♠Keaton♠
Verdammt, was war denn das? Wieso hab ich das gesagt? Ich war kurz so überfordert, dass ich in ein Muster verfallen bin, welches ich nur in der Uni benutze. Was macht er hier? Ach dumme Frage. Aber wieso? Wieso braucht er so ein Dating Event um Männer kennenzulernen? Habt ihr ihn euch schonmal angesehen? Ein Traum von Mann.
Braune Haare die an beiden Seiten abrasiert sind und das Deckhaar liegt einfach wahllos auf seinem Kopf. Wenn er konzentriert etwas schreibt, fährt er sich oft durch die Haare und schiebt sie hin und her. Danach sieht er immer aus als wäre er gerade erst aus dem Bett gestiegen. Immer wieder erwische ich ihn auch dabei wie er geistesabwesend auf seinem Stift kaut. Das lässt mich jedes Mal schmunzeln, denn dann frage ich mich immer, ob er tatsächlich 26 Jahre alt ist, denn in diesen Momenten sieht er locker zehn Jahre jünger aus, mal abgesehen von seinem drei oder sieben Tage Bart den er zu lieben scheint, denn ich habe ihn in den ganzen drei Jahren die ich ihn schon unterrichte noch nie rasiert gesehen. Aber genau das macht ihn so attraktiv. Und seine Augen, oh Gott seine haselnussbraunen Augen sind ein Traum.
Der Rest seines Körpers ist anbetungswürdig. Nur ein bisschen kleiner aber genauso wohldefiniert wie ich. Nicht zu schlank und auch nicht vollgepackt sondern eher natürlich bemuskelt. Vom Arbeiten. Obwohl ich nicht glaube dass er in seiner Freizeit arbeitet. Ich meine okay, was ich vorhin sagte war wirklich gemein, aber er hat halt einen reichen Daddy und muss sicher nicht die Gebühren der Schule selbst bezahlen.
Ach...eigentlich geht es mich auch nichts an und vor allem habe ich mich eben ja eher gefragt wieso er zu so einem Dating Event gehen muss, denn er ist heiß, gut aussehend und nett. Ja okay, er kommt dauernd zu spät, was mir als Dozent einfach sauer aufstößt, denn als Anwalt kann er sich das später einfach nicht mehr leisten.
Außerdem ist er wirklich schüchtern. Im mündlichen Kurs hält er sich immer zurück und wenn man ihn doch einmal etwas fragt, braucht er Minuten um sein Ergebnis vorzutragen und meistens geht das nicht in einem Satz ohne zu stottern.
Vielleicht ist genau dass sein Problem wieso er keinen Mann finden kann.
Dass er schwul ist weiß ich schon seit er in meine Kurse geht. Erstens schlug mein Gaydar an und zweitens hat sein bester Kumpel, der damals mit ihm anfing zu studieren, ihn ausversehen geoutet indem er etwas zu laut im Flur über Mister Cox vorherige Nacht gesprochen hatte.
Ab diesem Tag, begann ich mich immer mehr für ihn zu interessieren. Allerdings....ihr wisst ja was man so sagt über Dozenten und ihre Studenten. Ist verboten, oder nicht gerne gesehen, kann dem Dozenten den Job kosten oder dem Studierenden das Studium.
Also begann ich ihn von weitem anzuschmachten und ihn mir mit meinem kalten und herablassenden Verhalten vom Hals zu halten. Doch irgendwann im letzten Jahr begann ich ihn zu ärgern, weil er mir immer näher kam. Er stellte Fragen, hielt sich immer mehr in meiner Nähe auf, und so weiter. Bis ich fast eingeknickt, ihn um eine Ecke gezogen und über ihn hergefallen wäre.
Ich bin 38 Jahre alt und eigentlich ein Mensch den nichts aus der Ruhe bringen kann, doch Avery Cox schafft es jedesmal und das ganz ohne sein Zutun. Er sieht nur gut aus, kaut auf Stiften herum, riecht gut und kann mit einem Blick mich zum Schmelzen bringen. Gar nicht gut.
Aber wieder zurück zum Thema. Was mach ich jetzt? Ich meine, der Arme. Jetzt kann er wohl das Event nicht mehr richtig genießen. Ich denke ich sollte mit ihm sprechen. Hätte ich gewusst dass er auch diese Reise gebucht hat, hätte ich ihn die Klausur nach den Semesterferien schreiben lassen, das wäre kein Problem gewesen.
Ich Idiot wollte ihn einfach mal wieder......ärgern.
Und wie es aussieht habe ich es geschafft ihn nicht nur zu verärgern, sondern ihn auch noch wütend zu machen. Das wollte ich wirklich nicht.
Ich stehe von meinem Stuhl auf und halte ausschau nach Mister Abercromby. Als ich ihn sehe steuer ich direkt auf ihn zu. Gerade beendet er ein Gespräch mit einem Pärchen, welches an einem der Runden Tische am Rand des Saals gesessen hatte, und wendet sich dann lächelnd zu mir um, während er mir seine Hand entgegen streckt.
"Mister Saunders. Haben sie noch einmal über mein Angebot nachgedacht? Jedes Mal machen sie mein Event mit, aber wollen sich partout nicht fest in meiner Agentur anmelden. Ich würde ihnen bestimmt sofort einen Partner finden."
Lachend erwidere ich seinen Händedruck und schüttle den Kopf.
"Ich habe in der Uni so viel zu tun, ich habe keine Zeit und meistens auch keine Lust mich noch mit jemandem zu treffen. Fast jeden Abend komme ich spät und erledigt nach Hause. Mir reicht es, hier ab und zu mitzumachen."
"Ich sehe sie schon als den einsamsten Junggesellen aller Zeiten."
"Ja wenn ich so weitermache dann ganz bestimmt."
Mister Abercrombies Hand legt sich auf meine Schulter und drückt sanft zu.
"Ich habe es mitbekommen. Der arme Mister Cox war ja total aufgebracht. Also egal was sie gesagt haben, ich denke sie müssen das klären. Der junge Mann hat das wirklich nicht verdient nachdem.....oh...nein. Sie müssen das selbst herausfinden. Seine Zimmernummer ist die 306", meint er, zwinkert mir zu und dreht sich dann weg um sich dem nächsten Pärchen zu widmen welches auf ein Gespräch wartet.
Zimmer 306.....was für ein Zufall. Der 30.6. ist mein Geburtstag und ich habe das Zimmer 305, also genau neben ihm.
Dann werde ich mal retten gehen was noch zu retten ist, wenn überhaupt.
DU LIEST GERADE
Resort de la Pheya 7 - Gayting
Romance🍀Buch 7🍀 Ein neues Jahr, eine neue Reise und ein neues Gayting Event. Diesmal geht es nach Windington, USA und in ein Resort auf das ich bei meinen Recherchen gestoßen bin. Es sind nicht nur die Bestbewertungen aus der Regenbogen-Community die mic...