Kapitel 20

13 1 4
                                    

(Levis P.O.V.)
Eren greift nach einem Kissen, was auf dem Bett liebt gegen das ich mir dem Rücken gelehnt sitze.
"Levi ist nicht gerade der gemütlichste Sitzplatz" gibt Eren lachend von sich, während er geschickt das Kissen unter seinen Hintern und über meinen Schoß legt.
"Du bist auch nicht gerade angenehm zu ertragen" erwiedere ich und innerlich muss ich über seine süße hilfsbereite Art lächeln. 


Eren beugt sich nach hinten. Er riecht so verdammt gut. Ich greife nach meinem Glas und trinke es in einem zug lehr. Eren dreht sich so zu mir, dass er mir leise ins Ohr flüstern kann "wir spielen noch eine Runde und wenn dein großes Problem nicht kleiner geworden ist, dann stehe ich auf und mache das Licht aus und wir verschwinden unbemerkt."
Seine Stimme ist so viel tiefer wenn er getrunken hat, oder es kommt mir nur so vor, weil ich auch anfange den Alkohol zu spüren.
"Eren, was wählst du?"


Er zögert kurz und wählt dann Wahrheit. "Würdest du mit einem Mann schlafen?" Nach kurzer Überlegung antwortet er selbstsicher "Ja".
Eigentlich würde mich seine Antwort überraschen, doch nach der Scene im Bad wundert mich nichts mehr.
"Levi, es ist an dir." Ich habe die letzten Runden nicht mehr mitbekommen, da Eren es mir unmöglich mach meine Erektion loszuwerden und ich nicht auf andere Gedanken kommen kann.
"Ich nehme Wahrheit" Pflicht ist mir etwas zu riskant in meiner momentanen Situation.
"Mit wem aus dieser Gruppe würdest du am ehesten etwas anfangen."


Scheiße, eine solche Frage hätte ich von Armin nicht erwartet. Er scheint mich durchschaut zu haben. Ich sehe mich im Raum um, doch ich weiß, dass es nur eine ehrliche Antwort gibt.
"Eren, aber bild dir bloß nichts darauf ein." Ich erkenne, wie sich Eren's Mundwinkel zu einem Lächeln formen.

(Erens P.O.V.) 

Hat er mich gerade ernsthaft bei dieser Frage genannt. Ich kann mir mein Lächeln nicht verkneifen. Levi boxt mir in die Seite, "was soll dieses lächeln". Plötzlich fällt mir Armins Blick auf der uns gerade anstarrt. Als sich unsere Blicke treffen formt er mit den Lippen etwas was nach "Go for it" aussieht. Ich schüttele den Kopf, als ob ich mich an Levi ranmachen wurde...

"Scheiße, ich halte das echt nicht länger aus. Eren hast du nicht gesagt, dass wir jetzt gehen können." Ich erinnere mich wieder an den harten Gegenstand auf dem ich gerade sitze und dieser Gedanke löst ein Schauder in mir auf. Am liebsten würde ich ihn in mir spüren...halt, was habe ich für Gedanke. Ich muss echt anfangen wieder normal über diesen Kerl zu denken. Ich räuspere mich "Gut" und stehe auf. "Ich gehe jetzt, ich habe morgen früh wieder ein hartes Training vor mir."

 Bein hinausgehen stoße ich gegen den Lichtschalter und innen höre ich ein genervtes Raunen. Als ich Levi neben mir aus dem Raum huschen fühle, drücke ich das Licht wieder an. Armin kreuzt meinem Blick und seine Augen funkeln während er auf die Stelle schaut, wo Levi noch gerade saß und wieder auf mich. Kopfschüttelnd folge ich Levi, der in schnellen Schritten in Richtung seines Zimmers geht.

Auch wenn er viel kleinere Beine als ich habe, kann ich ihn nicht einholen ohne zu rennen, deshalb rufe ich ihm von weiten zu, "brauchst mir nicht zu danken und versuche nicht an mich zu denken heute Nacht." Auch wenn ich es eher lustig gemeint habe, finde ich den Gedanken, dass Levi wegen mir so erregt wurde sehr aufreizend. 

Ich öffne die Tür zu meinem Zimmer und mache mich sofort bettfertig. Auch wenn ich Levi vorhin nur helfen wollte, war es dennoch keine schlechte Idee schlafen zu gehen.Schließlich muss ich morgen früh wieder laufen... 

Ich finde einfach keine Schlafposition, die es mir ermöglicht einzuschlafen. Immer wenn ich die Augen schließe sehe ich sein Gesicht und fühle ihn unter mir. Seinen Geruch bekomme ich nicht aus meiner Nase und seine raue Stimme macht mich verrückt. 

Plötzlich klopft es an meiner Tür.

Was will mein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt