Spitze auf der Haut (1)

526 72 70
                                    

♠Chester♠

Uff, der Flug und die Fahrt hierher ins Resort war ziemlich anstrengend. Dauernd drohte ich einzuschlafen. Ich versuchte mich wach zu halten indem ich die Leute im Flugzeug beobachtete und überlegte welche von denen zum Dating Event der Gayting Agentur gehörten.

Im Bus stellte ich dann fest, dass ich mit über der Hälfte richtig lag.

Und sogar der, der mir im Flugzeug sofort auffiel ist dabei.

Kennt ihr Ragnar Lothbrok? Vikings? Genau so sieht er aus. Wie ein Wikinger. Groß, breit, seine blonden langen Haare an beiden Seiten abrasiert und den Rest in einen Zopf geflochten. Was für eine heiße Schnitte, genau mein Fall. Wie gerne hätte ich so einen als Model für meine Designerstücke. Er würde hinreißend darin aussehen, ganz bestimmt. Aber die Meisten die so aussehen sind entweder hetero oder absolut nicht begeistert von meinen Klamotten.

Oh genau, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Chester Mayflower, 39 und Modedesigner mit eigenem Label.

Nachdem wir eincheckten, begab ich mich sofort auf mein Zimmer und legte mich schlafen, doch leider wollte mein Geist da nicht wirklich mitmachen. Immer wieder driften meine Gedanken zu diesem Wikinger.

Hölle, der dürfte alles mit mir machen, auch wenn ich kein Bottom bin. Und genau da liegt mein Problem.

Ich bin schlank, kleiner als der durchschnittliche Mann und androgyn. Ein ausgeprägtes weibliches Gesicht und Becken und keinen Bartwuchs, weswegen ich oft zum Twink gemacht werde. Es gibt kaum einen Mann der sich von mir vögeln lässt. Alle wollen immer mich flachlegen. Wenn ich dann doch einen finde ist es ein Twink, worauf ich ja nicht stehe wie man eben gemerkt hat. Denn bei dem Gedanken an Ragnar wird mir ganz warm und meine Libido meldet sich.

Meine Hand wandert unter die Decke und schiebt sich frech in meine Unterwäsche. Mit den Fingern streiche ich meinen harten Schaft hoch und runter, während ich mir den blonden Wikinger vorstelle. Wie er sich vor mich hin kniet und mit seiner Zunge über meine samtene rosa Eichel leckt.

"Mhhmm oh ja."

Stöhnend nehme ich meinen Schwanz in meine Faust und beginne ihn zu Pumpen. Die Faust verwandelt sich in einen sündhaft schlüpfrigen Mund mit festen vollen Lippen und wahnsinnig stürmisch blauen Augen.

Ich brauche nicht lange und schon ergieße ich mich keuchend über meine Finger.

Das war geil. Auch wenn mir echter Sex lieber gewesen wäre.

Doch ein Gutes hat es, ich bin erschöpft und müde. Träge entferne ich das Sperma von meiner Hand, ziehe meine Shorts wieder richtig an und ziehe die Decke über mich.

Am nächsten Tag wache ich schon früh auf, so dass ich mich dazu entscheide nach dem Duschen einen Spaziergang über das Resortgelände zu machen.

Doch weit komme ich nicht, denn als ich einen Blick in den Saal hinein werfe wo der Brunch stattfindet kann ich an einem Tisch den Wikinger sitzen sehen.

Neugierig an welchem Tisch ich sitze und wen Guy für mich ausgesucht hat, betrete ich den Saal und sehe mir die Namensschildchen auf den Tischen dort an, wo noch keiner sitzt.

Als ich bei dem Wikinger ankomme lächelt er mich an und ich muss aufpassen nicht einfach dahinzuschmelzen, so heiß ist sein Lächeln.

Ich werfe einen kurzen Blick auf den Tisch und sehe meinen Namen auf dem Schild. Mein Herz macht kurz einen riesen Hüpfer und ich ziehe den Stuhl zurück und setze mich ihm gegenüber hin.

"Hey, du bist dann mein Auserwählter?", frage ich frech, was ihn nur noch mehr grinsen lässt.

"Sieht wohl so aus"; antwortet er und mustert mich.

"Oh da seid ihr zwei ja. Ich konnte euch gestern die Akten noch nicht geben und heute wart ihr unauffindbar."

Guy steht neben uns und wedelt mit zwei Mappen herum. Ich ziehe ihm eine aus der Hand, sehe dass es meine ist und strecke sie meinem Gegenüber hin.

"Okay, dann lass ich euch mal wieder alleine und habt viel Spaß", verabschiedet sich Guy grinsend nachdem ich ihm dann die zweite Mappe aus der Hand gezogen habe.

Ich lege sie neben mir auf den Tisch und sehe den großen Schönling mir gegenüber an.

"Willst du sie gleich lesen?"

"Nein, jetzt sitzen wir doch schon voreinander, dann können wir auch reden anstatt zu lesen."

"Der Meinung bin ich auch", entgegne ich ihm und stehe auf. "Wollen wir uns etwas zum Essen holen bevor wir anfangen? Ich habe mächtigen Hunger."

"Natürlich. Nach dir."

Er steht auch auf und macht mit seiner Hand eine Geste, dass ich voraus laufen soll.

Oh Gott, sag mir bitte nicht, dass er jetzt meinen Arsch abgecheckt. Bitte lass Guy keinen Fehler gemacht haben. Er würde uns doch wohl nicht matchen wenn der Wikinger ein Top wäre? Er weiß ganz genau dass ich einer bin.

Beim Buffet angekommen lade ich mir erstmal den Teller voll, denn das letzte Mal dass ich etwas gegessen habe war im Bus.

Mit meinem beladenen Teller in der Hand, drehe ich mich kurz um und halte nach dem großen blonden Mann ausschau. Erschrecke jedoch als ich sehe dass er lächelnd direkt neben mir steht. Mein Gott er ist wirklich groß.

Zusammen gehen wir zurück an unseren Tisch, stellen unsere Teller ab und setzen uns. Während er ein Brötchen in die Hand nimmt und es beginnt aufzuschneiden sieht er mich an.

"Davie."

Verwirrt sehe ich ihn an, was ihn zum Lachen bringt.

"Mein Name. Ich heiße Davie und du bist Chester nehme ich an."

"Oh, klar, ehm woher weißt du das?"

Er hebt mein Platzschild hoch und ich beginne laut zu lachen.

"Ja stimmt, du warst ja schon vorher am Tisch. Ja ich bin Chester."

Davie. Ob er als Baby so klein und niedlich war, dass seine Eltern ihn Davie nannten? Der Name passt irgendwie nicht zu ihm. Das ist wie wenn man einen Chihuahua einfach Tyson nennt, das geht gar nicht. Aber gut. Namen sagen nichts über die Person selbst aus, es ist nur ein Name.

Er widmet sich wieder seinem Brötchen und beginnt konzentriert Marmelade auf Käse zu streichen. Was zum Teufel.

Örgs!

"Was machst du da? Das ist doch eklig", rutscht es mir angeekelt heraus und Davie sieht mich erschrocken an.

"Aber ich mag das. Du musst es doch nicht mögen, außerdem Salami und Nutella geht mal gar nicht."

Mit dem Messer auf mein Brot zeigend zieht er beide Augenbrauen nach oben und sieht mich vorwurfsvoll an.

Wow, das läuft dann doch etwas in die falsche Richtung und ich frage mich ob Guy nicht einen großen Fehler gemacht hat. Wenn ich später auf mein Zimmer gehe muss ich dringend die Akte durchlesen.

"Ok lassen wir das. Man muss nicht das selbe Essen mögen, wie sein potenzieller Partner, oder? Verbleiben wir einfach dabei, dass wir den anderen essen lassen was er mag. Was haben wir heute im Angebot?"

Mein Versuch in die Defensive zu gehen klappt und Davie lächelt mich wieder mit diesem unwiderstehlichen Lächeln an.

"Das Schwimmbad", meint er dann und ich nicke zufrieden. Ein paar Runden in der Sauna und ich bin wieder vergnügt. Außerdem kann ich dann seinen Körper ungestraft betrachten, auch wenn man das eigentlich nicht tut. Aber wer wäre ich denn, wenn ich nicht manchmal die Regeln brechen würde?

In angenehmer Stille essen wir unser Frühstück und gehen, als wir fertig sind, gemeinsam aus dem Saal.

Resort de la Pheya 7 - GaytingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt