Pizza, Dean, Leon und eine unschöne Überraschung

482 18 0
                                    

Wieder werde ich aus meinen Gedanken gerissen. " Ich habe gerade Pizza bestellt " Sagte Cole durch das Handy und ich bin mir scher, dass er Grinst. Pizza war schon immer eine meiner Schwächen. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kaue unsicher was ich machen soll auf meiner Lippe herum. Ich werde in seinen Amen gedreht und eine Hand befreit meine Malträtierte Lippe. " Nicht" haucht er dicht an meinen Lippen. Ich halte dich Luft an als er kurz vor meinen Lippen verweilt, er entfernt sich jedoch wieder von diesen. Ich weiß nicht ob ich erleichtre oder enttäuscht sein soll.

Als ich mich wieder gefangen habe sah ich fragend in seine Augen, die mich so intensiv anschauten. Er sah lächelnd auf mich herunter und schien meine nonverbalen Frage zu verstehen, den er nickt.

Damit war es entscheiden, aber ich kann Cole ja noch etwas zappeln lassen. " Aber ich weiß ja gar nicht wie ich von meinem Standort aus zu dem Rudlhaus kommen soll" frage ich ihn provozierend. " Schnecke, ich weiß dass Damian direkt neben dir steht und ich bin mir sicher, dass er zurück zu seinem eigenen Rudelhaus finden wird." Zu seinem Rudelhaus? frage ich mich selber. Die Rädchen in meinem Gehirn fangen mühsam an sich zu drehen, immer noch schwer benebelt von Damians Anwesenheit versuche ich verzweifelt eins und eins zusammen zu zählen. 

Wem gehört das Rudelhaus? Frage ich mich selber. In meiner alten Heimat hat es dem Alpha gehört. Ich riss die äugen kurz erschrocken auf, jedoch war ich nicht so geschockt wie ich sein sollte. Irgnwas in meinem Inneren wusste es bereits. Die unglaublich Dominante Art und die enorme Aura die ihn immer umgibt, das kommt noch, dass er bei unsrem ersten Aufeinandertreffen Cole ziemlich zur Schnecke gemacht hat. Cole war im alten Rudel unter dem Beta im Rang und hätte auch diesen Besiegen können, da bin ich mir sicher. Das heißt wenn Damian ihn so leicht besiegen und unterwerfen konnte muss er einen Ziemlich hohen Rang haben, wie den eines Alphas.

" Asuros" Gebe ich beleidigt von mir. Asuros ist ein Schimpfwort welches wir uns als Kinder ausgedacht hatten. Wir haben  sie festgelegt was es genau heißen soll aber wir habe beide beschlossen, dass es sehr fies und gemein ist. Cole lacht " Das habe ich wohl verdient" . Ich schnaube " Ja und wie ".  damit lege ich einfach auf.

--------------------------------------

Nachdem ich lange brauch habe um Damian davon zu überzeugen endlich so zu gehen, da sonst meine Pizza kalt werden würde sind wir jetzt endlich auf dem weg. Wir laufen nebeneinander her und ich verspüre das dringe Bedürfnis im nahe zu sein, körperlichen Kontakt zu ihm zu spüren. Aber warum bloß. Ich spanne mich leicht an und starre weiter den Boden an, als würde dieser mir Antwort darauf geben. Eine Hand die sich mit meiner Verschränkt und mich dichter an den Schönling zieht holt mich aus meinen Gedanken und lässt meinen verspannten Körper Entspannung zukommen. Ich seufze ungewollt auf, woraufhin Damian mit seinem Daumen der meine Hand streicht während er diese weiterhin umschlungen hält. 

Ich genieße die kleine Wanderung, unsere verschränkten Hände lösen sich erst vor dem Rudelhaus.

Vor dem Rudehaus war es anders als beim letztem mal. Es war komplett leer weshalb ich erleichtert ausatmen konnte. Es war unangenehm gewesen die ganzen Blicke auf meinem Rücken zu spüren. 

Damian macht die Tür auf und schiebt mich dann sanft mit einer Hand vor sich ins innere des Hauses. Es war super schön eingerichtet. Die Wände waren in einem Hellen Ton gestrichen und die dazupassenden Möbel standen dekorativ an diesen. Vereinzelt hingen Bilder an der Wand die Verschiedene mir unbekannte Personen, Cole und Damian zeigten. 

" Die kannst dich später noch umschauen mi Vita " lächelt mir der Schönling entgegen. Was das Wort am Ende wohl heißt ? Er hat es schon zwei mal zu mir gesagt. Ich mache mir eine Notiz im Kopf das ich ihn bei Gelegenheit mal darauf ansprechen sollte. 

Als Antwort nicke ich und ziehe mir Schuhe und Jacke aus, dann werde ich von zwei starken Armen an eine Brust gezogen, Gänsehaut zieht über meinen Körper. Entspannt lehnte ich mich gegen diesen. " Vergiss nicht was ich vorhin gesagt habe " Flüstert er mir ins Ohr und streicht dann mit seinen Lippen an meinem Hals entlang. Genießend schoss ich meine Augen und lege den kopf schief um ihm mehr platz zu bieten. Nie hätte ich gedacht, dass ich zu einem Mann soviel nähe und zerlichteit zulassen könnte, doch bei ihm gefällt es mir, viellicht mehr als es sollte.  

Bevor er sich vorhin im Wald dazu bereit erklärt hat mit mir zum Rudelhaus zu gehen, hat er mir noch unter einem stechenden Blick erklärt, dass  ich ihm gehöre und er mich nicht teilt, Mit niemanden. Seine genaue Wortwahl gebe ich jetzt lieber nicht wieder. Eigelich hätte ich ihm in seine Kronjuwelen treten sollen und ihm genau erklären sollen, das ich nur mir selber gehöre, aber das einzig was ich gemacht habe ist gelächelt. Ich fand und finde es süß, dass er mir so offen sagt, dass er an mir interessiert ist und mich vor allem und jeden verteidigen würde. Ich habe daraufhin genickt , meine Arme um seinen Torso geschlungen und mich an ihn gedrückt.

" Komm, wir gehen ins Wohnzimmer " Damit platziert er eine Hand an meinem Rücken und deutet mir mit einem leichten druck das ich los gehen soll. Ich gehorche und setze mich in Bewegung. Er navigiert ich mir seiner Hand die er nicht einmal von meinem Rücken genommen hat ins Wohnzimmer. In diesem Raum angekommen blieb ich erstmal abrupt stehen.

Auf der Couch vor mir sitzen drei Typen, einer davon ist Cole der mich beruhigend anlächelt. Er wusste was in mir abgeht. Leider ist seine Gehste nicht wirklich hilfreich. Mein Körper verspannt sich unmerklich bei den vielen Männchen Gestalten um mich herum. Einzig und allein die Anwesenheit von Damian die ich immernoch hinter mir spüre und das Versprechen welches er mir vorhin gemacht hat hindert mich daran unbemerkt die Flucht zu ergreifen. 

Ich spürte das Damian sich ebenfalls anspannt, als er meine leichte Anspannung bemerkte. Er schlingt einen Arm um meine Hüfte und zieht mich beschützend an seine Seite. Er zeigte den anwesenden damit deutlich seinen Besitzanspruch auf mich. Doch das stört mich nicht weiter.

" Hallo Schnecke , Ich habe dir wie versprechen Pizza übrig gelassen " fängt Cole an die Stille zu brechen. Ich gebe mir mühe eine schönes Lächeln in mein Gesicht zu zaubern. "Danke " Gebe ich nur von mir. Damian setzt sich in Bewegung und da er seine Hand immer noch fest um nicht gelegt hat muss ich mich mit ihm Bewegen.  Er Nickt den drei zu und setzt sich dann mit mir auf das Sofa  gegenüber von den dreien. " Das sind Dean und Leon"  sagte Cole und deutet auf die Jungs neben ihm . Ich nicke in. " Hey ". 

Nach ein paar Minuten hat sich die Stimmung gelockert und mittlerweile lachen wir alles miteinander. Ich sitze immer noch dicht neben dem Schönling der mich nicht aus den Augen zu lassen scheint. Mein Herz pocht schnell gegen meine Brust.  Ich nehme meinen Mut zusammen und lege meinen Körper erschöpft gegen seine Schulter, immer wieder fallen mir die Augen zu.

Ich bin gerade dabei mir aus dem schränk neben dem Fernseher eine DVD aus zu suchen, als die Tür klingelt. Ich wende ich sofort Abend stürme den weg zurück zu Tür und reiße diese Auf.Pizza. Wir haben nochmal bestellt , da ich nicht satt war und Damian auch eine Pizza Wollte. Die Treppe poltert und ein Junge in meinem Alter kommt herunter getrampelt, was zugegeben sehr lustig aussah, weshalb ich lachen musste. " Wer hat die Pizza bestellt " Fragte er aufgeregt und klatscht begeistert in die Hände. Mit einem Zögern sage ich " Ich denke der Auslöser war ich ". 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ist als Entschädigung gleich noch ein Kapitel. 

Ich hoffe es gefällt euch.

Was glaubt ihr passiert als nächste?

A.D.W you  belongs to me ( Werwolf Geschichte ) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt