Hoffentlich gibt es die Regel!

518 17 4
                                    

" .. dann hat sie mir das gegeben. Ach und übrigens, heute and komme freunde von Thomas vorbei " schnattert meine Mutter fröhlich vor sich hin. Genervt lasse ich mein Kopf gegen die Fensterscheibe des Autos fallen. Ich habe meine Mutter wirklich lieb, aber sie ist ein absoluter Morgenmensch und ich so überhaupt nicht. Ich mag es lieber still am morgen während meine Mutter einfach nicht aufhört zu reden. Sie stört es zum gluck nicht das ich nicht stimmlich antworte sondern immer mal mit den kopf nicke oder ihn schüttle. Am Café angekommen bedanke ich mich bei meiner Mum fürs fahren und steige dann aus dem Auto aus. Gerade möchte ich um das Auto herum gehen da hinten noch eine Tasche dirne ist, da fährt meine Mutter auch schon los und lässt mich ohne Tasche zurück. Toll, der Tag fängt ja gut an. Genervt verdrehe ich die Augen und taste mich selber ab in der Hoffnung, dass ich wenigstens mein Handy dabei habe. Nach der Untersuchung meiner Taschen kann ih sagen, das Ich 1 Cent, ein Kaugummi, 2 Zopfgummis und zum Glück auch mein Handy mit habe. Mein Essen und Geld ist leider weg gefahren. Wirklich schade. Trotz meiner wachsenden schlechten Laune versuche ich ein authentisches Lächeln auf meine Lippen zu zaubern und gehe durch die Tür in das Café. " Hey Lia, schön das du wieder hier bist. Ich habe gehört, dass ihr jetzt her her gezogen seit ? " Liv kommt lächeln auf mich zu gelaufen " Ja genau " Gebe ich zurück und lass mich von ihr in eine herzliche Umarmung ziehen. Immer wenn wir hier sind arbeite ich für ein paar Stunden in dem Café, daher kenne ich die Mitarbeiter bereits. wir liefen hinter den Tresen. " vorsichtig " Kommt es leider viel zu spät von Liv, als ich mit voller kraft gegen die Glastür laufe. Autsch, die war das letztes mal noch nicht. Während ich mir die Stirn reibe und hoffe das der schmerz nachlässt, höre ich Liv hinter mir lachen. Gespielt böse drehe ich mich zu ihr zum und funkeln sie böse an, leider ist ihre Lache so ansteckend das ich den Bösen Gesichtsausdruck nicht lange halten kann und mit in das lachen einsteige.

Um 13 Uhr hatten wir eine Stunde Mittagspause, wir haben beschlossen so lange nicht so viel lost ist, uns einfach auf eine der stuhle hier zu setzen. Mein Handy, was ich mal wieder neben mir auf dem Tisch liegen hatte leuchtet auf und zeigt mir eine vermeintlich neue Nachricht an. Mein Blick huscht über den Bildschirm, wieder nur Snapshat. " Ich habe mich dazu entschlossen diesem Rudel bei zu treten und habe nachher ein Gespräch" sagt Liv nach kurzem schweigen. Ich hebe neugierig meinen Blick " Echt ? Ich dachte du wolltest zurück zu deinem Alten Rudel ?" Das ich weiß das sie ein Werwolf ist und das die weiß das ich von Werwölfen bescheid weiß war ein Zufall. Ich hatte meinen ersten Tag im Café, sie hat etwas herunterfallen lassen und daraufhin wütend geknurrt. Ich konnte mir darauf hin kein " Aus " verkneifen, sie hat es zum Glück mit humor genommen und so ist es halt gekommen das wir das voneinander wissen. wie gesagt, eigentlich darf ich das als Mensch nicht wissen, außer ich habe einen Werwolf als mate. " Ich weiß nicht ob das erlaubt ist oder ob das hilft, ich würde mitkommen wenn du möchtest " Gebe ich daraufhin von mir " Sie stößt erleichtert die Luft aus die sie wohl angehalten hat vor Aufregung " Danke, danke danke. Du bist meine Rettung, alleine Würde ich mich wohl nicht trauen" Verwirrt schaue ich sie an " Naja, man weiß nicht viel über den Alpha aber er soll so stak sein wie noch keiner vor ihm. " Gibt sie auf einen Verwirrten Blick zu. " Aber warum weiß man denn nichts über ihn? " fragte ich gleich hinterher. Sie Schaute sich bevor sie antwortet einmal um " Alle die seine komplette kraft zu spüren bekommen haben sind daran gestorben.... und sein Rudel ist extrem sozial und loyal im gegenüber, sodass wirklich nichts von ihm preis gegebnen wird, ausdrücklich das was er zeigen möchte " nach einer kurzen Pause flüstert sie leise „ seine Augen können dir das Tor der Hölle zeigen" . Ich nicke.. hä? Wie sollen denn Augen ein Höllentor zeigen ...

Nach der Arbeit, also um 16 Uhr machen wir uns fertig und gehen Richtung Wald "Du weißt aber wo wir lang müssen oder ? " Fragte ich sie zur Sicherheit " Sie nickt und streicht sich beim gehen nervös eine Strähne hinter das Ohr. " Und du bist dir auch sicher das ich nicht umgebracht werde wenn ich mitkomme " Stelle ich meine Nächte frage, wieder nickt sie " denke ich jedenfalls " fügt sie noch hinzu " Haha dank wie beruhigen " gebe ich ironisch lachend von mir und stapf ihr weiter hinterher. Ich sage dann einfach ich wusste von nichts und bin von einem Picknick im Wald ausgegangen.

Nach einem scheibar endlosen Waldweg sehe ich endlich zwischen den Bäumen Häuser, Endich, ich bin es echt nicht mehr so gewohnt so viel zu laufen, morgen habe ich bestimmt Muskelkater. Wir laufen an mehreren Häusern vorbei, an Kindern, Familien, sogar an einem Spielplatz und auch ein paar Welpen kann ich aus machen. Natürlich entgehen mir die vielen neugierigen und prüfenden blicke nicht, denn ihnen ist ganz sicher nicht entgangen das ich ein Mensch bin und hier eigentlich nicht zu suchen habe. Die Blick lassen auch ich langsam unruhig und nervös werden. Ich hoffe das es hier eine Regel gibt die besagt, dass man nicht einfach töten darf, wäre auf jedenfalls gut für mich. Außerdem denke ich nicht, dass die mich vor ihren Kindern umlegen würden. Beruhigt durch meine eigenen Gedanken laufe ich Liv weiter hinterher, sie steuert das Haus in der Mitte an es ist groß und bestimmt 4 Etagen. " das Rudelhaus " merkt Liv an und läuft auf die Tür zu. Ich nicke verstehend und tu es ihr gleich.

Vor der Tür war ich gerade dabei Liv zu fragen ob sie nicht Klingeln möchte, als die Tür auf geht und grinsender Cole zum Vorschein kommt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und wie findet ihr das Kapitel? schreibt es gerne in die Kommentar

A.D.W you  belongs to me ( Werwolf Geschichte ) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt