♠Guy♠
Der Auftakt war ein voller Erfolg. Naja okay, ein paar schräge Vögel sind schon dabei, aber das sind alles Dinge die ich nicht wissen konnte, da man sie mir nicht erzählte. So hatten wir beim Brunch sogar zwei Männer die sich über die Gruppe Gehörlose lustig gemacht haben und einer hatte ein Problem mit seinem Date. Na, eher umgekehrt. Doch Gott sei Dank gibt es immer Kompromisse die man schließen kann und so wurde das Problem schnell gelöst.
Schon nach zwei Tagen sehe ich überall wo ich hingehe oder vorbeilaufe, eines meiner Pärchen und ich genieße es. Ich sehe mir gerne Pärchen an, vor allem wenn sie glücklich sind. Doch ich lerne auch aus Pärchen die nicht ganz so glücklich sind. Ich sauge alles auf wie einen Schwamm.
Fragt ihr euch auch, wenn ich doch so gut über Beziehungen und Zusammensetzungen bescheid weiß, wieso ich dann noch Single bin? Wartet es ab.
Gerade bin ich auf dem Weg nach unten. Entgegen meinem Vorschlag, will Casey sich mit mir zum Kaffee treffen anstatt zu einem Bier.
Ob das einen tieferen Sinn hat, wieso er mich nicht Abends an der schummrigen Bar treffen will, sondern in einem Café?
Ich betrete das Enricos und kann Casey sofort an einem der Tische am Fenster ausmachen. Als er mich sieht, steht er lächelnd auf und begrüßt mich mit Handschlag als ich am Tisch ankomme.
"Schön dass du da bist."
Auch ich lächle ihn an und setze mich dann an den Tisch.
"Wie waren die ersten Tage?", fragt er mich und ich seufze.
"Wir haben zwar erst Tag zwei, aber bis jetzt war es schön und aufregend zugleich. Ein bisschen Ärger hier und viel Liebe da. Ich genieße das."
"Das ist schön, das freut mich", entgegnet er mir.
"So die Herren, was kann ich ihnen bringen?"
Der Kellner sieht uns abwartend an, während wir beide schnell die Karte überfliegen und gleichzeitig einen Cappuccino bestellen.
Lachend klappe ich die Karte wieder zu und stecke sie in die dafür vorgesehene Vorrichtung.
"Witzig."
"Ja finde ich auch", entgegne ich ihm und sehe aus dem Fenster. Draußen ist es schon dunkel und Lampen beleuchten die Wege. An einer dieser Lampen entdecke ich ein Pärchen, welches sich küsst und ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
"So schön", schwärme ich und sehe aus dem Augenwinkel wie Caseys Blick meinem folgt.
"Ja das stimmt. Das sind die beiden die schon im Bus ihre Finger nicht voneinander lassen konnten."
"Mhm und auch im Flugzeug. Es dauerte keine fünf Minuten und der eine lag mit dem Kopf an der Schulter des Anderen. Ich bin mir sicher ihre Liebe hält ewig."
"Du sagtest im Bus, dass du wohl ein Händchen dafür hast. Wie kam es dazu, dass du diese Agentur gegründet hast?"
Casey nippt an seinem Cappuccino und sieht mich erwartungsvoll an. Ich beuge mich etwas nach vorne und wische ihm mit dem Daumen den restlichen Milchschaum von seinen Lippen. Was ihn kurz verlegen lächeln lässt.
"Ich habe damals in der Comprehensive School zwei Pärchen zusammengebracht von denen alle dachten die würden niemals zusammenkommen. Daraufhin kamen plötzlich alle die sich in irgendeinen Jungen oder ein Mädchen verliebt haben zu mir um mich um Hilfe zu bitten. Also half ich ihnen und stellte fest dass ich daran Spaß hatte. Aber es war nicht nur Spaß. Es gab mir auch eine Art Befriedigung, wenn meine Mühen Früchte trugen. Später studierte ich Psychologie und betrieb Verhaltensforschung um mich dem Ganzen noch näher zu bringen. Doch irgendwann war es mir zu langweilig und ich fühlte mich nicht mehr lebendig ohne dieses Gefühl der Befriedigung die ich damals hatte und so gründete ich die Datingagentur 'Gayting'."
"Irgendwie dachte ich mir schon so etwas und ich finde es toll. Gab es auch schon Pärchen die ihr Geld zurück wollten, weil es nicht geklappt hatte?"
Ich lache laut auf und trinke dann auch endlich mal einen großen Schluck von meinem Cappuccino, welcher nur noch lauwarm ist.
"Ja natürlich. Es kommt zwar wirklich nicht oft vor dass es nicht klappt, aber für diese Fälle habe ich eine extra Klausel in meinem Vertrag. Ich bin nur derjenige, der zwei Menschen zusammenbringt. Dass diese Beziehung hält, dafür sind sie selbst verantwortlich. Keine Geld-Zurück-Garantie. Und für hartnäckige Personen habe ich auch einen Anwalt. Also nichts worüber ich mir Sorgen machen müsste."
Casey nickt und lässt mich dabei nicht aus den Augen. Ich weiß genau was gerade in seinem Kopf vorgeht. Es ist so leicht Menschen zu beeinflussen.
Meine Geste, ihm den Milchschaum von der Oberlippe zu wischen, unser stetiger Augenkontakt und meine Offenheit, signalisieren ihm Interesse.
Mein linker Mundwinkel zuckt und deutet ein leichtes Grinsen an. Ich kann beobachten wie er verlegen wird und unruhig auf seinem Stuhl herumrutscht.
Seht ihr was ich meine, dass ich genau weiß was er denkt?
Doch leider funktioniert das nicht bei mir. Genau der Grund, wieso ich noch Single bin. Während er sich sexuell von mir angezogen fühlt, was das Herumrutschen auf dem Stuhl deutlich sagt, fühle ich nichts in dieser Art.
Nein, ich bin nicht gefühlskalt oder sowas. Ich fühle, sehr viel fühle ich, doch auf einer ganz anderen Ebene wie die meisten Menschen. Und ich weiß dass Casey auch dazu gehört und deswegen leider nichts für mich ist. Mal wieder.
Schade eigentlich, denn die Dinge die mich anziehen, die hätte er. Doch der Rest passt einfach nicht. Da gibt es auch keine Kompromisse.
Mein Blick fällt auf die 4 Jungs mit Gebärdensprache und ich seufze zufrieden. Bei denen ist es auch nicht so leicht und doch haben sie sich gefunden.
DU LIEST GERADE
Resort de la Pheya 7 - Gayting
Romance🍀Buch 7🍀 Ein neues Jahr, eine neue Reise und ein neues Gayting Event. Diesmal geht es nach Windington, USA und in ein Resort auf das ich bei meinen Recherchen gestoßen bin. Es sind nicht nur die Bestbewertungen aus der Regenbogen-Community die mic...