(Erens P.O.V.)
Ich erwache durch einen Kick in meine Seite. Levi steht mit verschränkten Armen neben mir. Er hat sich schon umgezogen und sieht aus als wäre er schon länger wach.
"Es ist kurz vor Sonnenaufgang, ich hoffe du hattest nicht vor zu verschlafen."
Da fällt mir wieder ein, dass das Training heute beginnt. Ich ziehe meine Decke weg und stehe verschlafen auf. Ich strecke mich und merke erneut, wie Levis Blick auf mir ruht. Er schaut schnell weg und verlässt das Zimmer.
"Ich warte auf dem Hügel auf dich."
Ich gehe ins Bad, wasche mich und ziehe mir etwas an. Sein Blick geht mir wieder nicht aus dem Kopf. Ich merke erneut wie meine Wangen sich rot färben.
Auf dem Weg zum Hügel fällt mir auf, dass ich Armin und Mikasa länger nicht gesehen habe. Ich werde Levi danach fragen, ob ich mich mit ihnen treffen darf. Ich darf sogar nicht mehr ohne Erlaubnis meine Freunde sehen, was für ein Schwachsinn...
"Gerade noch rechtzeitig" schnauzt Levi mich an. Er scheint etwas gereizt heute morgen zu sein.
"Womit fangen wir an? Ich bin bereit."
"Lauf den Berg rauf und runter und höre erst auf wenn ich es dir sage. Solange warte ich hier oben auf dich."
Ich wollte schon etwas erwidern, denn ich bin zum kämpfen hier und nicht zum laufen, doch nachdem ich Levis Blick gesehen habe verkneife ich mir die Worte und fange an mit laufen.
Nach einer Stunde höre ich Levi brüllen ich soll nun zu ihm kommen. Ich laufe ein letztes mal den Hügel hinauf und bleibe verschwitzt und ausser Atem vor ihm stehen.
"Ich dachte du wärst durchtrainierter, so wie dein Körper aussieht. Komm jeden Morgen bevor ich hier bin eine Stunde diesen Berg laufen."
Ich schaue ihn fassungslos an. "Wie soll ich den so noch Kraft zum kämpfen haben?"
"Genau da liegt dein Problem. Du hast nicht genug Ausdauer. Dieses Laufen sollte dich nicht im geringsten zum schwitzen bringen. Außerdem diskutiere ich nicht mit dir, du hast mich gebeten dich zu trainieren, dann halte dich gefälligst auch an das was ich dir sage."
Ich wage es nicht mehr zu antworten und warte auf seine nächste Anweisung.
"So, jetzt gehen wir Holzhacken."
"Mit wir meinst du wahrscheinlich ich" sage ich trotzig.
"Du hast es erfasst." Er lächelt und schaut mich belustigt an.
Ich gehe voran zu der Stelle wo ich gestern Abend aufgehört habe.
(Levis P.O.V.)
Ich kann mir das nicht länger ansehen, wie er die Axt hält. Es ist genau das Gleiche als mit seinem Schwert. Er greift sie so, dass er allein beim Schwingen zu viel Kraft verliert.
"Hör einmal kurz auf." Ich gehe hinter ihn und fasse über seine Schulter die Axt , die er in seiner rechten Hand hält. ich positioniere seine Hand so, wie es richtig ist. Als meine Hand seine berührt, zuckt dieser kurz zusammen, doch lässt sich weiter nichts mehr anmerken.
"So ist es richtig, versuche es erneut."
Er führt seinen Schlag aus. Dieser ist viel fester als seine Vorherigen. Ich schaue ihn zufrieden an.
Eren lächelt zurück: "Soviel leichter kann es also sein."
"Es kommt nicht nur auf die Kraft, sondern vor allem auf die Technik an, sogar, bei so etwas wie Holz hacken. Vergiss das nicht."
Als ich zurück auf meinen Platz gehe fühle ich mein Herz, das schneller als vorher schlägt. Was ist nur los mit mir.
DU LIEST GERADE
Was will mein Herz
FanfictionEren Jäger und Levi Ackerman, zwei unterschiedliche Menschen, jedoch ein Ziel; die Rache an jenen die ihr Leben zerstört haben. Durch dieses gemeinsame Ziel findet sie ihren Weg zueinander. Doch handelt es sich hierbei nur um Freundschaft oder viell...