Ich renne durch den Wald, hinter mir ein viel zu groß geratener brauner Wolf. Äste peitschen mir in mein Gesicht, mein Herz hämmert gegen meine Brust, Adrenalin wird durch meinen Körper gepumpt. Das Trommeln der Pfoten hinter mir wird immer lauter, was nur bedeuten kann, dass er immer näher kommt.Da aufgeben keine Option ist, bremse ich ab, biege ich scharf rechts ab und sprinte gleich wieder los. Wo genau ich bin kann ich nicht sagen, aber die trommelnden Pfoten hinter mit sind auf einmal weg .
Grinsend werde ich langsamer, lange hätte ich es auch nicht mehr in dem Tempo laufen können. Mein Herz schlägt immer noch viel zu schnell in einer Brust als ich anhalte und mich mit einem Arm an einem Baum abstütze um kurz zu verschnaufen.
Ich bin gerade zwei schritte gegangen, da werde ich mit Schwung auf den Boden gerissen. Na wenn das mal keinen blauen Fleck gibt, ärgere ich mich. Ich strample wild um mich und versuche irgendwie vor dem riesen Wolfes zu entkommen. Aber vergebens.
Als der Riese über mir merkt das ich Ihm hilflos ausgeliefert bin und langsam aufgebe, schaut er mit seinem Riesen Schädel zu mir runter, seine Augen funkeln mich belustigt an woraufhin ich beleidigt die Unterlippe nach vorne schiebe und einen Schmollmund mache. " Das ist Fies " gebe ich beleidigt von mir " Du hast 4 Beine und ich nur zwei, ist doch klar das du nur gewinnen kannst. Das Ist Betrug " beschuldige ihn. Der Riese über mir schaut mich nur weiterhin belustigt an und scheint nicht vor zu haben von mir runter zu gehen.
" Beweg deinen fetten schwabbel Arsch von mir runter " gebe ich gespielt sauer von mir, muss danach aber leicht kichern. " Ach komm schon " Fange ich an zu betteln, da er langsam wirklich schwer wird. " Du erdrückst mich noch mit deinem ganzen Fett " schiebe ich noch neckend hinterher. Der Riese der nebenbei bemerkt immer noch auf mir liegt steht dann tatsächlich auf und schaut beleidigt und dreht seine kopf in die andere Richtung. " Ach komm schon, nicht beleidigt sein! " Ich Laufe auf ihn zu und strich durch sein weiches Fell und unterdrücke ein lachen. " Ich bezahl auch das nächste mal die Pizza " starte ich meinen Erpressungsversuch. Der eben noch zu tiefsten beleidigte riesen Wolf neben mir springt freudig auf und tobt um mich herum. Kichernd schaue ich ihm dabe zu. Nach einiger zeit beruhigt er sich wieder und es ist ein knacken von Knochen zu hören, wenn ma das nicht gewohnt ist, dann kann es einem schonmal das essen Hochwürgen lassen.
Ein schief grinsender Cole kommt auf mich zu gelaufen " bestell schonmal die Pizza " lachend nicke ich und hole mein Handy raus. So ein Idiot. Wie kann man nur so unglaublich viel essen und dann trotzdem noch so durchtrainiert sein? Ich weiß, ich habe ihn vorhin fett genannt aber das stimmt nicht, er ist alles aber nicht fett, aber das muss man ihm ja nicht unbedingt noch unter die eh schon hochnäsige Nase reiben. Nachdem die Pizza bestellt ist gehen wir beide nach Hause.
Wir haben und auf mein Bett geschmissen und verputzen die Pizza wären wir Teen Wolf schauen. Ich musste Cole regelrecht dazu zwingen, aber ich habe es geschafft und nur das zählt. Als Coles Handy klingelt stelle ich kurz auf pause da ich mich sonst nicht konzentrier kann. Anhand seines Gesichtes sehe ich jetzt schon, dass es nicht super gute Nachrichten sind die die Person an dem anderen ende der Leitung überbringt. Grimmig legt Cole auf und schaut dann traurig auf seine halbe Pizza. " Ich muss jetzt leider gehen Schnecke " Ich schaue ihn fragend an. Cole richtet sich auf und fast habe ich gedacht, dass er meinen Fragenden Blick nicht gesehen hat " Irgendwas mit dem Rudel. Meine Mum meinte, dass wir etwas besprechen müssen " Verstehend nicke ich und bringe ihn noch runter zur Tür. Entschuldigend schaut er mich an " Wir sehen uns morgen Schnecke" Gibt er von sich bevor er mir einen küss auf die Wange gibt und das Haus verlässt. Seine Eltern haben im Moment immer wieder Meinungsverschiedenheiten mit dem Alpha des hier lebenden Rudels. Es ist schon ein bissen nervig, aber am meisten leid tut es mir für Cole, ihm geht es schon länger schlecht und auch er fühlt sich missverstanden und ist nicht zufrieden mit den Aufgaben für die er zuständig ist. Zur Erklärung, Im Rudel hat jeder seine Aufgaben, mache machen Grenzkontrolle andere Passen auf die Welpen auf und wieder andere sied zum Beispiel Ausbilder für Kampftechniken oder Schüler. Cole passt oft auf die Welpen auf und selten macht er auch mal eine Grenzkontrolle. Versteht mich nicht falsch, Cole kann super gut mit Kindern aber ich sehe es ihm an das es nicht das ist was er machen möchte, er ist unglaublich aktiv, schlau und Stark. Aber der Alpha hat jedes mal abgelehnt als er gefragt ha, ob er nicht etwas anders machen könnte.
Ich habe mich dazu entschlossen noch schnell Eis von Rewe zu Kaufen, da unseres alle ist, ich aber super Hunger auf Eis habe. Also mache ich mich um 21:30 Uhr noch auf dem Weg zu Rewe. Im laden weiß ich auch direkt wo ich hin muss, da es nicht das erste mal ist das ich Eis kaufe. Mit der einen Hand schiebe ich den Deckel des Tiefkühlfaches auf um mir die gewünschte Eissorte raus zu holen und mit er anderen halte ich mir mein klingendes Handy ans Ohr. " Ja " sage ich nachdem ich das handy am Ohr habe " Hey Schnecke ! " Begrüßt mich die etwas matte Stimme von Cole " Ich komme doch nochmal vorbei, ich brauche ein bisschen Abstand und Ablenkung " Ich nicke, merke dann aber das er mich ja nicht sehen kann " Naklar, bin gerade bei Rewe einkaufen aber schon an der Kasse." gebe ich zurück. " Ok dann bis gleich" Damit legten wir auf und ich gebe der Kassiererin das Geld für das Eis und mache mich dann auf dem Rückweg.
Auf haben Wege wird mein Arm gepackt und ich werde mit einem Kräftigen Ruck in die Gasse neben mit gezogen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist das erste Kapitel, Ich hoffe es hat euch gefallen. schreibt es gerne in die Kommentare !
TPWK -M
DU LIEST GERADE
A.D.W you belongs to me ( Werwolf Geschichte ) Pausiert
Manusia SerigalaTextausschnitt: ... Dann ging alles ganz schnell. Plötzlich wird der braune Riese der mich eben noch siegessicher auf den Boden katapultiert hat von mir runter gerissen und selber aggressiv auf den Boden gepresst. Über Ihm thront jetzt ein noch vie...