Kapitel 12

21 0 0
                                    


(Erens P.O.V.)

Ich schaue Levi nach wie er die Tür aufzieht und nach drinnen in die Wärme verschwindet. Ich bin noch immer völlig perplex von dem Ereignis. Levi's Gesichtsausdruck geht mir nicht aus dem Kopf. Er schien genauso verwundert und entsetzt wie ich gewesen zu sein. 

"Das war der schönste Kuss den ich je hatte."

Ohne Isa anzusehen antworte ich : "Ich gehe wohl besser rein." Daraufhin gehe ich mit schnellen Schritten Levi nach, in der Hoffnung ihn noch abzufangen bevor er schläft. Was genau ich ihm sagen will weiß ich selber noch nicht so genau. 

"Warte doch bitte. Können wir Morgen zusammen Essen, um zu reden?" 

Da ich selber nicht genau weiß, was ich von der Sache halten soll, denke ich, dass ein Gespräch das Beste wäre, wenn ich meine Gedanken wieder richtig geordnet habe. Ich bleibe kurz stehen. "In Ordnung. Bis dann."

Als ich mich erneut zum gehen wende, spüre ich Isa's Hand, die meinen Arm umfasst. Sie zieht mich zu sich und gibt mir erneut einen kurzen Kuss. "Gute Nacht Eren." Danach verschwindet sie indem sie mich ein letztes Mal anlächelt. 

Ich öffne die Tür zu Levi's Zimmer. Dieser sitzt kerzengerade auf dem Bett.

"Ich dachte, du würdest länger wegbleiben" blafft er mich an. 

"Bist du wütend, weil ich ein Mädchen abbekommen habe? Hast du mir wirklich nicht zugetraut, dass sich irgendjemand für mich interessieren könnte." Ich werfe mich auf meine Matratze.

"Wieso wars du draußen" fragt er mich ohne auf meine Bemerkung einzugehen. 

"Ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Du bist plötzlich verschwunden."

"Um mich brauchst du dir ganz sicher keine Sorgen zu machen. Ich hoffe, dass der Kuss sich wenigstens gelohnt hat." Levi steht auf und geht zum Badezimmer, um sich womöglich zum Duschen, denn er ist noch immer völlig durchnässt, wobei sich Schnee und Schweiß vermischen. 

Hat der Kuss sich gelohnt? Ich weiß es selber nicht genau. Als erster Kuss war er auf keinen Fall schlecht, aber habe ich etwas gefühlt? Soll es sich überhaupt beim ersten Mal richtig anfühlen, oder kommt das erst mit der Zeit. Trotz allem habe ich mir vorgestellt, dass ich dieses Kribbeln im Bauch spüren werde und mich auch danach noch weiter nach dem Gefühl sehen werde. Aber nun fühle ich nichts dergleichen. Womöglich liegt es daran, dass ich sie kaum kenne und es viel zu unerwartet war. Jedoch, sollte es sich nicht beim Richtigen sofort traumhaft anfühlen? 

Das Öffnen der Badezimmertür bringt mich aus meinen Gedanken. Levi kommt mit nacktem Oberkörper und Shorts heraus. Mein Herz macht einen Sprung. Ich habe ihn noch nie oberkörperfrei gesehen, denn ein solcher Anblick wäre mir sicherlich im Gedächtnis geblieben. 

"Was starrst du mich so an Casanova? Noch nie einen solchen Körper gesehen?" Levi stolziert zu seinem Bett und schließt die Augen.

"Nein" flüstere ich so leise, dass er es womöglich nicht hören konnte. 


Was will mein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt