Kapitel 6

21 0 0
                                    


(Erens P.O.V.)

Wieso fühle ich mich so gelähmt und wieso zittere ich? Es ist bestimmt wegen der Kälte. Jedoch ist mir nicht kalt. Ich versuche mich wieder auf die Axt und das Holz zu konzentrieren. Ich hole aus und zerspalte das Holzstück genau in der Mitte. Den neuen Griff, den Levi mir gezeigt hat scheint Wunder zu bewirken. Noch nie ist mir ein solcher Schnitt so perfekt gelungen. Ich grinse und genau in dem Moment steht Levi wieder genau vor mir. 

"Das ist genug für heute. Morgen geht es weiter." 

"Kann ich danach zu Mikasa und Armin gehen? Ich habe sie seitdem wir zurück sind nicht mehr gesehen."

"Die beiden haben mich auch schon genervt. Vor allem Mikasa, sie macht sich immer zu große Sorgen um dich, dabei passe ich besonders gut auf dich auf." Levi schaut mich grimmig, doch zugleich schmunzelnd an. 

"Hey, wir passen eben gegenseitig auf einander auf."

"Wobei sie die größere Arbeit bei dir hat, so oft, wie sie dich schon retten musste."

Ich boxe ihm in die Schulter: "Ich kann auch sehr gut alleine auf mich aufpassen! Wie sieht es nun aus, darf ich zu ihnen oder begehe ich damit auch ein zu großes Risiko."

"Na schön, jedoch muss ich dich hierbei auch begleiten."

Ich versuche meine Freude zu verbergen, doch sowie Levi beäugt scheint mir dies nicht zu gelingen. Wir machen uns auf den Weg. Es ist schon im späten Morgen und die beiden sind gerade sicherlich mit ihren Morgenaufgaben fertig geworden. Im Hof erkenne ich die schwarzen Haare von Mikasa.  Sie dreht sich um. Sogleich sie mich entdeckt hat, kommt sie auf mich zugelaufen und schließt mich fest in ihre Arme. 

"Ich wollte dich im Keller besuchen kommen, doch dieser Mistkerl" sie schaut Levi wütend an "wollte mich nicht zu dir lassen, er hat etwas von einer Strafe gefaselt." 

"So sind die Regeln" antwortet Levi ihr, doch seine Augen sind auf mich gerichtet. Ich starre ihn auch an und erst, als Armin neben Mikasa erscheint kann ich mich von seinen blaugrauen Augen losreissen.

"Wir haben dich vermisst, oder besser gesagt Mikasa. Ich hätte es auch noch einige Tage ohne dich ausgehalten." Er zwickt mich freundschaftlich in die Seite und lacht. 

(Levis P.O.V.)

Ich sehe Eren immer nur so glücklich wenn er bei seinen Freunden ist. Wobei Mikasa scheint ihn ja etwas mehr zu mögen. Ist je etwas zwischen ihnen gelaufen? Es braucht mich eigentlich nicht zu kümmern, jedoch will ich nicht leugnen, dass es mich etwas neugierig macht. Sein Lachen bringt mich aus meinen Gedanken. Wie kann ein Mensch, der schon soviel grauenhaftes erlebt hat immer noch so glücklich sein. Jedoch, es kann sein, dass ich Eren in der Nacht in seinen Träumen leise schluchzen gehört habe. 

"Levi, können wir zusammen essen? Alle vier meine ich, du darfst mich ja nicht alleine lassen."

"In Ordnung, du solltest dich aber erst einmal duschen so viel wie du geschwitzt hast." Ich sehe an seinem durchschwitzen T-shirt, das er unter seiner Jacke trägt , hinab. Das Shirt klebt an seinem Oberkörper, wobei man wieder seinen attraktiven Oberkörper erkennt. Ich errötet etwas als ich Armins Blick erkenne. Ich brauch mich nicht zu schämen ertappt zu werden, jeder würde doch einen solchen Körper gerne anschauen. Oder etwa nicht. Doch da bin ich mir ganz sicher. 

Was will mein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt