.
Kurze Zeit später sagte sie:,, So da ihr mir alle viel zu laut seid möchte ich jetzt mal was mit euch ausprobieren. Also wir machen ab heute eine neue Sitzordnung wo immer ein Vernünftiger neben einem Störenden sitz. Wenn das jemandem nicht passt dann darf er Nachsitzen für den Rest des Schuljahres und wer sich beschwert kommt ebenso Nachsitzen", sagte sie in einem ungewöhnlichen lauten Ton, was somit alle zum Schweigen brachte.
,,Also fangen wir an",sagte Fr.Anderson und zählte nach und nach Namen auf die ab sofort nebeneinander sitzen durften. Ich stöhnte innerlich auf als ich meinen Namen hörte.
,,Philipp, hallo setzt du dich bitte zu deinem neuen Sitznachbarn sodass ich meinen Unterricht weiter führen kann? Danke sehr."
Erwartungsvoll sah sie mich an und zeigte mit ihrem Finger auf einen Tisch wo mein größter Albtraum sich grade hinsetzte und gelangweilt an seinen Handy rumspielte. Innerhalb weniger Sekunden wurde mir klar warum sie zu IHM zeigte. Dies sollte mein neuer Sitzplatz sein!!!!.
,,Brandon, Handy weg und mach mal ein wenig Platz. Wo soll sich den Philipp hinsetzten",schimpfte Fr.Anderson. Wie vom Blitz getroffen schnellten unsere Köpfe nach oben und ich sowie Brandon gucken sie entgeistert an.
,,Was?",kam es synkron aus unseren Mündern.
,, Ihr habt richtig verstanden. Ihr werdet ab sofort nebeneinander sitzen in jedem Fach. Brandon, deine Noten werden immer schlechter und da Philipp der beste Schüler ist, kann er dir ein wenig helfen. Es geht um deine Zukunft, denk daran!!!. Und Philipp bei dir wird diese Nachilfe im Zeugnis erwähnt als Testat. So und jetzt will ich nichts mehr hören, verstanden?".
Wiederwillig nickte ich, und ging mit gesenktem Kopf zu meinem neuen Platz und somit auch zu Brandon. Er lachte nur schelmisch und schaute mich mit einem Mörderblick an. Mir lief es eiskalt den Rücken runter während ich mich hinsetzte und so Weit wie möglich von ihm weg rutschte. Er beugte sich nach links um seinem besten Kumpel was zu zuflüsterten:,, Jake, im Ernst alter ich halt das neben der Schwuchtel kein Jahr aus", sagte er angewiedert und beide sahen mit der selben Geste zu mir. ,,Ich glaubs dir man, wer will das schon? Ich mein schau ihn dir doch mal an. So wie der aussieht ist er bestimmt noch Jungfrau bzw. Ungeküsst", sagte Jake belustigt. Nach dieser Aussage fingen beide an zu lachen was die Aufmerksamkeit all unserer Klassenkameraden auf sich zog.,, Was dachtest du denn, das er 5 Mädchen in der Woche vögelt? Der bekommt doch nicht mal eine ab und das wird er auch nicht".
Ja,dass hat gesessen. Ich sprang auf uns fing an ihn an zu brüllen:,, Was fällt dir eigentlich ein du scheiß Idiot? Ich bin im Gegensatz zu dir kein Arschloch wo die Mädchen nur benutzt und sie ständig auswechselt wie Unterhosen. Ich weis nicht was Molly an dir findet!!!".
Und keine Sekunde danach bereute ich meine Wörter schon denn ich spürte nur eine Faust im Gesicht und wie ich im nächsten Moment auf dem Boden lag.
,,Wag es ja nicht nochmal so mit mir zu reden du Schwuchtel. Was gibt dir überhaupt die Erlaubnis mich anzusprechen?. Wehe du sagst nochmal was gegen mich,meine Freunde oder gegen Molly. Dann brech ich dir eigenhändig die Knochen verstanden? ", raunte er mit gefährlichen Stimme und ging mit seiner Gang aus der Klasse, da es schon längst geläutet hat.
Fr.Anderson kam zu mir gelaufen und fragte mich ob alles in Ordnung ist und das ich am besten zur Schulkrankenschwester gehen soll. Ich nickte etwas benommen und stand schließlich auf um statt zur Krankenschwester Nachause zu gehen. Mir war es scheiß egal das ich noch 3 Stunden Unterricht hab aber solange halte ich es nicht mehr mit Brandon aus.
Und Zuhause erwartete mich der nächste Schock was mein ganzes Leben verändern wird.
Erst mal Hallo :D,
Ich möchte mich erst mal bedanken das ihr zu meiner Geschichte gefunden habt :).
Ich hab neben dieser Geschichte noch eine andere in der es um "Lashton" geht und wen es interessiert kann da mal vorbei schauen.
Updaten werde ich ziemlich unregelmäßig da ich mich dieses Jahr ziemlich um die Schule kümmern muss -.-
!!!Fehler werden später verbessert!!!Love
You
So
Much ♥♥
x Maxi_directioner x
DU LIEST GERADE
Happy Highschool? ( boyxboy) #Wattys2015
RomanceBrandon der Quaterback der Schule wird von jedem angehimmelt. Egal ob Mädchen oder Junge. Sein Leben ist einfach nur perfekt. Er hat Molly den Headcheerleader als Freundin und wird von allen als Star der Schule anerkannt. Es scheint so als würden ih...