Gruppendusche?

260 10 1
                                    




Vorab wollte ich etwas Loswerden.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, denn irgendwie bin ich im Moment ziemlich unzufrieden mit dem Buch und würde gerne mal eure Meinung hören. ( Ich werde mich bemühen wenig Rechtschreibfehler zu machen, allerdings habe ich eine Rechtschreibschwäche, weshalb das für mich nicht so ganz einfach ist )

Viel Spaß beim Lesen 😊✌🏻

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Durch eine Bewegung neben mir wurde ich geweckt. Mit geschlossenen Augen tasten meine Hände die Bettseite auf der Damian gestern gelegen ist ab um festzustellen, ob die Bewegung durch sein Aufstehen erzeugt wurde oder einfach, weil er seine Position gewechselt hat.

Während ich also die Bettseite abtaste und gleichzeitig versuche nicht zu sehr auf zu wachen höre ich ein leises lachen, bei welchem mir sofort warm ums Herz wird. Damian. Vorsichtig versuche ich meine verklebten Augen zu öffnen um den Übeltäter ausfindig zu machen, der mich schon so früh am Morgen auslacht.

" Lachst du mich gerade aus " frage ich fast Tonlos mit halbgeschlossenen Augen. " Quatsch, das würde ich doch nice machen" Gibt er schein heilig von sich und ich verdrehe die Augen. Innerlich wohlgemerkt, denn alles andere wäre einfach zu anstrengend. " Ich lache dich an " Damit kommt mein breit grinsender Schönling, der sich wohl gerde angezogen hat, zu mir ins Bett gekrochen " Guten Morgen mein Engel " er mit einen Kuss auf die Lippen, trennt diese aber gleich danach wieder. Beleidigt ziehe ich eine Schnute, was ihn wiederholt lachen lässt.

" Ich muss leider los, Cole hat mir gerade gesagt, dass etwas an der Grenze nicht stimmt" ein letztes mal beugt er sich zu mir herunter und gibt mir einen tiefen Kuss, bevor er sich zur Tür bewegt und noch ein " Ich melde mich wenn ich wiederkomme ,hab einen Schönen Tag und fühl dich wie zuhause." ruft und anschließend hinter dieser verschwindet.

Es ist unglaublich, aber ich muss sagen, ich fühle ich hier zuhause und das obwohl ich so selten hier war, dass ich nur vermuten kann wo das Badezimmer ist in welches ich wohl als ersten gehen werden nach dem ich aufgestanden bin. Es liegt an Ihm. Er lässt mich zuhause sein. Ich schüttle den Kopf, was ist nur los mit mir, ich kenne ihn noch gar nicht lange und denke schon so. Aber ich liebe ihn, dass weiß ich. Wie seine Gefühle zu mir genau sind, werde ich herausfinden, aber ich schätze und hoffe nicht, dass er jemand ist, der einfach jemanden küsst. Aus dem Gedanke schließe ich, dass er irgendwas für mich fühlen muss.

Seufzend stehe ich ein paar Minuten Später auf und trotte zu der Tür in der ich das Badezimmer vermute und heiliger Lucifer das ist mal ein Badezimmer. Eine riesengroße man könnte schon fast Gruppendusche sagen steht an der einen Wand. Staunen betrachte ich den Rest des Badezimmers, Zwei Waschbecken mit Spiegel, zwei Schränke rechts und links von der Tür, Eine Toilette und ein Fernseher ? Warum um Lucifers willen hat man einen Fernseher im Badezimmer. Ich schüttelte meinen Kopf und mache ich anschließend fertig um runter zu gehen.

Frischgemacht und Angezogen mache ich mich auf den weg zur Küchen mit einem Umweg am Wohnzimmer vorbei, da ich mir den Weg vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gemerkt habe und von dort auch die Küche finde. In der Küche angekommen muss ich erstmal gefühlt alle Schränke aufreißen, da ich erst die Schüsseln, dann das Besteck und zum Schluss das Müsli nicht gefunden habe. Warum muss auch jeder eine andere Ordnung in der Küche haben, wenn jeder einfach die gleiche hätte, dann wäre das deutlich einfacher. Andererseits würden Mörder die sich in deiner Küche die Mordwaffe suchen schneller was gutes finden, also doch nicht so gut.

Während des Essens habe ich mit Liv vereinbart, dass sie mich abholt und wir zusammen unsren letzten freien Tag verbringen, bevor wir beide wieder Arbeiten müssen. Man muss zu dem essen noch sagen, das Daminan besser ausgestattet ist als so mancher Laden. Ich habe in den zahlreichen Schränken die ich durchsucht habe alles gefunden, auch dinge, von denen ich nichtmal wusste das es die überhaupt gibt.





Ich kann mich noch genau an das erste mal erinnern als ich vor dieser Tür gestanden bn, einziger Unterschied ist, dass ich oder wir sein wollten und nicht draußen vor der Tür in der kalte standen und auf eine Freundin warten mussten die schon 10 Minuten zu spät ist. Ich weiß noch genau wie uns alle angestarrt haben und " AAAaaaaaaaa" Kreische ich laut los als es Laut hupt. " Bist du bescheuert " Motze ich gleich nachdem ich den Übeltäter gefunden habe. Liv sitzt grinsen im Auto und lacht mich aus. Sie hat die Scheibe heruntergefahren und ein Handy in der Hand mit dem sie das wohl alles gefilmt hat " Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun" Meckere ich weiter während ich auf sie zu stampfe und ihr im vorbeigehen das Handy entreiße. "Ej gib das wider " kommt es abrupt von der Übeltäterin. Weil ich so bin wie ich bin, strecke ich ihr die Zunge heraus und gehe anschließend um das Auto herum um mich auf den Beifahrersitz zu setzen. Auf dem weg habe ich schnell das Video gelöscht, natürlich nicht ohne es mir zu schicken, denn es sah wirklich lustig aus .... was ich nie laut zugeben würde. Als ich auf dem Beifahrersitz platzgenommen habe strecke ich Liv mit einem übertrieben freundlichen Lächeln ihr Handy entgegen, " Hier, ich denke das gehört dir " Sie rümpft die Nase grins dann jedoch und schnappt sich mit einer schnellen Bewegung das Handy. " Du weißt, dass ich weiß das du dir das Video geschickt hast und ich s mir bei der nächsten Gelegenheit wieder zurückschicke" fragt sie Kichernd und aus meinem Anfänglichen Schmollen wird auch ein Lachen.

Mittlerweile habe ich mit meiner Mum telefoniert, die mir gesagt hat, dass sie nicht weiß wann sie zurück kommt, da es Oma immer noch nicht gut geht und sie nicht zurück fahren möchte bevor es ihr besser geht. Verständlich wenn man mich fragt. Wir sind so verblieben, dass sie mir Bescheid gibt wenn es schlimmer wird, so das ich dann auch hinkomme... Außerdem waren wir wohl in jedem Geschäft das es in dieser Stadt gibt, haben haufenweise Klamotten gekauft und sind nun auf den Weg uns etwas essbares zu Kaufen. Wir haben einen Abstecher beim Auto gemacht, um die ganzen Tüten nicht tragen zu müssen.

Der kleine Italiener der von außen eher Karg aussah war eine richtige Überraschung denn von innen war es wunderschön eingerichtet. Wir haben uns in eine ecke im Fenster gesetzt um die Vorbeilaufenden Menschen beobachten zu können. Denn mal ganz ehrlich, dass ist super spannend, jeder der etwas anderes sagt lügt.

Wären des Essens schaue ich mich immer mal wieder unauffällig um, da ich mich enorm beobachtet fühle. Ein Tritt gegen mein Schienbein und mein Blick schoss hoch zu Liv, die mich fragen anschaut. Ich gebe ihr mit einem Blick den sie hoffentlich verstand bescheid, dass ich mich beobachtet fühlt. Sie nickt kaum sichtlich und lässt nun auch ihren Blick durch den Raum schliefen und bleibt an einem Punkt hinter mir ein paar Sekunden länger stehen bevor er wieder zu mir kommt und sie mich erwartungsvoll anschaut. Ich brauche ein bisschen um zu verstehen was sie meint. " Äm weißt du eigleich wie viel Uhr es ist " Sie zuckt die Schultern und hört ihr Handy heraus " 15:17 Uhr " Während sie das sagt tippt sie Auf ihrem Handy herum. Sie ist eine wahnsinnig gute Schauspielerin. " Tyler hat mir geschrieben dass du mal auf dein Handy schauen sollst " gibt sie gelangweilt von sich, jedoch sehe ich die Anspannung in ihrem so ruhig aussehen Körper

Ich ziehe mein Handy mit einem " jup, danke " heraus, klicke auf den Chat von Liv und sehe, dass sie mir ein Bild geschickt hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So ich konnte mich endlich aufraffen das Kapitel zu schreiben.

Wie schon oben erwähnt würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

Habt einen schönen Tag.

💙TPWK -M✌🏻💚

A.D.W you  belongs to me ( Werwolf Geschichte ) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt