Spitze auf der Haut (6)

472 73 41
                                    

♠Davie♠

Ich weiß nicht was genau das war, aber es war der Hammer. Noch nie in meinem Leben habe ich je annähernd so etwas erlebt. Und ich habe mir Sorgen gemacht, dass Chester mich auslachen würde, wenn er wüsste, dass so ein Mann wie ich, einer den man Wikinger nennt, Spitzenhöschen trägt.

Aber ich liebe das Gefühl von Spitze auf der Haut und es steht mir.

Chester so zu sehen hat mich richtig angemacht, dann noch festzustellen dass er ein Top ist und nicht darauf aus kleine Twinks zu vögeln, gab mir den Rest.

Nachdem wir fertig waren und ich ein paar Höschen von Timmy der, wie ich dann mitbekam, ein guter Freund von Chester ist, gekauft habe, fuhren wir zurück zum Resort, wo wir gleich noch eine Runde starteten, allerdings nicht mehr so wild und ungestüm. Dieses Mal viel zärtlicher und sanfter. Chester kann küssen, oh Himmel.

Ich kann ihn immer noch schmecken, obwohl wir danach noch zusammen duschen waren und uns zu einem Nickerchen hingelegt haben.

"Wo willst du hin?"

Chesters verschlafene Stimme lässt meinen Körper sofort angenehm reagieren.

"Ich will jetzt diese Akte lesen", sage ich lachend und fahre damit fort mich aus dem Bett zu hieven, denn Ches mag kleiner und zierlicher als ich sein, aber er hat eine Kraft und einen Wumms drauf, holla die Waldfee. Niemals hätte ich gedacht dass er richtig hart anpacken kann.

Ich humple zu dem kleinen Tisch der am Rand vom Zimmer steht und ziehe die Akte von ihm runter. Dann humple ich zurück und lasse mich mit einem Keuchen zurück ins Bett fallen.

"Hab ich dich zu hart rangenommen?"

Ches beugt sich über mich und haucht mir einen Kuss auf meine Lippen.

Ich schüttle den Kopf nachdem wir uns wieder voneinander gelöst haben und öffne die Akte, die ich jetzt über mich halte.

"Chester Mayflower", lese ich laut vor. "du bist 39?"

"Mhm. Schlimm?"

"Quatsch. Ich bin nur ein Jahr jünger als du."

"Mhm, das ist schön", nuschelt er an meine Haut, die er mit Küssen verziert, während ich weiter vorlese.

"Du bist Modedesigner mit eigenem Label. Dir gehört Mayflower und Lace on Skin. Kein Wunder dass du auf die Spitze so abgegangen bist. Ich bin so froh darüber, das glaubst du gar nicht."

"Und wie froh ich erst bin, dass du sie trägst."

Er hebt seinen Kopf sodass ich ihn ansehen kann und lächelt mich an, was ich erwidere.

"Du magst lange gute Gespräche, Actionfilme, Sushi und Sauna. Das wissen wir ja. Ich mag keine Sauna und Sushi nur ohne Fisch und ich mag Komödien und Liebesfilme und du bist ausschließlich ein Top."

"Manchmal mag ich Liebesfilme auch, aber nur bestimmte, nicht alle", wirft er ein und setzt seine Liebkosungen fort.

"Hast du meine Akte gelesen?"

"Nein, noch nicht, soll ich noch?"

"Mich würde einfach nur interessieren ob bei dir derselbe Vermerk darunter steht wie bei mir."

"Was steht denn dran?"

"Also die langen Gespräche, Lace on Skin und das du toppst sind mit rot umkreist und darunter steht in rot. <Man muss nicht immer die selben Interessen haben. Gegensätze ziehen sich genauso an. Niemand hat gesagt das Liebe einfach ist, manchmal muss man Kompromisse eingehen und ich weiß dass ihr das könnt. Denn der Rest passt. ;) LG Guy> Oh gott ich weiß was er damit meint."

"Ich auch. Und jetzt hat er mich von seinem Talent wirklich überzeugt. Guy hat es drauf zu verkuppeln. Und deswegen wollte er auch nicht, dass ich aufgebe. Im Prinzip hat er nur darauf gewartet bis ich sehe was du drunter trägst. Und dass wir ein ernstes Gespräch führen würden wusste er auch, da er unsere Abneigungen gegen Sauna und Schwimmen und die Gründe dafür kennt. Wow Hut ab."

"Mhm und er hat gewusst, dass mir dein Aussehen unwichtig ist, wenn du mich so akzeptierst wie ich bin."

"Du findest mich hässlich?" Gespielt schmollend piekt er mir in die Seite.

"Was? Nein! Aber eigentlich bist du nicht mein Typ. Doch das ist egal. Ich finde dich wahnsinnig hübsch und attraktiv."

"Na das hoffe ich doch."

Chester rollt sich auf mich, nimmt mir die Akte weg und lässt sie auf den Boden neben dem Bett fallen, dann legt er seinen Mund auf meinen und übernimmt mit seiner Zunge das Kommando, welches ich nur zu gerne an ihn abgebe. Er ist ein wahnsinnig toller Mann.

Und ich weiß dass es zwischen uns wirklich ernst werden kann, wenn wir wie Guy schon meinte, Kompromisse eingehen.

Doch trotzdem muss ich mit ihm schimpfen, dass er uns innerhalb ein paar Tagen durch diese Höhen und Tiefen, gejagt hat.  

Resort de la Pheya 7 - GaytingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt