Es ist mittlerweile 5 Jahre her das Cole umgezogen ist. Wir hatte am Anfang noch viel Kontakt, haben jeden Abend Telefoniert um uns zu erzählen was so passiert ist. Er ist Beta eines Rudels geworden, das zu hören hat mich mit unglaublich viel Freude erfüllt. Leider hat sich der Kontakt zwischen uns immer mehr minimiert und schließlich is er komplett abgebrochen. Er behielt recht damit, dass ich mit niemanden in den fünf jähren über den Vorfall in der Gasse gesprochen habe. Ich meine wie soll man da anfangen " Ach ja, ich wurde vorhin fast vergewaltigt ..."
Wo wir eben bei dem Thema Umziehen waren. Ich stehe gerade mit meiner Mutter vor dem Haus wo wir ab jetzt wohnen werden. Meine Mum hat sich neu verliebt und beschlossen zu ihrem zukünftigen Mann zu fahren, der meiner Meinung nach gut ein Wolf sein könnte. Warum fragt ihr ich jetzt bestimmt, ganz einfach, er hat geknurrt und ist extrem beschützend und eifersüchtig meiner Mutter gegenüber. Cole hat mal erzählt, das das bei Werwölfen normal ist wenn sie ihren Mate oder Seelengefährten gefunden haben.
Die Tür geht auf und ein älterer Man macht die Tür auf." Herzlich willkommen " höre ich ihn noch sagen bevor meine Mutter auch schon in seine Arme gefallen ist. Ich quetsche mich an den beiden vorbei und gehe ins Haus. Ich kenne mich mittlerweile hier aus, da wir vor dem Umzug immer zwischen meinem alten Zuhause und hier gependelt sind. Anfangs hatte ich noch die Hoffnung, das wir in in die gleiche Region Englands gezogen sind wie Cole vor 5 Jahren, aber ich habe ihn nie gesehen. Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht richtig gesucht, da ich mir die Enttäuschung ersparen wollte. Was wenn er mich vergessen hat oder noch schlimmer, nichts mehr mit mir zutun haben möchte. Zurück im hier und jetzt setze ich nicht mit meinem Koffer in Bewegung. Mein Zimmer ist die Treppe hoch und dann die erste rechts, es ist meiner Meinung nach das schönste der Zimmer. Im Zimmer angekommen schmeiße ich mich erstmal aufs Bett und schaue ob mir jemand geschrieben hat. Maja eine Freundin aus meinem Alten zuhause hat gefragt ob wir gut angekommen sind. ich drück ohne ihr zu antworten auf den home Butten, ich weiß ich bin manchmal fies aber ich weiß, dass dieser Kontakt spätestens nach dieser Nachricht nur noch aus Smalltalk bestehen wir, also warum anstrengen?
" Spätzchen essen ist fertig " ruft meine Mum von unten. müde stehe ich auf und schleppe mich den weg runter bis zum Tisch. Nudeln mit Tomatensoße, lecker ! Also wenn man eins immer essen kann dann Nudeln, meine Meinung ! " Du gehst morgen schon ins Café oder " fängt meine Mutter ein Gespräch an während sie uns allen das Essen auf den Teller legt. " Ja, um 11 Uhr fange ich an " gebe ich zurück und schiebe mir eine Gabel Nudeln in den Mund. Himmlisch sage ich euch. " Ach dass passt doch super, dann kann ich dich mitnehmen wenn ich in die Stadt fahre" lächelt meine Mutter. Ich nicke einverstanden und esse dann mein Essen weiter, währen Mum sie mit Thomas, ihrem zukünftigen, unterhält.
Mein Handy welches neben mir auf dem Tisch liegt geht an und zeigt mir , dass ich eine Nachricht bekommen habe. Snapchat , toll. Auch der Blick meiner Mutter geht zu meinem Handy, verweilt dort kurz und geht dann verkrampft wieder hoch zu mir. Das macht sie jedes mal wenn sie mein Hintergrundbild sieht. Es zeigt mich und Cole wie ich ihm lachend eine ganze Pizza ins Gesicht klatsche. Das war an seinem Geburtstag, eigentlich wollt ich ihm ungefähr eine halbe stunde vor der Aufnahme den Kuchen ins Gesicht batschen, dass hat aber nicht funktioniert, da er damit schon gerecht hat und den Angriff meinerseits gut abwehren konnte. Womit er nicht gerechnet hat, war mein spontaner Einfall mit der Pizza.
Um den Blick meiner Mutter nicht länger auf mir spüren zu müssen esse ich schnell die letzten nudeln und verabschiede mich dann mit einem " Gute Nacht und danke für das Essen" flitze die Treppe nach oben. Da ich wirklich müde bin, mache ich mich nur noch bettfertig und gehe dann ins Bett.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war es für heute !
Etwas Langweiligeres und auch Kürzeres Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
TPWK -M
DU LIEST GERADE
A.D.W you belongs to me ( Werwolf Geschichte ) Pausiert
LobisomemTextausschnitt: ... Dann ging alles ganz schnell. Plötzlich wird der braune Riese der mich eben noch siegessicher auf den Boden katapultiert hat von mir runter gerissen und selber aggressiv auf den Boden gepresst. Über Ihm thront jetzt ein noch vie...