Kapitel 4

25 0 0
                                    

(Erens P.O.V.)

Nachdem wir fertig waren, wobei ich meinen Teller komplett aufgegessen habe und Levi die Hälfte stehen gelassen hat, gehen wir zu seinem Zimmer. Ich gehe ins Badezimmer, das direkt neben seinem Zimmer ist, um mich zu waschen und Bettfertig zu machen. Ich ziehe nur meine Boxershorts an, ich habe noch nie im Pyjama geschlafen und werde nun auch sicherlich nicht damit anfangen, nun wo ich bei Levi schlafe. Ich schaue mich im Spiegel an. Meine nassen Haare fallen bis fast unter meine Augen. Ich kämme sie, damit sie halbwegs gut aussehen, bevor ich das Badezimmer verlasse. 

Levi hat den Rücken zu mir gedreht, doch als er sich umdreht starrt er mich an. Er mustert mich von unten nach oben, doch als er an meinem Gesicht hängen bleibt scheint er etwas verlegen zu sein. 

Er räuspert sich: "Du hast dir aber schön Zeit gelassen." Er geht auch zum Bad um sich fertig zu machen. 

Ich bin etwas verwirrt, wieso hat er mich so lange angestarrt und wieso hat sein Blick mich etwas erröten lassen? Ich lege mich ihn, doch bekomme seinen Blick nicht aus meinen Gedanken gelöscht. Als er die Tür öffnet und in einer Shorts und einen T-shirt heraus kommt bin ich etwas enttäuscht. Was habe ich mir den erwartet und wieso interessiert es mich überhaupt wie Levi nachts schläft? Ich glaube ich habe etwas zu wenig Schlaf bekommen und meine Gedanken spielen verrückt. 

"Gute Nacht" ich drehe mich zur Seite und schließe meine Augen. Morgen denke ich hoffentlich wieder normal. 

(Levis P.O.V.) 

"Gute Nacht" antworte ich. Ich lege mich auf mein Bett und drehe mich so, dass ich Eren nicht mehr sehen muss. Was war vorhin los mit mir. Es ist ja fast so als hätte ich noch nie einen Kerl oben ohne gesehen. Auch wenn ich sagen muss, dass mich sein Körper sehr beeindruckt . Ich wusste, dass er trainiert ist, aber so trainiert hätte ich nicht gedacht. Man erkennt jeden einzelnen Muskel. Normalerweise schlafe ich auch immer oben ohne, jedoch habe ich mich etwas unwohl gefühlt. Nicht weil ich nicht auch muskulös bin, sondern, weil Eren eine andere Art von durchtrainiert ist. Wie kann es sein, dass jemand wie er nicht noch stärker ist? 

Ich schließe meine Augen und versuche nicht mehr an vorhin zu denken. Ich bin doch Levi und nicht irgendein kleiner unsicherer Junge. Doch mit den Augen zu ist es noch schlimmer. Ich bekomme die Bilder einfach nicht aus dem Kopf.  

Was will mein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt