(Erens P.O.V.)
Ich riche an mir herab. Levi hat recht, ich sollte wohl besser duschen gehen.
"Wir treffen uns dann im Speiseraum in zehn Minuten." Ich winke Armin und Mikasa hinterher und bin nun wieder alleine mit Levi, der mich, wie könnte man es anders erwachten bis zum Zimmer begleitet.
"Privatsphäre hat man wohl überhaupt keine mehr."
"Das hast du dir selbst zuzuschreiben. hättest du dich an die Regeln gehalten bräuchte ich mir dein Gejammer auch nicht anzuhören" gibt Levi spöttisch zurück.
"Wirst du mir sogar zusehen, wenn ich mit jemanden rummache?"
"Wenn du jemanden findest der dies möchte, dann muss ich dies wohl oder übel tun."
Sein Blick wandert zu meinen Lippen, doch dies geschieht so schnell, dass ich mich frage ob ich mir dies nur eingebildet habe. Ich öffne die Tür zum Bad und lasse die Dusche warm werden. Hat er wirklich behauptet, dass ich niemanden finde der mit mir rummachen würde. Dies kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich habe sicherlich auch einige Mädchen die mich so anhimmeln, wie Levi immer angehimmelt wird.
Nach der Dusche ziehe ich mich schnell um es ist Zeit zu gehen. Mikasa und Armin warten sicherlich schon. Levi und ich gehen zum Speiseraum. Ich entdecke meine Freunde, hinten in einer Ecke. Wir setzen uns zu ihnen und nehmen uns etwas Suppe aus dem Topf der in der Mitte des Tisches steht.
Wir waren gerade in einem Gespräch über den letzten Titan den wir getötet haben, als Isa, eine neue Rekrutin, sich neben den Tisch stellt und fragt ob sie sich zu uns setzen darf. Wir willigen freundlich ein und sie setzt sich neben mich, wobei ich etwas näher zu Levi rücken muss, da die Bank an sich nur für zwei gedacht ist. Ich berühre ihn mit meinen Beinen und meinem Oberkörper. Es scheint ihn nicht zu stören, den er isst weiter ohne eine Bemerkung abzugeben. Wir sind alle schon fertig mit dem ersten Teller Suppe, doch Levi ist gerade mal bei der Hälfte angelangt. Ich frage mich langsam ob es wirklich normal ist, so wenig zu essen.
"Eren, ich bin ein Fan von dir und deiner Titanenkraft. Oh nein, ich hoffe das kam jetzt nicht komisch rüber. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich, seit ich hier angekommen bin bewundere." Neben mir höre ich Levi der sich fast an der Suppe verschluckt.
"Oh danke. Ich fühle mich geehrt." Ich zwinkere ihr zu. Nach einer kleinen Stille reden wir wieder weiter über unseren Kampf.
Die nähe zu Levi macht mich etwas unruhig. Ich sehe zu ihm hinüber. Seitdem das Mädchen aufgetaucht ist, hat er kein Wort mehr gesagt. Ich glaube er ist etwas beleidigt, dass sich jemand für mich interessiert, wobei er vorhin noch behauptet hat, dass es eine solche Person höchstwahrscheinlich nicht gibt.
"Eren wir müssen los." Levi steht ohne ein weiteres Wort zu sagen auf und ich muss ihm wohl oder übel folgen. Ich verabschiede mich und zwinkere Isa noch einmal zu bevor ich mit diesem unhöflichen Kerl den Raum verlasse.
DU LIEST GERADE
Was will mein Herz
FanfictionEren Jäger und Levi Ackerman, zwei unterschiedliche Menschen, jedoch ein Ziel; die Rache an jenen die ihr Leben zerstört haben. Durch dieses gemeinsame Ziel findet sie ihren Weg zueinander. Doch handelt es sich hierbei nur um Freundschaft oder viell...