"Schätzchen? " An meiner Schulter wurde unangenehm gerüttelt. Ich drehe mich um, um mich von der unangenehm Berührung zu entfernen. " Schätzchen? " jetzt würde die Stimme genervter, auch meine Laune mit jedem " Schätzchen" immer schlechter.Dann war es plötzlich still. Endlich, dachte ich mir und kuschel mich wieder tiefer in mein Bett. Kurz bevor mich der Schlaf wieder ganz eingenommen hat fahre ich geschickt hoch.
Ich sitze kerzengerade im Bett und schaue geschockt zu meiner Mutter, die mich zugleich genervt und belustigt anschaut. " Das... das hast du nicht wirklich gemacht" gebe ich immer noch zutiefst geschockt von mir. " siehst du doch " gab sie nur schulterzuckend von sich. Das kann doch wirklich nicht ihr ernst sein denke ich frustriert. Manchmal kann meiner Mutter echt komisch sein, wie in diesem Augenblick. Ich meine sie hat mir gerade einen Eimer Wasser über den Kopf gegossen. Zum Glück ist es nicht meine Matratze die sie gerade nass gemacht hat, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob das bis heute Abend wieder trocken ist.
Fuck.... " Das trocknet doch nie bis heute Abend " gehe ich jetzt auch genervt von mir. Sie zuckt lediglich mit den Schultern " wenn du mit Frühstücken möchtest muss du jetzt runterkommen " sagt sie noch, bevor sie aus dem zimmer geht.
Nachdem ich mich Geduscht und angezogen habe, gehe ich runter zum Frühstücken. Nach dem ich fertig gegessen habe, gehe ich wieder hoch in mein Zimmer und schmeiße mich auf das Bett und stelle den Fernseher an. Ich meine es ist Samstag!
Mein Handy vibriert. Ich strecke mich zum Nachttisch und nehme es mit einem Ruck zu mir, sodass das sich das ladekabel bei dem Ruck von meinem Handy trennt.
Liv - Hey du Schlafmütze! Lust was zusammen zu machen?
Stimmt! Seitdem wir zusammen zum Rudel gegangen sind, habe ich kein Wort mehr mit ihr gewechselt. Außerdem habe ich eh nichts besseres zutun.
Genau in dem Moment wo ich die Antwort in mein Handy Tippen möchte klingelt besagtes stück.
"Cole" steht in der Mitte meines Handys. Ich muss ihn dringend umspeichern überlege ich während ich abnehme und mir das Handy ans Ohr halte.
" Hmm" gebe ich von mir und starre weiter auf den Film vor mir. Ich habe Grays Anatomie schon zwei mal komplett durch geschaut aber da es so viel staffeln gibt, habe ich den Anfang fast schon wieder vergessen wenn ich am Ende bin. Klingt jetzt leicht verwirrend ich weiß. Über mich selber schmunzelnd wende ich meine Konzentration wieder zu meinem noch nicht vorhandenen Gespräch.
" ... Oder ? " hör ich Cole fragen. Mist! Ich war wohl doch länger in Gedanken als geplant. " ääää ja " gebe ich auf gut Glück von mir. Cole auf der anderen Seite der Leitung Lacht daraufhin nur. " Du hast mir nicht zugehört oder? " wieder lacht er. Ich wollte ihm gerade sagen das das nicht stimmt, obwohl es ja stimmt, aber dass muss er ja nicht wissen, als er weiter redet " Wenn doch, dann hättest du mir gerade zugestimmt, dass du dir gut vorstellen kannst, dass eine gewisse Verbindung zwischen einem Kackhaufen und einer Kohlrabi besteht." zwischen seinen Worten, muss er immer wieder lachen. Angewidert verzeihe ich mein Gesicht, wie kam er denn darauf? Da ich das Thema nicht vertiefen möchte, noch zugeben möchte dass ich nicht zugehört habe entscheide ich mich, das Thema zu wechseln.
" Warum hast du noch gleich angerufen " Frage ich ihn gespielt genervt. So lustig ist das jetzt auch wieder nicht denke ich mir, ziehe aber trotzdem eine beleidigte schnute.
Nachdem er sich wieder einbekommen hat antwortet er " Du und ich werden heute zusammen etwas unternehmen ". " Und was schwebt dir vor" gebe ich nicht ganz abgeneigt von mir. " Keine Ahnung, wir lassen es einfach auf uns zukommen" antwortet Cole und ich kann mir vorstellen, dass er gerade mit den Schultern zuckt.
DU LIEST GERADE
A.D.W you belongs to me ( Werwolf Geschichte ) Pausiert
WerewolfTextausschnitt: ... Dann ging alles ganz schnell. Plötzlich wird der braune Riese der mich eben noch siegessicher auf den Boden katapultiert hat von mir runter gerissen und selber aggressiv auf den Boden gepresst. Über Ihm thront jetzt ein noch vie...