" Was heißt das eigentlich ?" Frage ich mit zusammengezogenen Augenbraun.
" Was denn ?" er sieht mich aus verspielten Augen an. Das Kribbeln in meinem Körper wird stärker.
" Du weißt ganz genau was ich meine " Ich kneife meine Augen zusammen. so ein Idiot.
" Sag es " Flüstert er und setzt sich auf, um mich besser anschaue zu können.
Unsicher kaue ich auf meiner Lippe herum werde aber sofort unterbrochen, da mein Schönling meine Lippe mit seinem Daumen von einen Zähnen befreit und einmal über diese streicht. Sein Gesicht näher sich meinem und mein laut klopfendes Herz kann es kaum erwarten, dass er seinLippen endlich wieder mit meinen verbindet.
Doch ich habe mich wohl zu früh gefreut, denn bevor sich unsere Lippen berühren stoppt er. Meine Augen die sich wie automatisch geschlossen haben, flackern auf und sehen meinem Gegenüber in die Augen. Das belustigte blitzen in diesen entgeht mir nicht.
Mir läut ein schauer den Rücken herunter und min Körper treibt mich dazu mir den erwähnten küss selber zu holen, doch er weicht zurück " nicht so schnellen Engel, erst sagst du es" Schelmisch blitzen mich sein Auge an.
" Das ist Erpressung " mit zusammengezogenen Augenbraun schaue ich den Blauäugigen an. " Vielleicht " antwortet er und sieht mich siegessicher an.
Bockig schiebe ich meine Unterlippe noch vorne. Verdammt, hätte ich das Thema nicht angesprochen würde ich jetzt diese unglaublich weichen Lippen auf meinen spüren.
Plötzlich kommt mir eine Idee, und meine Sadistisch Seit erwacht zum leben. Wenn er spielen möchte, kann er das gerne haben. Ich versuche mit keinem Erfolg mich aus seiner Umklammerung zu lösen, trotz des Misserfolges schaffe ich es an meine Handy zu kommen, welches auf dem Nachttisch lag. Ich wähle die Nummer von Cole und drücke auf Anrufen. Ich kann mir bildlich vorstellen wie Damian mir verwirrt über die Schulter schaut , doch ich bemühe mich seinen Blick zu Ignorieren.
Mein Plan ist es, Ihn mit Ignoranz zu bestrafen. Ich habe in der kurzen zeit in der wir uns kennen schon festgestellt, das er es hasst wenn ich jemand anderen als Ihm meine Aufmerksamkeit schenke und ignoriert zu werden mag keiner. Zusammen ist es meine Perfekte strafe, ein fieses lächeln schleicht sich auf meine Lippen
Mit einem Siegessicheren Grinsen, welches ein paar Minuten zuvor noch auf Damians Lippen lag halte ich mir das Handy ans Ohr und warte darauf, dass mein Bester Freund ans Handy geht.
" Sagmal weißt du wie spät es ist " Ist das erste was ich höre. " Ne, sorry habe nicht auf die Uhr geschaut" Sage ich mit leicht entschuldigenden Tonfall. " Ich wollte dich eigentlich etwas fragen" Sage ich zu Cole. Da ich ihn dazu bekommen wollte, dass er nicht mehr aufhört zu reden und ich Damian so leichter ignorieren kann, sprach ich das Thema an, welches ich schon früher immer versucht habe zu Vermeiden. " Ich habe mir die Frage gestellt, ob ich nicht doch anfangen sollte Fußall zu spielen, nur weiß ich nicht wie das geht und ob das wirklich etwas für mich ist " nachdem ich zu Ende gesprochen habe fängt Cole auf der anderen Seite der Leitung an wie ein Wasserfall zu sprechen.
Damian neben mir lässt sich mit Schwung zurück ins Bett fallen, Doch nach weiteren 10 Minuten in denen ich nur zustimmende laute von mit gegeben habe und weiterhin angestrengt versuche meinen Schönling nicht mal einen Blick zu zu werfen und ihn somit vollkommen zu ignorieren, höre ich ein knurren. Dann werde ich mit einem Ruck umgedreht. Vor schreckt japse ich nach Luft und ein Kleiner schrei entkommt mir. Ich versuche weiterhin uninteressiert zu schauen und ziehe lediglich eine Augenbraue fragend nach oben.
Wieder Knurrte mein Schönling verärgert auf, versucht mit küssen auf meinen Hals meine Aufmerksamkeit zurück zu bekommen. was soll ich sagen, es funktioniert. Ich muss mich echt zusammenreißen um mich seinen Berührungen nicht entgegen zu lehnen. Die Gänsehaut die sich über meinen kompletten Körper zieht verriet ihm, dass mich das nicht kalt lässt, dennoch versuche ich ih weiterhin zu ignorierend Cole zu zu hören.
Ich wollte ihn eigentlich im Regen stehen lassen, aber sein Hunde oder soll ich Wolfsblick sagen? lässt mich erweichen. Um mir nicht selber eingestehen zu müssen, dass er mich rumbekommen hat, rede ich mir ein, dass ich Coles Redefluss wegen meiner Großzügigkeit und Gnade Damian gegenüber beende. " Du Cole tut mir leid das ich dich unterbreche, aber ich glaube Cole hat mir gerade angeboten mich zu Massieren" Wären ich das sage schaue ich Damian grinsend an.
Ein Lachen kommt aus dem Mund meines Schönlings" versuchst du mich gerade zu bestechen ? " fragt er amüsiert. " Vielleicht ? " Gebe ich ihm seine vorherige Antwort zurück und zucke unschuldig die schultern. Endlich gibt er mir wonach mein Körper sich so sehr seht und gibt mir einen Vorgeschmack auf das was kommt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nächstes Kapitel
Ich kann euch sagen, das wir dem immer näher kommen, ihr musst nur noch etwas Geduld haben.
Ich hoffe es gefällt euch!
TPWK-M
DU LIEST GERADE
A.D.W you belongs to me ( Werwolf Geschichte ) Pausiert
WerewolfTextausschnitt: ... Dann ging alles ganz schnell. Plötzlich wird der braune Riese der mich eben noch siegessicher auf den Boden katapultiert hat von mir runter gerissen und selber aggressiv auf den Boden gepresst. Über Ihm thront jetzt ein noch vie...