Kapitel 1

47 1 1
                                    

(Erens P.O.V.)

Mein Bein schmerzt, oder besser gesagt das was noch übrig ist. Durch meine Titanenkräfte bin ich   unverwundbar. Naja, vielleicht nicht ganz, aber fast. Der letzte Kampf hat mich jedoch sehr mitgenommen. Armin wurde fast getötet und wäre Mikasa nicht gewesen wäre ich dem Tod nicht so leicht entwichen. Mir wurde mein Bein abgebissen welches sich gerade rekonstruiert. Levi hat mich, als wir drei zurückgekommen sind in den Keller gezogen um mich hier nun hinter Gitter festzuhalten. Mein Plan ist nicht ganz aufgegangen. Ich wollte alleine losziehen um diesen Dreckskerl Reiners zur Strecke zu bringen. Armin und Mikasa sind mir gefolgt, wobei sie mir womöglich das Leben gerettet haben, doch nun sitze ich hier auf diesem eisigen Boden und Reiner hat nicht einmal einen Kratzer abbekommen.

"Du schaust nicht gerade zufrieden aus. Deine Pläne gehen nie auf, das solltest du endlich begreifen"

Ich antworte nicht. Ich weiß, dass Levi recht hat, doch würde ihm niemals die Genugtuung geben es zuzugeben.

"Ich verstehe deine Wut, doch alleine bist du nicht stark genug um gegen Reiner anzukommen. Du beherrschst deine Kräfte fast noch gar nicht und auch sonst bist du nicht besonders stark."

"Was schlägst du dann vor, dass ich machen soll? Hier Monate herumsitzen und auf Befehle warten, während dieser Scheißkerl draussen frei herum läuft"

Ich habe noch nie gewagt Levi anzuschreien, doch mein Frust ist zu groß. Ich sehe, seitdem dieser Verräter entlarvt wurde, Tag und Nacht meine Mutter die vor meinen Augen gefressen wurde. Levi kniet sich neben mein Gitter und fasst meinen Nacken durch die Gitterstäbe an. Er dreht meinen Kopf und seine starke Hand lässt mir nicht anderes übrig, als ihn anzuschauen.

"Ich weiß was du durchgemacht hast, jedoch haben schon so viele hier jemanden verloren und du machst es uns umso schwerer gegen den Feind anzukommen. Wir haben nicht auch noch Zeit jeden verdammten Tag auf dich aufzupassen. Wenn du stark genug bist, wirst du die Gelegenheit bekommen um dich zu Rächen, doch diese Zeit ist noch nicht gekommen."

Er lässt langsam seine Hand von meinem Nacken gleiten. Ich spüre noch immer die Wärme die seine Hand hinterlassen hat. Levi dreht sich gerade um, um zu gehen.

"Könntest du mich lernen, damit ich so stark werde wie du? Ich meine nicht nur, wie ich die Titanenkräfte beherrsche , sondern auch so im Kampf. Mein Ziel ist es ihm so viele Schmerzen wie möglich zu bereiten, bevor ich ihn umbringe."

Levi bleibt stehen, er scheint nachzudenken. Ohne sich umzudrehen sagt er :" Wenn du hier raus bist, jeden morgen vor Sonnenaufgang draussen auf dem großen Hügel. Jedoch, wenn du einmal zu spät bist kannst du es vergessen mich noch einmal zu beten." Nach diesen Worten verlässt er den Raum.

Was will mein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt